Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 3.377 mal aufgerufen
 Selbstgemachte Kunst,Bilder,Skulpturen und andere Kunstgegenstände
Seiten 1 | 2 | 3
kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 21:36
#26 RE: Ideen bitte antworten

hmmmmmmmmmmm..vielleicht war sie doch besoffen.

Ich habe mir nur ein Versuch des selber pieksen gegeben, ab da habe ich es dann den Profis überlassen. Vorallem das blöde O weg zubekommen.

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

PEST Offline





Beiträge: 10.677

02.04.2007 21:47
#27 RE: Ideen bitte antworten

Zeig mal deine Tattoos...

Ich zeig mal ein neues Bild.
Das war mein allererstes Bild,das ich komplett am PC gemalt habe.
Keine Vorlage,kein Tablett,alles nur mit Gimp und der Maus gemalt.

_________________________________________________
Die Pest frisst alle

Angefügte Bilder:
mein erstes Gimpbild.jpg  
kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 22:02
#28 RE: Ideen bitte antworten

Nee zeig ich net.Meine Tattoos sind nix aussergewöhnliches, alt und schon verblasst.

Oki dann zeig ich mal mein allererstes Bild. Ca. 20Jahre alt, schon ziemlich verblasst und schief, aber ich habs immernoch an der Wand hängen.

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Angefügte Bilder:
Bild015[1].jpg  
PEST Offline





Beiträge: 10.677

02.04.2007 22:04
#29 RE: Ideen bitte antworten

Das Bild sieht schön aus.da hab ich nichts dran auszusetzen.

_________________________________________________
Die Pest frisst alle

kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 22:08
#30 RE: Ideen bitte antworten
Danke schön.

Ist auch mein Lieblingsbild. Vielleicht weil es das Erste war,aber ich würde heute schon einiges verändern. Vorallem die Schatten stimmen nicht und der Tisch ist oberschief.

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

PEST Offline





Beiträge: 10.677

02.04.2007 22:10
#31 RE: Ideen bitte antworten

Wenn du es ganz genau haben willst,mußt du es fotografieren.
Das ist nun mal der Unterschied zwischen Fotografie und Malerei.

_________________________________________________
Die Pest frisst alle

kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

02.04.2007 22:21
#32 RE: Ideen bitte antworten

Ja aber es Malereien da siehst du kaum ein Unterschied zwischen Foto und gemalten, und soviel ich mir bis jetzt hab sagen lassen, sollten auf alle fälle die Schatten stimmen

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

PEST Offline





Beiträge: 10.677

03.04.2007 02:48
#33 RE: Ideen bitte antworten

Ja klar gibt es solche Bilder.
Es gibt sogar Künstler,die dreidimensional malen können und das mitten auf der Straße,oder auf Motorhauben.
Aber das sind Künstler,die erstens das absolute Talent haben und die zweitens diese Malerei bei echten Profis studiert haben.
Schau dir mal die Bilder unten an und sag mir mal,was du dazu denkst.

_________________________________________________
Die Pest frisst alle

Angefügte Bilder:
Bild 983.jpg   1152376741304.jpg   Bild 880.jpg  
kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

03.04.2007 11:18
#34 RE: Ideen bitte antworten

Das Zweite sieht aus wie eine einbetonierte Gummipuppe, das dritte sieht geil aus könnte von Luis Royo sein.

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

03.04.2007 12:13
#35 RE: Ideen bitte antworten

So hier mal eins aus der Rubrik "Not macht erfinderisch"

Das zweite Bild was ich angriff genommen hatte voller Tatendrang.

Es sollte eigentlich eine wunderschöne Pflanze inkl wunderschönem Topf werden.
Hatte aber viel zu weit oben angefangen sodas die Pflanze gar nicht hin gepasst hätte.
Also habe ich die Idee von der wunderschönen Pflanze einfach mal über Bord geworfen und habe das gemalt. Dazu gibt es noch ein Zwiebel und Knoblauchtopf

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Angefügte Bilder:
Topf.jpg  
PEST Offline





Beiträge: 10.677

03.04.2007 14:08
#36 RE: Ideen bitte antworten

Der Topf sieht fast gut aus,aber die Biegung des Deckels fehlt am Boden.Oben ist der Topf räumlich dargestellt,unten nicht.
Ich hab noch mehr plastische Straßenbilder,die absolut verblüffend sind.Alle von dem selben Künstler.Frag mich aber bitte nicht,wie der heißt.
Auf dem letzten Bild zum Beispiel umgeht ein Passant das Bild,weil er glaubt,das da tatsächlich ein Loch im Gehweg ist.
das ist schon enorm und wenn ich die Malerei als Hauptarbeit gehabt hätte,wäre der Künstler mein absolutes Vorbild gewesen.

_________________________________________________
Die Pest frisst alle

Angefügte Bilder:
street art 6.jpg   batman.jpg   malerei.jpg  
PEST Offline





Beiträge: 10.677

03.04.2007 14:12
#37 RE: Ideen bitte antworten

Andere Künstler malen andere Motive auf anderen Untergründen.
Aber auf der Straße so zu malen...dashat was absolutes.
Hier mal ein paar andere Bilder.Das dritte dürfte dir besonders gefallen...

_________________________________________________
Die Pest frisst alle

Angefügte Bilder:
1153748932763.jpg   b74bf6a58cb35e7ad1a437373cdf64ca.jpg   Bild 859.jpg  
kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

03.04.2007 17:52
#38 RE: Ideen bitte antworten

Schmetterlinge
Alle drei Bilder gefallen mir ausgesprochen gut.

Ich lag recht mit meiner Vermutung das das Bild weiter oben von Royo ist,es kam mir bekannt vor und habs dann in einem meiner zahlreichen Ordner gefunden.
Vom dem habe ich so einiges.

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Angefügte Bilder:
luis royo 6.jpg  
PEST Offline





Beiträge: 10.677

03.04.2007 21:24
#39 RE: Ideen bitte antworten
Ha...das Bild hab ich auch,nur wußte ich nicht,das es von Royo ist.Wer ist Royo?

Heute habe ich einen Auftrag bekommen...ein Ölgemälde soll ich malen.
Das Motiv ist ein Schäferhund.Und dessen Besitzer hat im Mai Geburtstag.
Mir gefällt der Hintergrund ja nun garnicht und die blöde Mülltonne ist auch nicht gerade schön anzusehen.Also muß ich mir etwas ausdenken.
Morgen kommt einer zu mir,der sich mal meinen PC ansehen will,damit ich meine Bilder wieder aus dem Fotoaperat laden kann.Sollte der das hinbekommen,werde ich die Entstehung des Bildes hier zeigen.
Ich will das Bild möglichst bis Donnerstag/Freitag fertig haben.

_________________________________________________
Die Pest frisst alle

Angefügte Bilder:
Foto75.JPG  
kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

03.04.2007 21:39
#40 RE: Ideen bitte antworten

Stimmt dir Mülltonne ist nicht unbedingt ein gelungener Hintergrund..

Dann mach den mal dampf untern Hintern das er das hinkriegt.

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Angefügte Bilder:
luis royo 7.jpg  
PEST Offline





Beiträge: 10.677

03.04.2007 21:45
#41 RE: Ideen bitte antworten
nenene...der soll sich Zeit nehmen und das ordentlich machen.
Am Wochenende ist der erste Cocolorusmarkt in Schwerin und da will ich massenhaft Fotos machen.Die brauche ich für meine HP.http://www.schnitzladen.de

_________________________________________________
Die Pest frisst alle

PEST Offline





Beiträge: 10.677

16.04.2007 17:55
#42 RE: Ideen bitte antworten
So,hier jetzt das fertige Hundebild in Öl.
Die Maße 30x20 cm.Der Rahmen ist aus Polen und hat mich zusammen mit 8 weiteren Rahmen 5,-€ gekostet.Das ist ein richtig alter Rahmen.ich schätze aus dem Jahre 1920.
Um ds Bild fertig zu malen,benötigte ich etwa eine Stunde.

_________________________________________________
Die Pest frisst alle

Angefügte Bilder:
P1010242.JPG  
kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 18:04
#43 RE: Ideen bitte antworten

Das ist gut geworden! auch der Hintergrund. Wie lange hast du dran gesessen?

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

PEST Offline





Beiträge: 10.677

16.04.2007 18:13
#44 RE: Ideen bitte antworten

Danke.
Na eine Stunde.Kann aber sein,das du das noch nicht gelesen hattest,weil ich meinen Beitrag noch mal editiert hatte und das noch dazu geschrieben hatte.
Ölgemälde male ich immer ruck zuck.
Ich überlege auch schon,ob ich auf den Märkten nicht auch die Porträitmalerei mit rein nehme.Da würde ich für ein Bild in Kohle etwa 5 Minuten brauchen.Länger kann ich keinen Kunden still sitzen lassen.

_________________________________________________
Die Pest frisst alle

kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 18:28
#45 RE: Ideen bitte antworten

Was gibts denn da zu überlegen? Ich an deiner Stelle würde es machen.

Es liegt in der menschlichen Natur, vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2007 19:30
#46 RE: Ideen bitte antworten

*zustimm*

NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.677

17.04.2007 01:51
#47 RE: Ideen bitte antworten

So einfach ist das aber nicht.
Ich müßte das neu anmelden und ob Cocolorus das erlauben würde....ich muß das erst erfragen.Jedenfalls hat Coco noch keinen Portraitmaler auf seinem Markt.

_________________________________________________
Die Pest frisst alle

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2007 09:16
#48 RE: Ideen bitte antworten

dann frag doch endliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich!!! :)

NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

[SOF]Weisserhai ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 02:07
#49 RE: Ideen bitte antworten

meine bilder paar

Angefügte Bilder:
img013.jpg   img015.jpg   img014.jpg  
[SOF]Weisserhai ( Gast )
Beiträge:

12.07.2007 02:09
#50 RE: Ideen bitte antworten

zhab ich gezeichnet nur mal so

Angefügte Bilder:
img016.jpg  
Seiten 1 | 2 | 3
«« Wandbild
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen