Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.418 mal aufgerufen
 Ritterfeste
Marion1510 Offline





Beiträge: 404

13.06.2008 09:35
Schildow antworten

Heute geht es nach Schildow an den Kiessee , mal sehen was das wird. Letztes Jahr war es ein großer Erfolg.Mal sehen was dieses Jahr abgeht.

PEST Offline





Beiträge: 10.677

13.06.2008 12:13
#2 RE: Schildow antworten

Ohne die verschissene Einhornshow wirds sicher ein Erfolg.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Ras Offline





Beiträge: 64

16.06.2008 23:07
#3 RE: Schildow antworten

So Schildow vorbei. Das ganze war na ja - kein Reinfall - aber auch nicht so, dass ich jetzt meine Karre flicken kann. Wie sagte doch einer der dortigen Bäcker- er kann jetzt nicht nach Thailand fliegen wie geplant. Ich hab ihm vorgeschlagen den Daumen raus zu halten und zu trampen. Er meinte vergnügt er wird das am Besten auf der Startbahn des Flugplatzes versuchen. Galgenhumor pur.

Ras Offline





Beiträge: 64

16.06.2008 23:09
#4 RE: Schildow antworten

Und nächste Woche Paaren- wird wohl auch nichts werden. Schon wegen dem Einhorn! Ich entwickel langsam eine Einhorn-Phobie

PEST Offline





Beiträge: 10.677

17.06.2008 00:05
#5 RE: Schildow antworten

Ja. Und wir werden wohl nicht nach Paaren kommen können, weil wir eine Wüste im Tank haben.

Scheiß Ölmultis und deren Gier. Scheiß Arbeitsamt und deren Geiz!!!!!!!!

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Marion1510 Offline





Beiträge: 404

17.06.2008 10:31
#6 RE: Schildow antworten
Wir haben diesmal auch keine Bilder gemacht , weil so berauschend war der Markt nicht.
Aber so langsam entwickel ich auch eine Einhorn-Phobie .Ich hoffe ja immer noch , das Dietmar irgend wann mal bekreift , was er damit für einen Mist gemacht hat.
PEST Offline





Beiträge: 10.677

17.06.2008 13:29
#7 RE: Schildow antworten

Vielleicht ist ja Einhornmist ein guter Dünger???????

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Ras Offline





Beiträge: 64

17.06.2008 20:26
#8 RE: Schildow antworten

Glaube nicht, dass sie das Einhorn aufgeben. Die Show läuft weiter trotz mieser Stimmung (und war wohl auch ne Schlägerei in Schildow). Er hat vor 2 Jahren viel an Fangdorn abgedrückt und hatte deswegen schon mal Geldprobleme. Und hat trotz dieser Erfahrung mit Fangdorn weiter gemacht. Also wenns der Einhorndünger nicht bringt- wie wäre es mit Einhornschnitzen?

PEST Offline





Beiträge: 10.677

17.06.2008 22:24
#9 RE: Schildow antworten

Zitat vom User:
Text:Einhornschnitzen?


Du meinst bestimmt Schnitzel....ja gerne, ich hab Hunger....

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Ras Offline





Beiträge: 64

17.06.2008 22:30
#10 RE: Schildow antworten

mmmh Schnitzel ist auch gut! Aber ich meinte eher, ob es was einbringt Trinkhörner aus den Einhörnern zu machen - so mit Schnitzerei drauf

PEST Offline





Beiträge: 10.677

17.06.2008 23:15
#11 RE: Schildow antworten
Ja...das müßte man ausprobieren.
Ich würde sagen, das wir uns in Paaren mal heimlich ins Einhorngehege schleichen und das Horn absägen.
Vielleicht lässt sich ja was draus machen....
Und dann verkaufen wir das Horn an Dietmar....aber bis dahin ...

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

09.12.2010 22:32
#12 RE: Schildow antworten

schildow im schwarzwald schildbürger

PEST Offline





Beiträge: 10.677

10.12.2010 00:35
#13 RE: Schildow antworten

Du bist Berlinerin?
Wenn ja, dann such mal in Berlin, wo Schildow liegt. In Berlin.

_________________________________________________
_______________________________________________
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

10.12.2010 23:04
#14 RE: Schildow antworten

ah dann heißt das anders im schwarzwald denn da sind die echten schildbürger zu Hause gewesen.

PEST Offline





Beiträge: 10.677

14.12.2010 01:41
#15 RE: Schildow antworten

Die Schildbüger waren im Schwarzwald zu Hause.
Das Schildow das ich meine, liegt im Norden von Berlin.

_________________________________________________
_______________________________________________
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

14.12.2010 15:09
#16 RE: Schildow antworten

da heißt das im schwarzwald schildach habsch verwechselt. habe zwar schon einiges erkundet aber dort war ich noch nicht, berlinerin bin ich seit ende august. komme aber besser zurecht mit bahn und buss wie mein schwager, der hier geb. ist. logo er ist autofahrer.

PEST Offline





Beiträge: 10.677

24.12.2010 00:53
#17 RE: Schildow antworten

Siehste...und ich wußte das nicht. Ich dachte, das im Schwarzwald heißt auch Schildow, oder Schildau.
Berlin ist sehr groß, 45 x 45 Kilometer!!! Da kann man nicht alle Stadtteile kennen, geschweige denn alle mal gesehen zu haben.
Und wenn du erst seit August in Berlin lebst, na dann kannst du das gartnicht alles wissen, es sei denn, du hättest zufällig in Schildow gewohnt.
Bei mir im Dorf fährt Morgends ein Bus nach Pasewalk. Und Abends kommt einer zurück ins Dorf.
Hier ist man ohne Auto aber richtig gearscht.

_________________________________________________
_______________________________________________
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

27.12.2010 13:33
#18 RE: Schildow antworten

ich umarm dich ehrlich für dei verständniss. na bus und bahn das geht hier sehr gut innerhalb von berlin.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

27.12.2010 13:47
#19 RE: Schildow antworten

Was ist das für ne Geschichte mit dem Einhorn??

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.677

29.12.2010 23:47
#20 RE: Schildow antworten

Ach...das war ein Bühnenstück, das Cocolorus aufgeführt hatte. Dazu wurde ein großer Teil des Geländes abgegrenzt und die Leute mußten für die Einhornshow extra bezahlen. Ich hab mir aus genau diesem Grund die Show nie angesehen. Ich empfand das als sehr störend, weil nur Gäste mit besserem Geldbeutel in den Kulturgenuß der Show kamen. Ich als Handwerker hätte kostenlos rein kommen können, aber das empfand ich als unfair allen gegenüber, die die 20,-€ Eintritt nicht zahlen konnten. Deswegen weiß ich nichts über die Show. Die Show gab es auch nur ein Jahr, danach war Schluß damit.

_________________________________________________
_______________________________________________
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen