...sollte die Möglichkeit nutzen und hier kurz eine Nachricht hinterlassen, das er/sie sich angemeldet hat, damit ich umgehend frei schalten kann. Viele Funtionen sind erst nach einer Freischaltung nutzbar.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
_________________________________________________ _______________________________________________ Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.
Danke, sie ist frei und kann jetzt das Forum nutzen.
_________________________________________________ _______________________________________________ Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.
Ein Nick macht noch niemanden gefährlich. Klar bin ich harmlos, hab noch keinen tot gemacht.
Zitat vom User:Text: Ob Pest wohl den Mut hat sich etwas ins Forum zu holen, gegen Dem sich die Cholera als harmloser Schluckauf zeigt?
Ist längst geschehen.
_________________________________________________ _______________________________________________ "Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein
Zitat von T.EufelDa haut Sie mich wieder in die Pfanne.
...und macht n teuflisches Feuerchen darunter....[]
Zitat von Nefretiri86Hihi ja ich weiss, dein Ruf. ...
_________________________________________________ _______________________________________________ "Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
Ohne dein altes Passwort wird das aber nicht gehen.[gruebel] Und ich habe keine Möglichkeit, dir das Passwort zu geben oder dich irgendwie anders als die alte Elfa mit allen Beiträgen zu reaktivieren. Gibt es keinen Link "Passwort vergessen?" Wenn ja, klick doch mal da drauf...
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
Hallo, ich bin Attah, habe mich vorhin registriert. Ich glaub sogar mehrmals, weil ich nicht gecheckt habe, das die Freischaltung länger dauert und nicht automatisch mit der Bestätigung des E-mailinks stattfindet. Also nix für ungut.