Zitat von ich hätte ihn beim ersten fremdgehen entsorgt. einen bildhübschen kerl hätte ich mir auch nicht angeschafft.
Boah- "entsorgt"- ich hoffe der lebt noch? Das Ding mit dem Beuteschema ist wohl allgemein son schwieriges- wieder los werden. Ich weiß genau, was ich nach außen signalisiere aber ich krieg die Signale nicht verändert. Heißt, ich werde von Menschen- Männern "angelacht" die leichte Beute wittern. Und kriegen dann den Schock fürs Leben wenn ich schon bei der ersten Begegnung verbal in die Vollen gehe.
Zitat von ] . Ich weiß genau, was ich nach außen signalisiere aber ich krieg die Signale nicht verändert.
Heißt, ich werde von Menschen- Männern "angelacht" die leichte Beute wittern. Und kriegen dann den Schock fürs Leben wenn ich schon bei der ersten Begegnung verbal in die Vollen gehe.
Na das ist doch besser, als umgekehrt...da machen die Herren mal eine sinnvolle Erfahrung..
Zitat von Annita . einen bildhübschen kerl hätte ich mir auch nicht angeschafft.
mich haben die sogenannten"bildhübschen" im Sinne von Perfektion nie interessiert, aber ich muß gestehen, dass Perfektion nur im technischem und medizinischem Bereich für mich akzeptabel ist bei allen anderen Dingen zieht mich das Unvollkommene an, es rührt mich...und ist für mich schön...