Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.349 mal aufgerufen
 Selbstgemachte Kunst,Bilder,Skulpturen und andere Kunstgegenstände
Seiten 1 | 2 | 3
kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 10:00
#51 RE: Ideen bitte antworten

die sind gut

PEST Offline





Beiträge: 10.677

12.07.2007 12:36
#52 RE: Ideen bitte antworten

Inzwischen gibt es zwei Portraitmaler bei Cocolorus,die sich jetzt schon gegenseitig konkurieren.Also da brauche ich nicht mehr anzufangen,aber Hai,schau doch mal,ob es in deiner Nähe auch Mittelaltermärkte gibt.
Du solltest dir einen Markt aussuchen,der nicht auf A-Lager aus ist.A-Lager bedeutet Autentisch,also echt so wie im Mittelalter,kein Strom,kein Wasser,keine Zigarette...eben wie im Mittelalter.Es gibt auich Fantasiemärkte.
Du kannst es auch auf Volksfesten und Stadtfesten versuchen.
Ich garantiere dir,das es viele leute gibt,die sowas als besonderes Geschenk haben wollen und die dich dafür gut bezahlen.
Wenn du so ein Bils in 10 Minuten schaffst,kannst du pro Bild mindestens 5,€ nehmen.wärde bedeuten,wenn du 6 Bilder pro stunde schaffst und so viele Kunden hast,hast du 30 € Stundenlohn.Zieh davon den Bleistift und das papier ab,hast du super verdient.
Realistisch ist es aber,das du ein Bild pro Stunde malst,weil nicht so viele Leute Bilder gemalt haben wollen.
Trotzdem hast du dann ein feines Nebeneinkommen.Und niemand kann dir nachweisen,wieviel du wann verdient hast...ätsch Arbeitsamt...

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 19:23
#53 RE: Ideen bitte antworten

@hai
Hast du noch mehr Bilder?

[SOF]Weisserhai ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 21:46
#54 RE: Ideen bitte antworten

Nein das ist der rest was ich noch hab ,hab viele gezeichnet und die habens dann geschenkt ihren liebsten!

kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 21:50
#55 RE: Ideen bitte antworten

schade

PEST Offline





Beiträge: 10.677

12.07.2007 22:07
#56 RE: Ideen bitte antworten

Die Portrais sind deine Freundin,stimmts?

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

[SOF]Weisserhai ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 00:10
#57 RE: Ideen bitte antworten

nein das hab ich nur so gezeichnet keine freundin

PEST Offline





Beiträge: 10.677

13.07.2007 02:24
#58 RE: Ideen bitte antworten

Sieht aber aus wie die auf dem Bild,das du mir geschickt hast.
Sorry das ich dir noch nicht geantwortet habe,aber ich weiß nicht,was ich dir schreiben soll.
Ich kenne ja den Hintergrund zu dem Bild und finde es so traurig.
Ich hab keine Worte dafür,deswegen hab ich dir nicht geantwortet.

_________________________________________________


Wer nichts schafft,den schafft das Leben

Hexe Susanne ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 08:01
#59 RE: Ideen bitte antworten

Boah, Weisserhai, Die Gesichter sind toll, neidisch gugg. Du bist ganzschön begabt! Gesichter kann ich nitt Malen, zumindest von Menschen. Da Zieh ich doch meinen Hexenhut.

Das Innerste geäussert,
das Äusserste verinnertlicht.

Marion1510 Offline





Beiträge: 404

27.02.2008 09:42
#60 RE: Ideen bitte antworten

Ja ich bewundere auch die Menschen die so malen können . Ich kann das überhaupt nicht. Wenn ich ein Pferd malen sollte , sieht das aus wie ein Frosch.

MilzBrand ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 17:08
#61 RE: Ideen bitte antworten

Vielen dank Susanne

PEST Offline





Beiträge: 10.677

27.02.2008 19:33
#62 RE: Ideen bitte antworten

Zitat vom User:
Text:Ja ich bewundere auch die Menschen die so malen können . Ich kann das überhaupt nicht. Wenn ich ein Pferd malen sollte , sieht das aus wie ein Frosch

Dann nenn esdoch einfach mal "Frosch"...

_________________________________________________

Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Heromics ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 19:40
#63 RE: Ideen bitte antworten

hab grade, auch wenn es nicht ganz paßt, in einem anderen forum nen auftrag erhalten für schon erwähnte besondere möbel.
danke pest, der tip es in solchen foren zu versuchen war super...
anzahlung soll schon unterwegs sein =O) die biker sind eben doch immer gern gesehen auf jedem fest und haben auch nen guten geschmack...
so ein andreaskreuz ist schnell gebastelt und wenn es soooo gut bezahlt wird, ist es auch ein riesen spaß sich damit zu befassen!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.677

27.02.2008 19:43
#64 RE: Ideen bitte antworten

Wunderbar wenn ich dir weiter helfen konnte.
Ich hab im Moment auch zwei Aufträge feritgemacht. So ganz langsam fängt es an, auch im Intewrnet zu funktionieren.
Ich hab aber auch reichlich viele Besucher auf meiner HP.

_________________________________________________

Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Wandbild
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen