Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 2.172 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
last-virgin Offline




Beiträge: 943

19.07.2011 21:19
#51 RE: Eifersucht ist........... antworten

Zitat von Annita
.

übrigens bei kachelmann und ex traue ich keinem der beiden und mehr gedanken mach ich mir nicht mehr.so



geht mir auch so, gibt Wichtigeres:-)

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

19.07.2011 21:22
#52 RE: Eifersucht ist........... antworten

Das ist ja gemein- du weist von nix, seine Frau denkt du bist die Böse und er macht sich ne nette Nacht.
Machst du was dagegen?

Ich hatte, einen Partner in Itzehoe, der als Diskothekenbezitzer Jede Nacht unterwegs war.
Nur leider selten mit mir.
Dem hab ich beim Abschied sämtliche Hosenbeine abgeschnitten und mit ner Flasche Rotwein eingefärbt.
Ich hatte gehört, dass er noch wochenlang nach mir gesucht hat.
Die Sachen waren alle aus Kaschmir und Seide.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

19.07.2011 21:26
#53 RE: Eifersucht ist........... antworten

runenweib der hats verdient.

last-virgin Offline




Beiträge: 943

19.07.2011 21:31
#54 RE: Eifersucht ist........... antworten

*Kreisch,Schenkelklopf*
ich lach mich schlapp, der wird dich nie vergessen :-)

Nein, ich mache nichts dagegen, das ganze ist ja im Januar aufgeflogen, damit ist Ruhe im Schiff. Ich bin ja in dem Fall nur"Secondhandofer", die beiden müssen das untereinander klären, sind ja erwachsen.
Mit dem Hass der Frau kann ich leben, irgendwann wird sie schon begreifen, dass sie eigentlich ihren Mann meint.
Und wenn sie nicht klarkommen, können sie sich melden, dann kann man sich zusammen an einen Tisch setzen, ich glaub aber nicht, dass das passiert und das ist dann auch ok...

aber ulkig war das schon...

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

19.07.2011 21:31
#55 RE: Eifersucht ist........... antworten

Klahr!! aber ne kurze Zeit hatte ich schon Schiss

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

last-virgin Offline




Beiträge: 943

19.07.2011 21:39
#56 RE: Eifersucht ist........... antworten

Zitat von Runenweib
Klahr!! aber ne kurze Zeit hatte ich schon Schiss



Ick kicher hier immer noch...und noch mehr bei der Vorstellung von "Runenweib auf der Flucht"

Annita Offline





Beiträge: 2.050

19.07.2011 21:46
#57 RE: Eifersucht ist........... antworten

mir geht es auch so.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

19.07.2011 21:49
#58 RE: Eifersucht ist........... antworten

Echt- in jungen Jahren hatte ich nur solche Typen die son bischen "halbseiden" waren.
Etwas "Soliede" wurde ich erst als ich im Seniorenjob war.
Weiche Männer kann ich einfach zu leicht um den Finger wickeln.
Gott- ich hör mich an wie Katzenberger.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.677

19.07.2011 22:00
#59 RE: Eifersucht ist........... antworten

Ja genau. So wie Runenweib das gemacht hat, so kenne ich das allgemein von den frauen.
Wobei das mit den Hosenbeinen noch geht, auch wenn die Hosen teuer waren und der Typ erst mal neue Hosen braucht. Andere Frauen reagieren viel gefährlicher.

Ich hatte eine Frau, die eifersüchtig auf alle Frauen war, mit denen ich mich im Internet schrieb.
Auch wenn sie die Post selber lesen konnte und nie irgendwas von Liebe oder so finden konnte, weil ich mich damals nicht anders als jetzt verhalten habe, äääähhhh...Runenweib? Last Virgin? Annita? Und selbst Hirschkuh? Ihr seid Frauen? Und habt ihr jemals Ärger mit Marion gehabt?
Aber wäre ich noch mit Katharina zusammen gewesen, hätten wir uns wohl niemals kennen gelernt. Und wenn, dann hättet ihr böse Post von Katharina bekommen. Mit echten Gewaltandrohungen.
Das sie sich nie wirklich an mir rächen konnte liegt daran, das zwischen ihr und mir etwa 900 Kilometer liegen. Und das sie keinerlei Narben von irgendwelchen Vergewaltigungen nachweisen kann. Weil ich sie niemals vergewaltigt habe.
Allerdings könnte sie mich trotzdem anzeigen, auch wenn sich dann später herausstellt, das doch nichts war.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

PEST Offline





Beiträge: 10.677

19.07.2011 22:05
#60 RE: Eifersucht ist........... antworten

Zitat von 

Weiche Männer kann ich einfach zu leicht um den Finger wickeln.


Schöne Frauen können jeden Mann um ihre Finger wickeln.
Nur wenn der Mann mit einer Anderen zusammen ist, die auf irgendeine Art NOCH SCHÖNER ist, hat sie keine Chance.
Und das hat marion. Ich finde, das sie die schönste Frau auf der ganzen Welt ist. Ich sehe sie aber auch auf eine ganz besondere Art.
Sie ist die erste Frau, die mich frei laufen lässt. Wer frei ist, hat keinen grund wegzulaufen.
Also, wozu soll ich fremd gehen, wenn ich doch alles was ich brauche, von ihr bekomme?

Auf jedem markt könnte ich mit mindestens zwei anderen Frauen mal fix was machen...aber das kommt niemals in die Tüte.
Ich werde niemals Marion aufs Spiel setzen.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

last-virgin Offline




Beiträge: 943

19.07.2011 22:07
#61 RE: Eifersucht ist........... antworten

Zitat von Runenweib
Echt- in jungen Jahren hatte ich nur solche Typen die son bischen "halbseiden" waren.
Etwas "Soliede" wurde ich erst als ich im Seniorenjob war.
Weiche Männer kann ich einfach zu leicht um den Finger wickeln.
Gott- ich hör mich an wie Katzenberger.


*kicher* ich hatte einen Hang zu introvertierten, etwas bindungunfähigen Männern...hat sich auch erst in späteren Jahren gegeben
und mit meinem jetzigen und wahrscheinlich letzten Liebsten ist das ganz anders...

last-virgin Offline




Beiträge: 943

19.07.2011 22:11
#62 RE: Eifersucht ist........... antworten

@Pest
Aber wäre ich noch mit Katharina zusammen gewesen, hätten wir uns wohl niemals kennen gelernt. Und wenn, dann hättet ihr böse Post von Katharina bekommen. Mit echten Gewaltandrohungen.

...das glaube ich auch...Katharina war nicht ohne...
aber über sowas steht Marion, sie ist einfach ne tolle Frau...

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

19.07.2011 22:12
#63 RE: Eifersucht ist........... antworten

Ja- die Kehrseite ist sch...... und ich denke, wenn du Marion besch.......... hast du eine Frau vor dir, die zum Hulk wird.
Ich weiß, dass alle rechtlichen Dinge missbraucht werden können.
Aber- wir können in die Köpfe der Menschen nicht reinsehen, wir müssen auf unsere Menschenkenntnis vertrauen.
Absoluter Mist ist es, wenn Kinder involviert sind.
Nur- nach soo langer Zeit- schmerzt es immernoch so wie damals?
Ich denke nicht.
Ich jedenfalls bin heute etwas vorsichtiger in der Wahl meiner Freunde.
Ich gesteh, mein Partner hat es nicht leicht mit mir aber dafür wirds nie langweilig.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.677

19.07.2011 22:23
#64 RE: Eifersucht ist........... antworten

Zitat von 

und mit meinem jetzigen und wahrscheinlich letzten Liebsten ist das ganz anders...


Ihr beide passt aber auch wie die Faust ins Auge.

Zitat von 

...das glaube ich auch...Katharina war nicht ohne...


Ja stimmt, du kennst KDK noch.
KDK ist die Abkürzung für Katharina die Kleine, die bei Freenetsingles viel geschrieben hatte. Da lernte ich sie damals auch kennen.(das für die, die nicht bei Freent waren).
Kathi war ein Pittbull. Wie die das Weihnachtsfest 2001 durchorganisiert hatte...grauenhaft. Sie hat jeden Tag haargenau geplant. Und am 29.12. bis 31.12. wollte sie ein Forentreffen organisieren. Da kamen so Typen wie Fastix, Sunnatik und noch 3 andere Kerls, die ich damals abgrundtief gehasst hatte, weil die nur Dummfug gepoastet hatten. Meine Freunde durften nicht kommen. Und dann war mein Auto kaputt, das getriebe. Ich sollte ja am 23.12. zu ihr kommen, mit meiner Mutter, die damals gerade 14 Tage eine neue Hüfte hatte. ich sollte allen Ernstes von Schwerin nach Offtersheim/Heidelberg mit dem Zug fahren.
Naja, ich hab sie mit ihren Weihnachtsplänen alleine gelaassen, hab das Auto in aller Ruhe reparieren lassen und mit meiner Mutter ein sehr entspanntes fest gefeiert. Dann bin ich nach Brandenburg gefahren, hab da Sylvester mit meiner Tochter gefeiert, um dann am 2.1.2002 zu Marion zu fahren, mit der ich mich damals schon schrieb, aber nach dem Weihnachtsfest schrieben wir uns nicht mehr über unsere Hunde, sondern über andere Sachen, die man so zwischen Mann und Frau sonst noch schreiben kann. Ich blieb dann bei Marion. Bei ihr fand ich MEIN zu Hause.
Seit dem habe ich nie wieder was mit Eifersucht zu tun gehabt. Und ich sag euch, es lebt sich sehr entspannt.
Um so leben zu können, muß man unbedingt ehrlich zueinander sein, man muß sich respektieren und total vertrauen.
Und man muß jeden Tag neu daran arbeiten. Von alleine kommt nichts.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

PEST Offline





Beiträge: 10.677

19.07.2011 22:27
#65 RE: Eifersucht ist........... antworten

Zitat von 

ich denke, wenn du Marion besch.......... hast du eine Frau vor dir, die zum Hulk wird.


Es könnte unangenehm werden. Aber auch wieder nicht körperlich, sondern seelisch.
Nein, ich werde Marion niemals enttäuschen.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

last-virgin Offline




Beiträge: 943

19.07.2011 22:32
#66 RE: Eifersucht ist........... antworten

Und ich sag euch, es lebt sich sehr entspannt.
Um so leben zu können, muß man unbedingt ehrlich zueinander sein, man muß sich respektieren und total vertrauen.
Und man muß jeden Tag neu daran arbeiten. Von alleine kommt nichts

So ist es, genau so...und hat man den richtigen Menschen getroffen, kann man garnicht anders, dann wird das, was scheinbar so schwer zu leisten ist, plötzlich ganz selbstverständlich.
Wenn man es dann nicht selbstverständlich nimmt, dann wird alles gut...
manche Menschen treffen nie auf ihren Lebensmenschen..die tun mir echt leid...

PEST Offline





Beiträge: 10.677

19.07.2011 22:38
#67 RE: Eifersucht ist........... antworten

Zitat von 

manche Menschen treffen nie auf ihren Lebensmenschen.


So dachte ich ja, das es bei mir auch so wäre. Deswegen hab ich mir ja Hunde als Lebenspartner geholt. Und was ich von ihnen lernte, gab mir die Kraft, das auch mit Menschen so zu leben. Nun kommt es so, das Marion auch Hunde hat und liebt und von ihren Hunden gelernt hat.
Diese Erfahrungen geben uns die Möglichkeit, anders als allgemein üblich zusammen zu leben.

Ich hoffe, das jetzt irgendwie verständlich formuliert zu haben. Man kann viel von den Tieren lernen. Hunde sind Rudeltiere, die ein ganzes Leben zusammen bleiben. Und das ohne große Konflikte.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

last-virgin Offline




Beiträge: 943

19.07.2011 22:49
#68 RE: Eifersucht ist........... antworten

Zitat von PEST

Zitat von 

manche Menschen treffen nie auf ihren Lebensmenschen.


So dachte ich ja, das es bei mir auch so wäre. Deswegen hab ich mir ja Hunde als Lebenspartner geholt. Und was ich von ihnen lernte, gab mir die Kraft, das auch mit Menschen so zu leben. Nun kommt es so, das Marion auch Hunde hat und liebt und von ihren Hunden gelernt hat.
Diese Erfahrungen geben uns die Möglichkeit, anders als allgemein üblich zusammen zu leben.

Ich hoffe, das jetzt irgendwie verständlich formuliert zu haben. Man kann viel von den Tieren lernen. Hunde sind Rudeltiere, die ein ganzes Leben zusammen bleiben. Und das ohne große Konflikte.




Also ich finde es verständlich..:-)

Da gibt es wohl bei jedem glücklich Paar einen anderen Zauber...

Ich hatte keinen Bock mehr auf Beziehung und Horst auch nicht..als wir bei Dir aufeinander trafen, waren wir völlig frei von ERwartungen und schon garnicht von einander...aber da gab es im Bauch so eine magische Anziehung...
hach neee.
ick lächle schon nur bei dem Gedanken daran verträumt meinen Bildschirm an...

Annita Offline





Beiträge: 2.050

19.07.2011 23:10
#69 RE: Eifersucht ist........... antworten

pest deine marion ist eine ganz besondere frau. marion ist ehrlich! sie respektiert die menschen, denen sie vor sich stehen hat, ist hilfsbereit und mir ging es so ich finde sie hat den gleichen ehrlichen respekt verdient und der steht ihr auch zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.677

19.07.2011 23:16
#70 RE: Eifersucht ist........... antworten

Ja die Anziehung, die dann dazu führt, das man sich auszieht...
Man weiß ja nie, wie sich was entwickelt. Aber wenn sich was entwickelt hat, sollte man dran bleiben und niemals aufhören, dran zu bleiben.

Das mit euch war ja auch was extraspezielles...

Ja Annita, Marion ist einzigartig.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

19.07.2011 23:24
#71 RE: Eifersucht ist........... antworten

Solange die Hosen heil bleiben.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

last-virgin Offline




Beiträge: 943

19.07.2011 23:31
#72 RE: Eifersucht ist........... antworten

Zitat von PEST
Ja die Anziehung, die dann dazu führt, das man sich auszieht...





Ja Annita, Marion ist einzigartig.



alle einer Meinung

last-virgin Offline




Beiträge: 943

19.07.2011 23:33
#73 RE: Eifersucht ist........... antworten

Zitat von Runenweib
Solange die Hosen heil bleiben.



ohne Hosen besteht dann keine Gefahr

PEST Offline





Beiträge: 10.677

20.07.2011 12:38
#74 RE: Eifersucht ist........... antworten

Na...kommt drauf an, wie weit man weg ist von dem, der ohne Hose ist....

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

20.07.2011 17:10
#75 RE: Eifersucht ist........... antworten

männe hat zu tiefsten DDR zeiten vom arbeitskollegen was anderes erzählt. junger mann verwöhnt weil er jede bekommt trifft junge frau mit kind die auch früher kein kind von traurigkeit war. sie war sehr tollerant und hat alles verziehen, bis auf den letzten bockmist. er kam nach der faschingveranstaltung am anderen morgen ohne die teuren jeans heim. fremdgegangen und gestörtworden. beim stiften gehen hat er die hose verloren und ist ohne weg. das war dann doch zuviel. da ist er bei seiner frau auch rausgeflogen. im hohen bogen.

ich hätte ihn beim ersten fremdgehen entsorgt. einen bildhübschen kerl hätte ich mir auch nicht angeschafft.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Werbung »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen