Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.165 mal aufgerufen
 Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
Seiten 1 | 2
last-virgin Offline




Beiträge: 943

05.09.2011 09:17
#26 RE: Meine Katze Max antworten

...ich bin gerade am Überlegen, was ich für meinen Vater zum Mittag koche, dabei ist mir wieder mal eine Geschichte meines Maxes eingefallen.

Meine Katze liebte Porreeintopf über alles (ok, nicht so sehr wie Schokolade oder Vanilleeis,aber ..), wenn sich dann also der Porreduft in der Wohnung verbreitete, fing sie völlig hysterisch an, in der Küche den Herd zu überwachen, sich auf die Hinterbeine zustellen (vielleicht kann man ja dieses Mal in den Topf gucken), bis sie neben dem Tisch ihr Schälchen hatte..so schnell, wie der Eintopf verputzt war, konnte man nicht gucken.
Eine halbe Stunde später ging es dann los, sie pupte und knatterte nur so vor sich hin.
Dann blieb sie stehen, schnupperte hinter sich, sah sich dann empört um, nach dem Motto "wer war denn dieses Schweinchen?" und schritt hoheitsvoll aus der Stinkerzone, nicht noch ohne einen empörten Blick in die Runde zu werfen...

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

05.09.2011 11:30
#27 RE: Meine Katze Max antworten

wie, um Himmelswillen, hast du denn den Porri zubereitet?

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

last-virgin Offline




Beiträge: 943

05.09.2011 11:35
#28 RE: Meine Katze Max antworten

bissel Hackepeter, aber wirklich wenig , kross angebraten, mit Gemüsebrühe aufgefüllt und dann Porre reingeschnitten und ein paar kartoffeln...köcheln lassen, bis diePorrescheiben leicht auseinanderfallen...hmmm sehr lecker...
fand Maxe jedenfalls auch

Annita Offline





Beiträge: 2.050

23.09.2011 20:50
#29 RE: Meine Katze Max antworten

hast du an den hackepeter noch was dran gemacht? aber es klingt lecker. wills nachkochen.

last-virgin Offline




Beiträge: 943

23.09.2011 21:09
#30 RE: Meine Katze Max antworten

Zitat von Annita
hast du an den hackepeter noch was dran gemacht? aber es klingt lecker. wills nachkochen.



Salz und Pfeffer...und dannbeim Krossbraten immer mit der Gabel zerdrücken, so dass das Hackepeter in kleine Klößchen zerfällt...

Annita Offline





Beiträge: 2.050

24.09.2011 21:27
#31 RE: Meine Katze Max antworten

hat hervorragend geschmeckt! danke für den tipp.

last-virgin Offline




Beiträge: 943

25.09.2011 19:32
#32 RE: Meine Katze Max antworten

... freut mich...das mache ich übrigens bei allen Eintöpfen so...

Annita Offline





Beiträge: 2.050

25.09.2011 21:05
#33 RE: Meine Katze Max antworten

ich habe keinen eintopf gefuttert

PEST Offline





Beiträge: 10.661

09.10.2011 14:48
#34 RE: Meine Katze Max antworten

Hier mal was, das man mit Katzen so erleben kann....

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Seiten 1 | 2
Hundetrauer »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen