Kommt der Vater ohne Anzuklopfen in das Zimmer seiner 22-jährigen Tochter. Diese vergnügt sich gerade mit ihrem Vibrator. Entrüstet fragt der Vater: "Was soll das- was machst Du da ?" " Ach Papa ich bin so hässlich, ich bekomme doch eh keinen Mann. Dann will ich wenigstens ein bisschen Spaß mit meinem DILDO haben. " antwortet die erregte Tochter.
Wenig später geht die Tochter in die Küche wo der Vater lachend mit 2 Flaschen Bier am Küchentisch sitzt und der vibrierende DILDO tanzt über den Küchentisch. " Papa was soll das - was machst Du da ? " schreit die Tochter entsetzt, worauf der Vater antwortet: " Ich werde ja wohl mit meinem Schwiegersohn mal ein Bierchen trinken dürfen - oder ?"
Ein Gespräch am Tisch von 5 Chirurgen: Sagt der Erste: Am liebsten hab ich Buchhalter auf dem OP-Tisch.Wenn man die öffnet ist alles fein säuberlich nummeriert und das macht alles schön einfach. Darauf hin der Zweite: Elektriker sind mir da lieber - bei denen ist im Körper alles schön nach einem Farbschema eingerichtet,da weiß man direkt wo man dran ist. Der Dritte sagt: Nee,mir sind Bibliothekare am liebsten. Da ist alles in Alphabetischer Reihenfolge angeordnet,nur das macht Sinn! Nun, sagt der Vierte: Konstrukteure hab ich sehr gern auf dem OP-Tisch,denn die haben immer großes Verständnis dafür,wenn am Schluss doch noch ein paar Teile übrig sind. Nun meldet sich der Fünfte zu Wort und sagt: Ihr liegt alle falsch!!! Am aller,allerliebsten sind mir die Politiker!!! : Kein Rückgrat, kein Herz, keine Eier, kein Hirn, und man kann deren Kopf leicht mit deren Hintern verwechseln - ohne daß es groß auffällt!!!!!
Veronika und Michael sind beide Patienten in einer Nervenheilanstalt.
Eines Tages, als sie beim Spazieren am Pool vorbeikommen, springt Michael plötzlich in den Pool. Er sinkt wie ein Stein und taucht nicht mehr auf. Veronika springt sofort nach um ihn zu retten. Sie taucht hinab und zieht Michael raus.
Als der Anstaltsleiter diese heldenhafte Tat erfährt, beantragt er sofort Veronikas Entlassung, da er nun bemerkt, dass sie geistig völlig stabil und zurechnungsfähig ist. Er geht also zu ihr um sie über die große Neuigkeit zu unterrichten: „Veronika, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, dass Du aus der Nervenheilanstalt entlassen wirst. Da Du fähig warst, einem anderen Patienten das Leben zu retten, denke ich, dass Du Deine mentale Funktionstüchtigkeit wieder zurückerlangt hast. Die schlechte Nachricht allerdings ist, dass Michael, der Patient, den Du gerettet hast, sich kurz danach im Badezimmer erhängt hat, mit dem Gürtel seines Anzugs. Es tut mir leid, er ist tot“.
Veronika schaut ihn kurz an und meint dann: „Er hat sich nicht umgebracht, ich habe ihn dorthin zum Trocknen aufgehängt“
Zwei Männer gehen von einer Halloweenparty nach Hause und beschließen, die Abkürzung über den Friedhof zu nehmen, schließlich passt das gerade richtig in die Stimmung. Mitten zwischen den Gräbern hören sie plötzlich ein Geräusch aus dem Dunklen kommen: Tock-tock-tock, tock-tock-tock... Zitternd vor Furcht schleichen sie weiter und finden schließlich einen alten Mann, der mit Hammer und Meißel einen Grabstein bearbeitet. Nachdem der erste sich wieder leicht erholt hat, fragt er den Mann: "Alter Mann, Sie haben uns fast zu Tode erschreckt... wir dachten schon, Sie wären ein Geist! Was arbeiten Sie denn hier mitten in der Nacht?" "Diese Idioten!" murmelt der alte Mann, "die haben meinen Namen falsch geschrieben..." ....ஒ .//)).((╲ //.║║ ...╝╚
Das hab ich mir mal ausgedacht, als ich Single war und jedes Wochenende zu einer anderen Internetbekanntschaft führ:
Das war eine lange Nacht, doch leider hat sie nichts gebracht. Ich hätte gern mit dir gepoppt, doch leider ist der Plan gefloppt. Du hattest wunderbare Titten, ich wollte gerne mit dir ficken. Doch leider hat es nichts gebracht, es war nur eine lange Nacht.
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
Ja lacht nur....ich fand das damals garnicht witzig. Da fährt man hunderte Kilometer, macht sich schick und dann? Nüx???
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
Nu ja...es wäre schön warm gewesen...besser als alleine pennen zu müssen. Das war ich ja gewohnt. Ich hätte gerne was anderes gewollt...wenn man schon bei ner Frau übernachtet.
Zitat von RunenweibIch bin nicht so schlecht wie die Andern, Seniorita..............
Ich hab nicht geprahlt...ich hab einen auf Gentlemen gemacht... Und ich hab nicht gesagt "Ich bin nicht so schlecht wie die anderen" sondern ich sagte, "Ich bin besser als alle Anderen..." Die hat sich verwöhnen lassen und ich mußte alleine pennen....
Marion hab ich ja dann geheiratet. Bei ihr durfte ich....