Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.278 mal aufgerufen
 Ritterfeste
Viola3001 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 10:13
Ritterfest Rothenklempenow Antworten

Es war einfach nur toll muss ich sagen. Bin leider nicht dazu gekommen viele Bilder zu machen, aber hier mal ein paar von denen, die ich noch gemacht habe.
Am tollsten für mich war die liveband MET und auch die Ritterkämpfe!!

Angefügte Bilder:
PIC00013.JPG   PIC00018.JPG   PIC00019.JPG   PIC00022.JPG   PIC00021.JPG   PIC00023.JPG   PIC00024.JPG   PIC00029.JPG  
Viola3001 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 10:20
#2 RE: Ritterfest Rothenklempenow Antworten
zu den Bilder:
1 Die Band MET beim Rocken
2 ein Ritter
3 der Mönch Bruder Tack
4 der liebe Bettler
5 ein Ritter hoch zu Ross
6+7 Schauplatz Rothenklempenower Schlosspark
8 Feuercirkus und Narren Mimigri (ich hoffe ich hab es richtig geschrieben)
PEST Offline





Beiträge: 10.737

05.06.2008 14:59
#3 RE: Ritterfest Rothenklempenow Antworten

Sobald mein Internet wieder funzt, werde ich mehr Bilder hochladen.
Ich hab Die beutelz fotografiert, die Pest auch und natürlich Met ganz viel.

Die Gaukler sind MimiKry.

Der Markt war einer der schönsten, bei denen ich teilnehmen durfte. Leider waren kaum Gäste auf dem Platz.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Floff22 ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 16:47
#4 RE: Ritterfest Rothenklempenow Antworten

hat sich aber auf jeden fall gelohnt! war echt super! würd es auch nur begrüßen wenn du soetwas nocheinmal machen würdest! irgendwann...

-----------------------------------------------
Gegensätze ziehen sich an, Gemeinsamkeiten aus!
-----------------------------------------------

babel ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 17:11
#5 RE: Ritterfest Rothenklempenow Antworten

Zitat vom PEST:
Ich hab Die beutelz fotografiert, ...


Die Punkband vom Gitarrenmann?!

**************************************************
Ich bin nicht frei und kann nur wählen,
welche Diebe mich bestehlen, welche Mörder mir befehlen.(Rio Reiser)

Gitarremann Offline





Beiträge: 52

05.06.2008 20:45
#6 RE: Ritterfest Rothenklempenow Antworten

Zitat vom User:babel
Text:Die Punkband vom Gitarrenmann?!


Jau genau die.

-------------------------------
Wir ziehen los, mit ganz großen Schritten, hä hää hää hää hä hä hä hää hääää hääää Schultern...

babel ( gelöscht )
Beiträge:

05.06.2008 22:27
#7 RE: Ritterfest Rothenklempenow Antworten

Zitat vom Gitarremann:
Jau genau die.









**************************************************
Ich bin nicht frei und kann nur wählen,
welche Diebe mich bestehlen, welche Mörder mir befehlen.(Rio Reiser)

PEST Offline





Beiträge: 10.737

10.06.2008 19:40
#8 RE: Ritterfest Rothenklempenow Antworten

Ja Babels...die waren hier und sie haben richtig gut abgerockt.
Ein paar Glatzen kamen leicht ins grübeln, haben aber fein die Klappe gehalten...
Auf solchen Märkten kanns gefährlich werden, wenn man Stunk machen will.
Aber jetzt ein paar Bilder von Beutelz....sorry für die miese Bildqualität, aber die Mucke war so laut, das sich alle Farben verschoben haben... Ich hab auch kleine Filmchen gemacht, aber leider ohne Ton, also nutzen die niemandem was.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Angefügte Bilder:
P1030394.JPG   P1030395.JPG   P1030396.JPG   P1030397.JPG   P1030399.JPG   P1030398.JPG  
PEST Offline





Beiträge: 10.737

10.06.2008 19:51
#9 RE: Ritterfest Rothenklempenow Antworten

Und hier ein paar Bildchen von der pstialischen Pestilenz...auch die haben allerpest gespielt.

Ich finde es zu schade, das kaum Gäste da waren, um das alles zu genießen.
Ein blöder Bauer im Nachbardorf hat ein verkacktes Hoffest gegeben und den Besuchern seine Kühe gezeigt. Und die Besucher waren eigendlich für das Ritterfest bestimmt gewesen. Die kamen alle, weil sie im Radio davon gehört hatten.
Aber was kann man machen, wenn ein Bauer Plakate klaut und die Gäste mit kostenlosem Kaffee und Kuchen auf dem Parkplatz empfängt???
Klar das die dann da bleiben und nicht zu mir kommen. Und wenn die ihre Kohle bei dem Bauern lassen, haben sie nix mehr, um anschließend noch zu mir zu kommen.
Das war dumm gelaufen. Das nächste mal werden die wichtigsten Plakate von Rittern bewacht.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Angefügte Bilder:
P1030406.JPG   P1030416.JPG   P1030417.JPG   P1030424.JPG   P1030418.JPG   P1030430.JPG  
PEST Offline





Beiträge: 10.737

10.06.2008 19:58
#10 RE: Ritterfest Rothenklempenow Antworten

Und dann gabs da noch die Converts.
Corwen der Sänger ist hier auch gemeldet. Leider schreibt er nichts mehr.

Über Combo Frei möchte ich mal nichts weiter sagen und was Stakeout und Die Cretinfamily betrifft, ja da fehlen mir auch die Worte. Bei den Cretins war wohl zu viel Alk im Spiel. Dazu kam, das Combo Frei nicht wie besprochen die Anlage der anderen mitnutzen wollten und lieber ihre eigene Anlage aufgebaut haben, was unnötig viel Zeit gekostet hatte, so das die Cretins nicht mehr spielen konnten. Die Stunde, die die Frei verballert haben, fehlte am Ende.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Angefügte Bilder:
P1030432.JPG   P1030436.JPG   P1030433.JPG   P1030434.JPG   P1030435.JPG  
PEST Offline





Beiträge: 10.737

10.06.2008 20:09
#11 RE: Ritterfest Rothenklempenow Antworten

Dann gabs MET zu sehen...mal kein Getränk, sondern richtig Mucke.
MET sind mit ihren Klamotten aufgefallen. Aber das passte irgendwie perfekt.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Angefügte Bilder:
P1030498.JPG   P1030506.JPG   P1030513.JPG   P1030503.JPG   P1030520.JPG   P1030522.JPG  
PEST Offline





Beiträge: 10.737

10.06.2008 20:22
#12 RE: Ritterfest Rothenklempenow Antworten

Und die Spielleut Cantoris...professionelle Mittelaltermusik auf abenteuerlichen Instrumenten gespielt...
Also ich würde sowas wohl niemals hinbekommen.

Großen Dank auch an die Bühnentechniker, die eine schöne Anlage aufgebaut hatten.
Ausd den Boxen kam ordentlich Power....glaube ich....und auch die Beleuchtung war richtig gut gemacht.
Aber das können die Musiker wohl am besten selbst einschätzen.

Bei Cantoris wirbelten ein paar Marktleute vor der Bühne rum. Bekannte Klänge...
Das bei den anderen Bands keiner ausgeflippt ist, lag daran, das man die Musik nicht kannte und lieber zugehört hatte. Jedenfalls war an der Bühne am meisten Publikum zu finden......ok ok das Bierzelt war auch bestens besucht.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Angefügte Bilder:
P1030440.JPG   P1030441.JPG   P1030442.JPG   P1030438.JPG   P1030439.JPG   P1030449.JPG   P1030496.JPG   P1030447.JPG   P1030495.JPG  
Gitarremann Offline





Beiträge: 52

10.06.2008 21:07
#13 RE: Ritterfest Rothenklempenow Antworten

Zitat von PEST
...
Über Combo Frei möchte ich mal nichts weiter sagen...


Naja irgendwie waren die ja auch schon wieder lustig. *gg*

-------------------------------
Wir ziehen los, mit ganz großen Schritten, hä hää hää hää hä hä hä hää hääää hääää Schultern...

PEST Offline





Beiträge: 10.737

10.06.2008 23:18
#14 RE: Ritterfest Rothenklempenow Antworten

Lustig oder witzig...wie auch immer, dein Avatar hat was geniales...

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

babel ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2008 13:22
#15 RE: Ritterfest Rothenklempenow Antworten

@ PEST

Reib noch Salz in die Wunde!!!


Und der Gitarremann hatte mir ja mal bei den "grünen" versprochen in meiner Nähe zu spielen.



















**************************************************
Ich bin nicht frei und kann nur wählen,
welche Diebe mich bestehlen, welche Mörder mir befehlen.(Rio Reiser)

PEST Offline





Beiträge: 10.737

11.06.2008 13:40
#16 RE: Ritterfest Rothenklempenow Antworten
Jau...in meiner Nähe hat er nun gespielt.Und die ganze Band hat echt super gespielt.
Viel besser als das was man bei Youtube hören kann.
Aber lass mal, auch ich habe eine Wunde die nicht heilen mag...ich hab keine Videos machen können.
Übrigends, am 12.7. ist in Birkholz bei Berlin ein Konzert mit MET, Stakeout,Johnnie Rook, Treeb, Lust in Love, Carbonic, Acid und Shaerer zu erleben. Eintritt 5 Eumelchen.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

11.06.2008 14:11
#17 RE: Ritterfest Rothenklempenow Antworten
Auf dem Festival spielt Johnnie Rook der sich so anhört:

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

11.06.2008 14:16
#18 RE: Ritterfest Rothenklempenow Antworten

Treeb...

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

«« Schildow
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz