Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 9.456 mal aufgerufen
 Was das Forum betrifft
Seiten 1 | 2
PEST Offline





Beiträge: 10.737

25.06.2009 21:35
Neues Forum Antworten

In den nächsten Tagen und Wochen wird dieses Forum umgebaut. Es wird einen neuen Namen bekommen und ganz neue Themen. Alte Themen, in denen seit Ewigkeiten nicht mehr geschrieben wurde, werden restlos gelöscht.
Mitglieder die seit Monaten nicht geschrieben haben, werden bei der Gelegenheit ebenfalls gelöscht.
Es wird neue Smilies geben und mal sehn was sich noch alles ändern wird.
Ändern wird sich nicht, das man weiterhin frei seine Meinung sagen kann.

_________________________________________________
_______________________________________________
Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.

Bluesman Offline





Beiträge: 285

04.12.2009 18:38
#2 RE: Neues Forum Antworten

ups, da hab ich ja gerade noch rechtzeitig wieder reingeschaut, hatte dieses jahr nicht wirklich viel zeit mich um alles im i-net zu kümmern...

ich bin nicht lieb, ich werde nur nicht verstanden...:-)

Nefretiri86 Offline





Beiträge: 135

02.02.2010 11:29
#3 RE: Neues Forum Antworten

Na da bin ich ja mal gespannt.

--------------------------------------------------
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

02.02.2010 13:26
#4 RE: Neues Forum Antworten

Ich habs umgebaut gehabt. Aber nur ganz minimal.

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

13.02.2010 00:36
#5 RE: Neues Forum Antworten

Weißt du schon, was du bestimmt ändern willst?
Kann man noch Wünsche außern?

PEST Offline





Beiträge: 10.737

13.02.2010 01:59
#6 RE: Neues Forum Antworten

Ich hatte ja an was gedacht, aber das scheint nicht zu funktionieren, weil die Bilder inaktiv sind.

Und ja klar kann man Wünsche äußern.

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

10.06.2010 11:15
#7 RE: Neues Forum Antworten

Also- das Logo oben ist schon mal sehr schön!!
Nun fehlt mir noch ein Futhark zum Schreiben- etwar so wie im Rabenbaum.
Vielleicht noch ein paar Smailis?

PEST Offline





Beiträge: 10.737

10.06.2010 11:25
#8 RE: Neues Forum Antworten

Danke sehr. Ich werde dein Lob an den Ersteller des Logos weiter leiten.

Und das Futhark fehlt dir?
Schau mal...



Zieh mal bei den Smilies ganz runter, wie im Rabenbaum...

Und es sind einige neue Smilies dazu gekommen. Ich bin ständig auf der Suche nach schönen Smilies.
Wenn du welche hast, die dir gefallen, kannst du sie hier senden. Ich werd sie dann im Laufe der Zeit in die Smiliebar einfügen.

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

10.06.2010 19:52
#9 RE: Neues Forum Antworten

Ja hey. Ich finde auch die Schrift gibt dem Forum den letzten Schliff. Echt klasse!

Liebe Grüße
Abraxas

http://s1.sfgame.de/index.php?rec=135791

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

11.06.2010 18:52
#10 RE: Neues Forum Antworten

Hallo Pest- ich bin schon manchmal ein wenig schusselig, stell ich grad so fest.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

12.06.2010 12:03
#11 RE: Neues Forum Antworten

Trööööst........mach dir nix draus...für sowas bin ich ja da....

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

13.06.2010 19:20
#12 RE: Neues Forum Antworten

Hey und den Hintergrund? Änderst den auch noch?

Liebe Grüße
Abraxas

PEST Offline





Beiträge: 10.737

13.06.2010 23:13
#13 RE: Neues Forum Antworten

Soll ich? An was hast du gedacht?

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

14.06.2010 06:49
#14 RE: Neues Forum Antworten

Du bist doch ein Schnitzer von Thorshammern oder? Vielleicht wäre eine Eiche passend?

Liebe Grüße
Abraxas

PEST Offline





Beiträge: 10.737

14.06.2010 23:40
#15 RE: Neues Forum Antworten

Es müßte entweder ein Bild sein, das den ganzen Hintergrnd abdeckt, oder so wie dieses, das mehrmals nebeneinander steht, ohne das man die Ansätze sieht. Na ichschau mal, ob ich was feines finde.

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

15.06.2010 11:21
#16 RE: Neues Forum Antworten

Also mir persönlich gefällt der Hintergrund ja sehr...ist nur ein ziemlich krasser Kontrast zur Schrift.

Aber im Grunde ist das Interessant. Mir gefällt´s so wie es ist. Ehrlich. Das mit der Eiche war nur ein Vorschlag. Es könnte sein dass das das Forum langweilig gestaltet. Aber für das Geschäft mit deinen Schnitzereien wäre das vermutlich die bessere Alternative.

Liebe Grüße
Abraxas

Gast
Beiträge:

15.06.2010 19:29
#17 RE: Neues Forum Antworten

Das ist wunderschön

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

15.06.2010 19:37
#18 RE: Neues Forum Antworten

Sorry, das hab ich ebend geschrieben ohne zu merken, dass ich mich (neu) einloggen muss. Hab ein neues Program und ein paar Veränderungen.
Also- der Hintergrund ist perfekt!!
Liebe Grüße Runenweib

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

15.06.2010 21:28
#19 RE: Neues Forum Antworten

Heja. Sieht wirklich einladend aus. Und mir ist aufgefallen dass Forum hat genau 888 Themen Passt ja richtig zu so vielen Eichenblättern.

Liebe Grüße
Abraxas

PEST Offline





Beiträge: 10.737

15.06.2010 23:52
#20 RE: Neues Forum Antworten

Wunderbar, das es euch gefällt.
888 Themen? Wenn das nichts zu bedeuten hat.
Ich werd jetzt aber die Schriftfarbe änbdern. Die ist ja mit der Farbe der Blätter identisch, was ich als ein wenig blass, oder öde, oder monoton finde. Vielleicht der selbe Farbton, aber um einiges dunkler werd ich es machen.

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

16.06.2010 06:22
#21 RE: Neues Forum Antworten

Ja komisch. Gestern konnte ich die 888 Themen noch lesen und heute verschwindet die Schrift in den Blättern. Vielleicht nimmst ein Hellgrün dann sieht es aus wie eine Raupe die über die Blätter krabbelt und Schritt für Schritt die Beitragszahl erweitert.

Liebe Grüße
Abraxas

Forest Offline





Beiträge: 1.617

16.06.2010 11:17
#22 RE: Neues Forum Antworten

Sieht ja ganz gut aus mit dem Laub,aber haben wir denn schon Herbst??

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

16.06.2010 12:52
#23 RE: Neues Forum Antworten

Ich kann das: Willkommen:.... nicht lesen und ich gestehe- ich bin in so vielen Foren dass ich mich verheddern würde, wenn ich nicht ab und an dort hin sehen würde.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

16.06.2010 12:55
#24 RE: Neues Forum Antworten

Mal sehn was ich an der Schriftfarbe noch änern kann.

Forest, trockenes Laub ist unvergänglich.
Es kann auch im Frühling noch liegen, so denn keine Viecher kommen, die es auffressen.
Mal sehn, vielleicht ergrünt das Forum ja im nächsten Frühling, so denn ein paar Eicheln zwischen den Blättern liegen und es ein bischen regnet....

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

PEST Offline





Beiträge: 10.737

16.06.2010 12:58
#25 RE: Neues Forum Antworten

Also Freunde, falls euch noch was auffällt, was geändert werden könnte, immer her damit.
Ich werd versuchen das dann zu ändern.

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

Seiten 1 | 2
Chat »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz