Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.321 mal aufgerufen
 Selbstgemachte Kunst,Bilder,Skulpturen und andere Kunstgegenstände
Seiten 1 | 2 | 3
kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 23:17
Ideen bitte antworten

mal ein Versuch ob des auch klappt mit dem Hochladen

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Angefügte Bilder:
Bild004.jpg  
kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 23:19
#2 RE: Ideen bitte antworten

Uiiiiiiiiii hat geklappt

Habs jetzt soweit gemalt...nur es fehlt mir der letzte schliff... schattierungen folgen nur das gewisse etwas fehlt

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

PEST Offline





Beiträge: 10.673

01.04.2007 23:35
#3 RE: Ideen bitte antworten

Es fehlt die dritte Dimension,die das Bild plastisch wirken lässt.
Besonders im Gesicht.Mit Farben kannst du sehr viel machen.
Darf ich hier mal ein Bild zeigen,welches ich am Computer mit der Maus und dem Gimp-Malprogramm gemalt habe?
ich denke,da kann man schon die dritte Dimension erkennen,nur lässt sich mit der Maus sehr schwer korrekt malen.Das liegt an den Pixeln und das man mit der Maus keinen Kontakt zum Bild hat,man kann das Bild nicht fühlen meine ich damit.

_________________________________________________
Die Pest frisst alle

Angefügte Bilder:
frau sitzend.jpg  
kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 23:48
#4 RE: Ideen bitte antworten

hmmmm Farben wollte ich eigentlich nicht, das Bild sollte eine reine Bleistift Zeichnung sein. Ich habe schon Bilder mit Pastellkreide und Buntstifte versucht aber Bleistift gefällt mir besser, vielleicht liegt es dran das ich auf schwarzweiss Bilder stehe.
Oki dritte Dimension und plastisch..werds versuchen..
habe aber trotzdem das gefühl das irgendetwas fehlt, ich meine das gewisse etwas, sei es Hintergrund oder eben noch eine Person.

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

PEST Offline





Beiträge: 10.673

01.04.2007 23:59
#5 RE: Ideen bitte antworten
Nein,es ist weder der Hintergrund,noch eine zweite Person....das Gesicht,es fehlt Ausstrahlung,ein Lächeln,oder ein Blick....geschlossene Augen lassen sich ja gut malen,aber ein Blick,Augen sind es,die ein Gesicht leben lassen.
Schau mal das Bild,das ich gemalt habe.
Ich hab alleine am Gesicht etwa 4 Tage gemalt.Der Mund wollte einfach nicht so wie ich wolte,aber jetzt...
Darf ich mir das Bild mal kopieren und ebenfalls am PC versuchen,etwas daran zu ändern,so das es passt?

Übrigends,dein Avatar,das Auge,ist es dein Auge?

_________________________________________________
Die Pest frisst alle

kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 00:04
#6 RE: Ideen bitte antworten

gerne, toben dich an mein Bild aus..bin mal gespannt was du hinzauberst.

jep ist mein Auge, hat meine Tochter gemacht, anschlissend war ich drei Tage blind...lach

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 00:05
#7 RE: Ideen bitte antworten

Big Schwester is watching you

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

PEST Offline





Beiträge: 10.673

02.04.2007 00:12
#8 RE: Ideen bitte antworten

Stümmt...ich fühle mich beobachtet.
OK,ich kopiere mir das Bild und werdee sehen,ob ich was draus machen kann.Das dauert aber ein wenig,also heute wirds sicher nix mehr.
Außerdem komm ich langsam auf NS-Entzug.

_________________________________________________
Die Pest frisst alle

Angefügte Bilder:
55fcca988fc87f991df9f25f778808eb.jpg  
kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 00:21
#9 RE: Ideen bitte antworten

hihi, habe heute Abend schon geschossen, die Burg ,war eine sehr schmerzliche Erfahrung.

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

PEST Offline





Beiträge: 10.673

02.04.2007 00:29
#10 RE: Ideen bitte antworten

Haste etwa Minuskills gehabt?
Mich kann man ärgern,indem man mich mit den Kills ins Minus ballert.
Die Punktezehl ist mir völlig wurscht.
Oft merke ich garnicht,das ich schon 50000 habe,bis das gwwwwwwwwwwwwwww kommt.
Ich acxhte auf die Kills und das ich möglichst den vor mir ein- bzw überhole...das macht mir extrem viel Spass.Oder ich versuche mit allen Mitteln zu verhindern,das ich überholt werde.

_________________________________________________
Die Pest frisst alle

kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 00:39
#11 RE: Ideen bitte antworten

Och du ich lag wunderbar in Führung, hatte mehr Kills als Deaths und dann, ja dann ist meine meine blöde Angewohnheit mit mir durchgegangen, habe dann mehr geschrieben als geschossen, und schwuppdiwupp, so wars geschehen, war ich nur noch dritte, aber mein Stern habe ich mir geholt

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

PEST Offline





Beiträge: 10.673

02.04.2007 00:57
#12 RE: Ideen bitte antworten

Man mußdas schreiben und schießen so koordinieren,das beides nicht zu kurz kommt.

_________________________________________________
Die Pest frisst alle

PEST Offline





Beiträge: 10.673

02.04.2007 11:25
#13 RE: Ideen bitte antworten

Tut mir leid,aber ich kann dein Bild nicht bearbeiten,weil es viel zu klein ist.
Falls du das Bild noch größer hast,kannst du es mir per E-Mail schicken.

_________________________________________________
Die Pest frisst alle

kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 11:51
#14 RE: Ideen bitte antworten

Das mit schiessen und schreiben klappt ja am anfang, trotdem lass ich mich irgendwann zu schnell ablenken. Ist eine dumme Angewohnheit.

Nee,das Bild habe ich nicht größer. Vielleicht beim nächsten

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

PEST Offline





Beiträge: 10.673

02.04.2007 16:04
#15 RE: Ideen bitte antworten
Attentäter kennst du...
Sein Trick ist es,die anderen abzulenken,um selbst besser schießen zu können...

Und das mit dem Bild ist schade.
Aber beim nächsten kannst du es etwas größer fotografieren und senden.
Jedenfalls ist es das Gesicht.Da fehlt etwas,Ausstrahlung,die Augen,ein lächeln...

_________________________________________________
Die Pest frisst alle

PEST Offline





Beiträge: 10.673

02.04.2007 16:12
#16 RE: Ideen bitte antworten
Das hab ich erst vor kurzem bei mir im Wohnzimmer über der Essecke an die Wand gemalt.
Das Bild ist mit baumarktüblichen Mischfarben gemalt worden.
Das Bild hat eine Gesamtlänge von 2,90 x 1,40 m.Und ich hab etwa 3 Stunden daran gemalt.

_________________________________________________
Die Pest frisst alle

Angefügte Bilder:
JD100017.jpg  
kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 16:26
#17 RE: Ideen bitte antworten

Vom Attentäter habe ich schon viel gehört und gelesen aber noch nie gegen ihn gespielt.

Das Bild ist gut, strahlt eine Gewisse ruhe aus.
Alles was mit Landschaft zutun hat bekomme ich nicht hin

Ich wollte mal unbedingt die Blume Calla malen. Dachte mir des wird einfach.....hatte auch schon genau eine Vorstellung....naja um es kurz zumachen....ich bin fast verzweifelt, es hatte zwar eine gewisse ähnlichkeit aber habs dann doch lieber in den Papierkorb befördert, und seitdem überlasse ich solche Sachen den anderen.

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

PEST Offline





Beiträge: 10.673

02.04.2007 16:31
#18 RE: Ideen bitte antworten
Ich hab mir das Bild noch mal genauer angesehen und es ist mir doch gelungen,es größer zu laden,indem ich auf das kleine Bild geklickt habe und mir dann das vergrößerte Bild gespeichert habe.
Hier das Ergebnis meiner Veränderungen.
Sie sind kaum sichtbar,aber haben meiner Meinung nach doch einen großen Effekt.
Die Augen habe ich etwas schattiert und die Brauen habe ich ein winziges Stück größer gemacht und ich hab die Schulterlinie bis an die Haare verlängert.Aber was ich am wichtigsten fand,war der Mund.
Ein kleines lächeln links.Und auf der anderen Seite habe ich ein ganzes Stück vom Mund entfernt.Jetzt ist der Mund kleiner und wirkt natürlicher.Und ich habe das ganze Bild heller gemacht.

_________________________________________________
Die Pest frisst alle

Angefügte Bilder:
f26t34p323n1.jpg  
kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 17:03
#19 RE: Ideen bitte antworten

Ui, danke dir, werde das mal am Wochenende aufs Original übertragen.
und ich werde dir jetzt immer meine Bilder schicken zum bearbeiten...des haste jetzt davon

Stimmt der Mund ist jetzt um einiges besser, sieht nicht mehr aus als hätte sie eins drauf bekommen.

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

PEST Offline





Beiträge: 10.673

02.04.2007 19:05
#20 RE: Ideen bitte antworten

Naja,du sagst,es sehe aus,als hätte sie eins drauf bekommen...ich sage,es sieht aus,als hättesie sich zu viel geschminkt.
Und immer her mit den Bildern.
ich kann so das malen mit der Maus üben.

_________________________________________________
Die Pest frisst alle

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2007 19:25
#21 RE: Ideen bitte antworten

ein gewisses extra... ich steh immer noch auf tattoos... selbst wenns nur ein kleines is... is wie in ner wohnung... die deko machts... find ich...

NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 20:02
#22 RE: Ideen bitte antworten

Vielleicht hat die Frau auf dem Foto nie gelernt sich zu schminken, da passieren schonmal solche Pannen.

Gute Idee Tattoos sind schon was schönes...

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

PEST Offline





Beiträge: 10.673

02.04.2007 21:18
#23 RE: Ideen bitte antworten

....oder sie war besoffen als sie sich schminkte,oder sie schminkte sich absichtlich aus Protest so abartig massiv.
Wer kann das schon wissen?

ich bin tätowiert.Aber das hab ich in meiner Jugend selber gemacht und so siehts nun auch aus.
Was man doch alles für Unsinn macht,wenn man noch jung ist.
Sowas würede mir jetzt ganz sicher niemals passieren.

_________________________________________________
Die Pest frisst alle

kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 21:25
#24 RE: Ideen bitte antworten

nääääääääää, besoffen war die nicht, die dachte sich, mehr ist besser.

Oh, hab auch in meiner jugend versucht ein herz am knöchel hinzuzaubern.
Tz,die leute haben mich ständig gefragt was das O zu bedeuten hat.

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

PEST Offline





Beiträge: 10.673

02.04.2007 21:31
#25 RE: Ideen bitte antworten

War sie Maler oder sie hat ne Schokolade gegessen...

Sich selbst zu peikern ist garnicht so einfach.Das sollte man immer vor dem Spiegel machen.
Ich hab mir einen Skorpion auf den Bauch gehackt.Und auf den linken Arm einen Löwenkopf und auf den rechten Arm Ein Kreuz,eine Axt und ein Schwert.Und auf den Oberarm eine Rose.Die sogar farbig.Das Rot ist feinster Ziegelsteinstaub.

_________________________________________________
Die Pest frisst alle

Seiten 1 | 2 | 3
«« Wandbild
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen