Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 25.392 mal aufgerufen
 Witze und Juxbilder
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
ebola ( Gast )
Beiträge:

12.06.2007 23:29
#101 RE: Lustige Witze Antworten

Ein Ehepaar beschließt dem Winter in Deutschland zu entfliehen und bucht eine Woche Südsee. Leider kann die Frau aus beruflichen Gründen erst einen Tag später als ihr Mann fliegen. Der Ehemann fährt wie geplant. Dort angekommen bezieht er sein Hotelzimmer und schickt seiner Frau per Laptop sogleich eine Mail. Blöderweise hat er sich beim Eingeben der E-Mail-Adresse vertippt und einen Buchstaben vertauscht. So landet die E-Mail bei einer Witwe, die gerade von der Beerdigung ihres Mannes kommt und gerade die Beileidsbekundungen per E-Mail abruft. Als ihr Sohn das Zimmer betritt, sieht er seine Mutter bewußtlos zusammensinken. Sein Blick fällt auf den Bildschirm, wo steht:

AN: meine zurückgebliebene Frau
VON: Deinem vorgereisten Gatten
BETREFF: Bin gut angekommen.

Liebste, bin soeben angekommen. Habe mich hier bereits eingelebt und sehe, dass für Deine Ankunft alles schon vorbereitet ist. Wünsche Dir eine gute Reise und erwarte Dich morgen. In Liebe, Dein Mann.

PS: Verdammt heiß hier unten!

Sebby ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 16:34
#102 RE: Lustige Witze Antworten

paul will seinen papergei mit in den urlaub nehmen, da sagt der zöllner: "papergei lebendig 100€, papergei ausgestopft zollfrei." da hört mans aus dem käfig:"leute, macht jetzt bloß kein scheiß."

___________________________________________________________

ebola ( Gast )
Beiträge:

18.06.2007 13:36
#103 RE: Lustige Witze Antworten

Wie habe ich das gehaßt: Als ich jung war und zu einer Hochzeit eingeladen wurde, pieksten mich Tanten und großmütterliche Bekannte in die Seite und dann hieß es immer: "Du bist die nächste".

Sie haben damit erst aufgehört, als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche mit ihnen zu machen.

Clio ( Gast )
Beiträge:

14.07.2007 01:31
#104 RE: Lustige Witze Antworten

Was ist Kopfsalat in einem Karussell


Na eine Salatschleuder.


Jetzt bekomme ich bestimmt haue.

+++Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.+++

kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

14.07.2007 11:27
#105 RE: Lustige Witze Antworten

Clio ( Gast )
Beiträge:

15.07.2007 02:49
#106 RE: Lustige Witze Antworten

Autsch autsch.. Aber der ist mir gestern Abend bei Ebola eingefallen.

+++Die Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.+++

Forest Offline





Beiträge: 1.617

27.07.2007 06:56
#107 RE: Lustige Witze Antworten

Zwei Betrunkene verlassen ein Lokal. Sie beginnen zu diskutieren welche Farbe der Mond hat. Der eine meint grün und der andere sagt er wäre blau. Nach einer Weile sagt der eine: "Weisst du was? Fragen wir doch den Polizisten da vorne, der wird es wissen." Gesagt getan. Sie gehen zum Polizisten und fragen ihn: "Herr Wachtmeister welche Farbe hat der Mond grün oder blau?" der Wachtmeister dreht sich um und antwortet:" Ja welchen Mond meint ihr denn? Den rechten oder den linken?"


Hänschen sitzt bei seinen Hausaufgaben: "Du Papa. Was ist das für ein Satz: 'Es ist kein Bier im Haus?'" Stöhnt der Vater auf: "Das ist kein Satz - das ist eine Katastrophe!"


Ich habe etwas Blut in meinem Alkohol

Forest Offline





Beiträge: 1.617

01.08.2007 09:11
#108 RE: Lustige Witze Antworten

Kommt Herr Meier zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, Sie haben mir doch dieses Stärkungsmittel verschrieben."
Der Arzt fragt darauf: "Was ist denn damit?"
"Ich bekomme die Flasche nicht auf!"

ebola ( Gast )
Beiträge:

08.09.2007 23:36
#109 RE: Lustige Witze Antworten

fragt die eine kerze: "Ist wasser eigentlich gefährlich?" sagt die andere: "Davon kannst du ausgehen!"

ebola ( Gast )
Beiträge:

08.09.2007 23:39
#110 RE: Lustige Witze Antworten

neulich im erdkunde-unterricht....der lehrer ruft dominik auf, fragt: "wie heißen die einwohner von madrid?" "woher soll ich das denn wissen? das sind doch mehrere millionen menschen!"

ebola ( Gast )
Beiträge:

08.09.2007 23:41
#111 RE: Lustige Witze Antworten

"meine freundin ist sagenhaft sportlich", erzählt fritz seinem kumpel, "sie schafft im weitsprung mehr als fünf meter....." "das ist ja noch gar nichts..... Meine frau hat einen seitensprung gemacht und ist bis heute noch nicht zurück."

ham ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2007 17:45
#112 RE: Lustige Witze Antworten

Der Vater sieht seiner kleinen Tochter Abends beim beten zu: "Lieber Gott. Beschütze die Mama, den Papa und die Oma ... und auf wiedersehen Opa". Der Vater wundert sich. Am nächten Morgen ist der Opa tot!
3 Wochen später sieht er seine kleine Tochter wieder beten: "Lieber Gott. Beschütze die Mama und den Papa ... und auf wiedersehen Oma". Am nächsten Tag stirbt die Oma!!
3 Monate später höt er, wie das Töchterchen betet: "Lieber Gott, beschütze die Mama ... und auf wiedersehen Papa". Der Vater ist entsetzt, fährt am nächsten Morgen vor allen anderen ins Büro, schließt sich ein und kommt erst weit nach Mitternacht nach Hause.
Seine Frau faucht ihn an "WO WARST DU SO LANGE ???" "Ach Schatz. Du glaubst gar nich, was ich heute für einen Tag hatte ..." Darauf sie "Und ich erst mal. Heute ist doch glatt der Briefträger auf der Treppe gestorben ..."



ham ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2007 18:10
#113 RE: Lustige Witze Antworten

Geht ein Mann zum Tätowierer und sagt, er hätte gerne einen 500-Euro-Schein auf dem Schwanz tätowiert. Fragt der Tätowierer: "Warum denn dass?" Sagt der Mann: "Erstens habe ich gern 500 Euro in der Hand, zweitens sehe ich gerne wie mein Geld wächst und drittens habe ich meiner Frau versprochen, dass sie jeden Abend 500 Euro wegblasen darf."

Bluesman Offline





Beiträge: 285

06.12.2007 22:56
#114 RE: Lustige Witze Antworten

neulich im ruhrgebiet...

paul macht sich zur spätschicht auf und sieht beim verlassen des hauses seinen türkischen kollegen beim teppich klopfen..
da ruft er rüber.."na ali, springt er nicht an heute...???"

ich bin nicht lieb, ich werde nur nicht verstanden...:-)

Niels Offline





Beiträge: 114

11.04.2008 17:58
#115 RE: Lustige Witze Antworten

Angeklagter, was haben sie sich dabei gedacht als sie der Dame unter den Rock fassten ??
Wenn ich ehrlich bin , Herr Richter. Ich dachte mir frisst ein Pferd aus der Hand.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

12.04.2008 12:13
#116 RE: Lustige Witze Antworten

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

pristi ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2008 06:14
#117 RE: Lustige Witze Antworten

Da sagt der Wind zur Palme: " Halt deine Nüsse fest, ich will dir einen Blasen!"

PEST Offline





Beiträge: 10.737

20.05.2008 13:38
#118 RE: Lustige Witze Antworten

.....

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Forest Offline





Beiträge: 1.617

12.01.2011 12:30
#119 RE: Lustige Witze Antworten

Was ist weiß und stört beim essen????



Eine Schneelawine!

PEST Offline





Beiträge: 10.737

13.01.2011 03:11
#120 RE: Lustige Witze Antworten

Begenen sich ein Elefant und ein Mann am FKK-Strand...
Fragt der Elefant "Und damit willst du essen"?

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

13.01.2011 03:12
#121 RE: Lustige Witze Antworten

Was ist ein Geisterfahrer?
Wenn einer lenkt, aber keiner sitzt am Steuer.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

13.01.2011 09:53
#122 RE: Lustige Witze Antworten

Zitat von 

Begenen sich ein Elefant und ein Mann am FKK-Strand...
Fragt der Elefant "Und damit willst du essen"?



der Arme, soo kurz??

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.737

15.01.2011 01:56
#123 RE: Lustige Witze Antworten

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

15.01.2011 01:59
#124 RE: Lustige Witze Antworten

Wie nennt man Leute, die ohne Verhütung Sex machen???




ELTERN.....

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

15.01.2011 18:48
#125 RE: Lustige Witze Antworten

Ein Mann geht in die Kneipe und setzt sich an den Tresen. Als der Wirt fragt was er will, antwortet er: "Ich wette mit Dir um ein Bier, dass ich etwas in meiner Tasche habe, das Du noch nie gesehen hast!"
Der Wirt, mit allen Wassern gewaschen, geht auf die Wette ein.
Daraufhin öffnet der Gast seine Jackentasche und holt ein kleines 30cm grosses Männchen heraus und stellt es auf den Tresen.
Das Männchen sieht aus wie der berühmte Autor Simmel und geht den Tresen entlang, schüttelt jedem Gast die Hand und sagt: "Guten Tag, sehr erfreut, mein Name ist Simmel, ich bin Literat."
Der Wirt, der sowas noch nie gesehen hat, ist völlig aus dem Häuschen und fragte ihn, woher er das Männchen hat. Daraufhin antwortet ihm der Gast:" Geh raus, die Strasse entlang, bis Du an eine Ecke mit einer Laterne kommst. Dann reibe an der Laterne und es erscheint Dir eine gute Fee."
Der Wirt rennt sofort los, kommt bei der Laterne an und befolgt die Anweisungen des Gastes.
Daraufhin erscheint ihm die gute Fee und gewährt ihm einen Wunsch.
Der Wirt überlegt nicht lange und sagt: "Ich hätte gerne 5 Millionen in kleinen Scheinen."
Die Fee klopft mit ihrem Zauberstab an die Laterne und 'Puff...', der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum lauter kleine Schweine.
Stinksauer geht er zu seiner Kneipe zurück und sieht seinen Gast noch am Tresen stehen. Er geht zu ihm und schimpft: "Deine Fee ist wohl schwerhörig, ich wollte 5 Millionen in kleinen Scheinen und bekomme 5 Melonen und lauter kleine Schweine."
Da sagt der Gast: "Klar ist sie schwerhörig, oder dachtest du allen ernstes, ich wünsche mir einen 30 cm grossen Simmel???"

So gelesen in bei "wer kennt wen".

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Juxbilder
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz