Ja habe ich.Nur leider nicht im Rechner.Ich werde ihn aufschrauben und noch ein paar Zeichnungen reinstellen. reinstecken. Aber erst später .Hab noch einiges auf dem Zettel heute. Ein Schläfer hat ja immer viel zu tun.
Also die Karikatur ist ja schon richtig witzig,gefällt mir sehr gut. Ja,dann schraub mal schnell,ich will mehr sehn.
Ach ja noch was...falls du dich mal verschrieben hast,kannst du noch 30 Minuten nach dem senden des Beitrags editieren.Das geht,wenn du oben rechts über dem Beitrag auf "edit" klickst.das ist kein Frauenname,sondern die Editierfunktion,die allerdings nicht mehr funktioniert,wenn dir jemand geantwortet hat.
_________________________________________________ _______________________________________________ ******************************************** Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!
Die basteln am Server. jetzt mag es nicht gehen,aber wer weiß....vielleicht gehts dann irgendwann bald viel besser? Warten wir ab und hoffen....
_________________________________________________ _______________________________________________ ******************************************** Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!