Ah Ok, dann weiß ich ja Bescheid. Im Moment weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, wo ich mich sonst noch "ausbreiten" könnte. Aber kommt Zeit, kommt Rat (und kommt mehr Zeit, kommt Fahrrad ).
Ich bin ich. Ich gehe meinen Weg nicht deinen, darum musst Du meinen Weg auch nicht verstehen und es ist auch OK, wenn Du ihn nicht gehst.
PEST
09.10.2012 21:15
Das ist ja schon mal ein Anfang. Ein paar Themen stehen dir ja zur Verfügung.
_________________________________________________ _______________________________________________ ******************************************** Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!
Mamawolf
(
Gast
)
14.02.2013 21:33
Ich habe mich heute Angemeldet:Mamawolf
PEST
14.02.2013 22:31
Bis jetzt freigeschaltet.
_________________________________________________ _______________________________________________ ******************************************** Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!
Übrigens, liebe Gäste, unter der Rubrik "wer sich neu angemeldet hat" kann man auch als Gast schreiben, ohne Mitglied zu sein. Nur, falls man mal schreiben möchte, ohne Forenmitglied zu sein, sozusagen "schnuppern" lg last-virgin
PEST
02.04.2014 01:52
Genau. Man sollte schon ausprobieren können, ob man sich hier wohl fühlen könnte.
Dieser Bereich ist für unsere Gäste.Hier...
| - Liebe Gäste....
| - Mitgliedervorstellung
Hausordnung
| - Was hier erwünscht ist
| - Was hier nicht erlaubt ist
Bekanntmachungen
| - Was das Forum betrifft
| - Info für die Mitgliedertitel
Plauderecke
| - Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und ei...
Mittelaltermärkte und was sonst zum Mitt...
| - Aberglaube
| - Mittelalter mal witzig
| - Wikingerfeste
| - Ritterfeste
| - Mittelaltermarkt
Kunst,Hobby,Basteln
| - Hobbys,Bastelarbeiten,kreative Freizeitg...
| - Selbstgemachte Kunst,Bilder,Skulpturen u...
| - Werkzeuge und Materialien
| - Kunst verkaufen, Kunst kaufen
Eure Witze
| - Witze und Juxbilder
Tiere
| - Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
Was sonst nirgends passt....
| - Was auch immer,hier passt alles.
| - ZICKENBOXRING
Sprung