Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 881 mal aufgerufen
 Was das Forum betrifft
Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

08.12.2009 19:16
Chat Antworten

Hey wie wäre es wenn wir uns mal zum Chat treffen würden...wäre klasse oder? Dann wären wir mal alle auf einem Hauffen und könnten ein wenig diskutieren. Und sich mal für ne Diskussion nen Abend freihalten ist dann doch auch was ziemlich cooles was sich auch lohnt.

Deswegen frag ich mal. Hat hier jemand Lust oft so ein Chat-Treffen?

Liebe Grüße
Abraxas

Das Rad dreht sich durch An- und Entspannung

Thorlon Offline





Beiträge: 709

08.12.2009 19:47
#2 RE: Chat Antworten

na klar ich habe sowiso die nästen abenden frei denke ich fänt ich cool

Liebe Grüße Thorlon

Alles was Mann Empfenkt gebürt Dankbarkeit

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

08.12.2009 20:17
#3 RE: Chat Antworten

Ja. Cool. Wir könnten auch 2 veranstalten, wenn jemand keine Zeit hat oder nur etwas später. Muss ja auch nicht gleich morgen Abend sein. Vielleicht in 2 Wochen oder auch etwas später. Oder wie gesagt wir machen 2 oder so...auf jeden Fall bin ich dabei wenn du Zeit hast Thorlon und noch ein oder 2 mitmachen wäre das sicher von Vorteil.

Ich schlage spontan mal Sonntag Abend vor.

Liebe Grüße
Abraxas

Das Rad dreht sich durch An- und Entspannung

Thorlon Offline





Beiträge: 709

08.12.2009 21:44
#4 RE: Chat Antworten

wenn sontag abend dann ein wenich später so gegen 9 oder 10 ich binn auf jeden fall dabei

Liebe Grüße Thorlon

Alles was Mann Empfenkt gebürt Dankbarkeit

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

08.12.2009 22:17
#5 RE: Chat Antworten

Du meinst 21 Uhr? Okay ich bin da wer noch? *in den Zeit und Raum fragt*

Liebe Grüße
Abraxas

Das Rad dreht sich durch An- und Entspannung

Thorlon Offline





Beiträge: 709

08.12.2009 22:20
#6 RE: Chat Antworten

keine ahnung werden sich schon noch parr finden lassen den die ide ist echt genal

Liebe Grüße Thorlon

Alles was Mann Empfenkt gebürt Dankbarkeit

PEST Offline





Beiträge: 10.737

09.12.2009 01:31
#7 RE: Chat Antworten

Da muß ich einengaaaaaaaanz langen Strich durch die Rechnung machen. Der Chat ist nicht verfügbar.
Ein kostenloser Chat hat einen Haken, an dem alles gescheitert ist. Man muß wenigstens ein mal im Monat im Chat sein. Dazu reicht es nicht, wenn sich einer anmeldet, es müssen schon mindestens zwei Leute sein.
Als das Forum damals auseinander ging, war niemand mehr im Chat. Also hat sich der Chat verabschiedet.
Ob es sich lohnt, unter solchen Umständen einen neuen Chat einzurichten? Jetzt ist ja auch nicht all zu viel los hier.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

09.12.2009 06:23
#8 RE: Chat Antworten

Zitat von PEST
Da muß ich einengaaaaaaaanz langen Strich durch die Rechnung machen. Der Chat ist nicht verfügbar.
Ein kostenloser Chat hat einen Haken, an dem alles gescheitert ist. Man muß wenigstens ein mal im Monat im Chat sein. Dazu reicht es nicht, wenn sich einer anmeldet, es müssen schon mindestens zwei Leute sein.
Als das Forum damals auseinander ging, war niemand mehr im Chat. Also hat sich der Chat verabschiedet.
Ob es sich lohnt, unter solchen Umständen einen neuen Chat einzurichten? Jetzt ist ja auch nicht all zu viel los hier.



Oh das ist schade. Aber wenn sich noch welche melden lohnt es sich ja wieder. Wer weiss?

Liebe Grüße
Abraxas

Das Rad dreht sich durch An- und Entspannung

Thorlon Offline





Beiträge: 709

09.12.2009 10:50
#9 RE: Chat Antworten

das finde ich jetst auch sher schade naja mann muss sehen

Alles was Mann Empfenkt gebürt Dankbarkeit

PEST Offline





Beiträge: 10.737

14.12.2009 02:24
#10 RE: Chat Antworten

Sollte sich das Forum mal so entwickeln, das wirklich viel geschrieben wird und das nicht gleich alle weglaufen, wenn es mal Zoff gibt, dann werde ich wieder einen Chat aktivieren.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

14.12.2009 09:01
#11 RE: Chat Antworten

ich denke mal, es laufen nicht alleweg, wenn es mal zoff gibt, sondern es kommt darauf an, wie man sich zofft..... auch das will gelernt sein.

nicht mit dem kopf durch die wand und anderen auch die meinung zugestehen, auch wenn man sie nicht mag.... es steckt hinter JEDER meinung das recht, das sie es wert ist, darüber nachzudenken....statt sie rigoros abzuschmettern, nur weil man die meinung nicht mag.

ic hdenke mal, wenn jederzu seinem recht kommt und gleichberechtigt gehandelt wird, dann wird das schon klappen.

**************************************************
MEINUNGEN SIND NUR DANN ERWÜNSCHT, SOLANGE SIE MIT DER ALLGEMEINHEIT ÜBEREINSTIMMEN!!!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.737

04.01.2010 14:04
#12 RE: Chat Antworten

Naja, es gibt Meinungen, die politisch sehr brisant sind.
Wenn sich hier Nazis ansiedeln, wird alles was man versucht, um die Runen und Symbole ins richtige Licht zu setzen, kaputt gemacht. Damit meine ich nicht DICH persönlich.
Wir hatten hier schon solche Leute, die ich alle wieder rausgeschmissen habe.
Hier muß sich kein brauner Sumpf ansammeln. Die können ihre eigenen Foren haben, die dann auch vom Verfassungsschutz überwacht werden.
Manchmal sollte der User, also auch du, verstehen, warum man wie handelt.
Ich brauche keinen Ärger mit dem Staat und seiner Überwachungspolizei.
Du willst deine Meinung sagen, aber ich muß am Ende dafür gerade stehen. Und weil ich deine Meinung nicht vertreten kann, muß ich sie leider entfernen, wenn sie politisch gefährlich ist.

Alle anderen Meinungen die du hast, werden anstandslos akzeptiert und respektiert. Nur das NPD-Zeug kann, darf und will ich hier nicht haben. Auch ich muß mich an die Forenregeln halten, die diesen Punkt klar regeln.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!

«« Neues Forum
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz