Ohne die verschissene Einhornshow wirds sicher ein Erfolg.
_________________________________________________ _______________________________________________ Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.
So Schildow vorbei. Das ganze war na ja - kein Reinfall - aber auch nicht so, dass ich jetzt meine Karre flicken kann. Wie sagte doch einer der dortigen Bäcker- er kann jetzt nicht nach Thailand fliegen wie geplant. Ich hab ihm vorgeschlagen den Daumen raus zu halten und zu trampen. Er meinte vergnügt er wird das am Besten auf der Startbahn des Flugplatzes versuchen. Galgenhumor pur.
Ja. Und wir werden wohl nicht nach Paaren kommen können, weil wir eine Wüste im Tank haben.
Scheiß Ölmultis und deren Gier. Scheiß Arbeitsamt und deren Geiz!!!!!!!!
_________________________________________________ _______________________________________________ Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.
Wir haben diesmal auch keine Bilder gemacht , weil so berauschend war der Markt nicht. Aber so langsam entwickel ich auch eine Einhorn-Phobie .Ich hoffe ja immer noch , das Dietmar irgend wann mal bekreift , was er damit für einen Mist gemacht hat.
Vielleicht ist ja Einhornmist ein guter Dünger???????
Glaube nicht, dass sie das Einhorn aufgeben. Die Show läuft weiter trotz mieser Stimmung (und war wohl auch ne Schlägerei in Schildow). Er hat vor 2 Jahren viel an Fangdorn abgedrückt und hatte deswegen schon mal Geldprobleme. Und hat trotz dieser Erfahrung mit Fangdorn weiter gemacht. Also wenns der Einhorndünger nicht bringt- wie wäre es mit Einhornschnitzen?
Du meinst bestimmt Schnitzel....ja gerne, ich hab Hunger....
Ja...das müßte man ausprobieren. Ich würde sagen, das wir uns in Paaren mal heimlich ins Einhorngehege schleichen und das Horn absägen. Vielleicht lässt sich ja was draus machen.... Und dann verkaufen wir das Horn an Dietmar....aber bis dahin ...
Du bist Berlinerin? Wenn ja, dann such mal in Berlin, wo Schildow liegt. In Berlin.
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
Die Schildbüger waren im Schwarzwald zu Hause. Das Schildow das ich meine, liegt im Norden von Berlin.
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
da heißt das im schwarzwald schildach habsch verwechselt. habe zwar schon einiges erkundet aber dort war ich noch nicht, berlinerin bin ich seit ende august. komme aber besser zurecht mit bahn und buss wie mein schwager, der hier geb. ist. logo er ist autofahrer.
Siehste...und ich wußte das nicht. Ich dachte, das im Schwarzwald heißt auch Schildow, oder Schildau. Berlin ist sehr groß, 45 x 45 Kilometer!!! Da kann man nicht alle Stadtteile kennen, geschweige denn alle mal gesehen zu haben. Und wenn du erst seit August in Berlin lebst, na dann kannst du das gartnicht alles wissen, es sei denn, du hättest zufällig in Schildow gewohnt. Bei mir im Dorf fährt Morgends ein Bus nach Pasewalk. Und Abends kommt einer zurück ins Dorf. Hier ist man ohne Auto aber richtig gearscht.
Ach...das war ein Bühnenstück, das Cocolorus aufgeführt hatte. Dazu wurde ein großer Teil des Geländes abgegrenzt und die Leute mußten für die Einhornshow extra bezahlen. Ich hab mir aus genau diesem Grund die Show nie angesehen. Ich empfand das als sehr störend, weil nur Gäste mit besserem Geldbeutel in den Kulturgenuß der Show kamen. Ich als Handwerker hätte kostenlos rein kommen können, aber das empfand ich als unfair allen gegenüber, die die 20,-€ Eintritt nicht zahlen konnten. Deswegen weiß ich nichts über die Show. Die Show gab es auch nur ein Jahr, danach war Schluß damit.