Ah Ok, dann weiß ich ja Bescheid. Im Moment weiß ich ehrlich gesagt noch nicht, wo ich mich sonst noch "ausbreiten" könnte. Aber kommt Zeit, kommt Rat (und kommt mehr Zeit, kommt Fahrrad).
Ich bin ich. Ich gehe meinen Weg nicht deinen, darum musst Du meinen Weg auch nicht verstehen und es ist auch OK, wenn Du ihn nicht gehst.
Das ist ja schon mal ein Anfang. Ein paar Themen stehen dir ja zur Verfügung.
_________________________________________________ _______________________________________________ ******************************************** Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!
_________________________________________________ _______________________________________________ ******************************************** Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!
Übrigens, liebe Gäste, unter der Rubrik "wer sich neu angemeldet hat" kann man auch als Gast schreiben, ohne Mitglied zu sein. Nur, falls man mal schreiben möchte, ohne Forenmitglied zu sein, sozusagen "schnuppern"
Genau. Man sollte schon ausprobieren können, ob man sich hier wohl fühlen könnte.