Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.164 mal aufgerufen
 Ritterfeste
Seiten 1 | 2
Forest Offline





Beiträge: 1.617

08.05.2008 11:32
#26 RE: Mein erstes Ritterfest antworten

Kann leider nicht zum Ritterfest kommen -----kee Geld zur Zeit...und bei den Spritpreisen

PEST Offline





Beiträge: 10.734

08.05.2008 11:42
#27 RE: Mein erstes Ritterfest antworten

Ja Förster, das kann ich sehr gut verstehen.
Wir können auch nur deswegen weitere Strecken zu den Märkten fahren, weil wir ja auf den Märkten was einnehmen.
Allerdings würde ich dir das Fahrgeld auch wieder geben. Nur müßtest du die Hinfahrt eben doch erst mal selbst bezahlen. Und das ist schon mal nicht billig.
Wir lassen dich aber nicht unbeteiligt, denn du wirst hier sicher nach dem Fest viele Bilder zu sehen bekommen.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Forest Offline





Beiträge: 1.617

08.05.2008 17:33
#28 RE: Mein erstes Ritterfest antworten

Jo Andy---es ist lieb gemeint von dir----abber----ich seh es so----entweder,man kann es sich leisten,oder nicht,,,deswegen sa ich mal ab....keine böse Absicht

PEST Offline





Beiträge: 10.734

08.05.2008 18:05
#29 RE: Mein erstes Ritterfest antworten

Is ok Micha...aber falls du Angst hast, Geld geschenkt zu bekommen, so kann ich dir sagen, das es mehr als genug zu tun gibt, so das du dir das Geld auch verdienen kannst.
Aber wenn du nicht kannst oder willst, ist es natürlich ok. Das kann ich respekrieren.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Gitarremann Offline





Beiträge: 52

26.05.2008 23:58
#30 RE: Mein erstes Ritterfest antworten

Wir haben heute seit langem mal wieder proben können. Sind nun doch fast zwei Monate ohne Proberaum geworden. Nunja egal - Mittwoch treffen wir uns nochmal und sprechen dann alles ab. Wie es im Moment aussieht hat der Singemann für Freitag zwar Urlaub bekommen aber Samstag kriegt er kein frei. Dann wird das nur Freitag was.

-------------------------------
Wir ziehen los, mit ganz großen Schritten, hä hää hää hää hä hä hä hää hääää hääää Schultern...

Blutengel666 ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2008 10:58
#31 RE: Mein erstes Ritterfest antworten

Ich drück gaaaaaaaanz fest die Daumen!

Morgen bekommen wir bestimmt eine Aussage wie es denn wohl war!

mors ultima linea rerum
Der Tod ist das letzte zu ereichende Ziel

Gitarremann Offline





Beiträge: 52

01.06.2008 18:10
#32 RE: Mein erstes Ritterfest antworten

Also am Freitag war es toll. Das Gelände, das Wetter, die Leute, nur mußten wir ja Freitag nacht schon wieder los. Nun sind ja auch die Kinder unserer Bandleute gerade erst dieses Jahr geboren und hätten das nicht wirklich mitbekommen, der Singemann hat aber schon angekündigt, falls es im nächsten Jahr ein weiteres Fest gibt, dann kommt er mit der ganzen Familie und dann versuchen wir das auch einzurichten, dass wir länger bleiben.

-------------------------------
Wir ziehen los, mit ganz großen Schritten, hä hää hää hää hä hä hä hää hääää hääää Schultern...

Blutengel666 ( gelöscht )
Beiträge:

02.06.2008 19:50
#33 RE: Mein erstes Ritterfest antworten

Wart, wart!

mors ultima linea rerum
Der Tod ist das letzte zu ereichende Ziel

Blutengel666 ( gelöscht )
Beiträge:

03.06.2008 17:08
#34 RE: Mein erstes Ritterfest antworten

Los, los! Will endlich was lesen zuu dem Fest!

mors ultima linea rerum
Der Tod ist das letzte zu ereichende Ziel

Niels Offline





Beiträge: 114

03.06.2008 18:18
#35 RE: Mein erstes Ritterfest antworten

wat nu los hier ???? Keine Fotos, Berichte ....usw. ?????
Faule Bande....lach.
Gruß NIELS

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen