Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 86 Antworten
und wurde 2.124 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
last-virgin Offline




Beiträge: 943

18.07.2011 13:17
#26 RE: Eifersucht ist........... antworten

Zitat von hirschkuh
Weshalb sollten sich unterschiedliche Erfahrungen gegenüberstehen, wenn die Tatsache ist, das es sehr selten vorkommt, das Frauen diesen Umstand ausnutzen? Es sind Fakten.

....nicht alles, was als Tatsache bezeichnet wird, ist auch eine..

Vielleicht wird es dich wundern, auch ein körpelich straker Mensche kann vergewaltigt werden, wil das mit dem körperlichen Erleben nichts zu tun hat. Das Unterbewusstsein geht in solchen Situationen eigene Wege! Der Selbstschutz wird eingesetzt.

Mich wundert garnichts, was menschlich ist, egal, wie es moralisch gewertet wird

Ich behauptete keinesfalls das hier niemand in dieser Situation war. Vielmehr war es daraufbezogen, das das oberlehrerhafte doch zum Nachdenken anregt und dadurch mehr Feingefühl entwickelt wird.Man sich daran erinnert.

das Oberlehrerhafte ist soweit von Feingefühl entfernt, dass es eher nachteilige Auswirkungen auf die Erinnerung daran hat

Und nocheinmal, WER DIES NICHT SELBST ERLEBT HAT; KANN ES NICHT BEGREIFEN.



....Ich begreife es

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

18.07.2011 13:19
#27 RE: Eifersucht ist........... antworten

Du tust mir soo leid.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

last-virgin Offline




Beiträge: 943

18.07.2011 13:27
#28 RE: Eifersucht ist........... antworten

Zitat von Runenweib
Hallo Last Virgin,
inzwischen sehe ich so garkeinen Sinn darin, auf Posts zu antworten in denen die Userin "scheinbar " ganz genau weiß, ob wir darin Erfahrung haben oder nicht.
Es wird sich auch nicht vorher, bevor Frau solche Post von sich gibt erkundigt, ob es da schon mal ein Thema gegeben hat
und die Ein oder Andere doch Erfahrungen hat sammeln müssen.
Wir sind alle nur "unverschämt" und haben "mickerigen echten Wissen", sind eifersüchtig und was weiß ich.
Da verschwende ich meine Energie nicht mehr drann.
Ich weiß, dass ich hier mit "Schönes Wetter" dieses Thema schon hatte und dass meine Erfahrungen klahr sind.
Also @Last Virgin mach dir nichts draus, Verurteilen geht halt schneller, sich erstmal erkundigen ist ja mit Lesen verbunden.



Hallo Runenweib :-),

danke für Deine Worte, nein ich mache mir nichts draus.
Bisher hab ich auch nicht das Gefühl, persöhnlich angegriffen zu sein, auch wenn mich der Ton und die "Rechthaberei" unangenehm berühren.
Dennoch ist das Thema dieses Threads, gerade in Zeiten zunehmender Gewalt, egal in welcher Form, wert, sich damit zu befassen.
Und das achte ich an Hirschkuh, dass sie sich dafür so vehement einsetzt, anderes kann ich nicht einschätzen.
Allerdings verstehe ich Dich gut, auch ich hab den Eindruck, dass Hirschkuh Dir gegenüber des Öfteren untergriffig wird.
( liebe Hirschkuh, ich schreib dir das jetzt nicht noch persönlich, aber ick trau mia schon ;-))

lg

hirschkuh ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2011 13:34
#29 RE: Eifersucht ist........... antworten

liebe last virgin,

was du schreibst klingt auch ganz anders als Runenweib. Und habe ganz klar damit kein Problem.
Ansonsten finde ich, sollte Runenweib vor ihrer eigenen Tür kehren. MOD hin oder her, das ezeugt in mir keinerlei unterwürfigkeit.
Und sollte diese Thema schoneinmal behandelt worden sein, wäre es doch zumindest freundlich gewesen, mich darauf hinzuwisen. Leider, liebes Runenweib, hast du dies völlig übersehen. Doch ich dankedir, das ich es in deinem Post an last virgin lesen durfte.

last-virgin Offline




Beiträge: 943

18.07.2011 13:52
#30 RE: Eifersucht ist........... antworten

Liebe Hirschkuh,
es macht mich traurig, wenn ich sehe, wie zwei Menschen, die aus dem, was ich dem Schreiben in diesem Forum entnehmen kann, offensichtlich Menschen mit Verantwortungsbewußtsein, Herz und Engagement sind, nicht auf einen Nenner kommen.
neue Gedanken, Ideen, auch Sichten, die man im Herzen trägt, sind sooo wichtig.
Aber die Annahme, dieses Neue oder auch nur Andere zu durchdenken, kann nur funktionieren, wenn man sich auf Augenhöhe begegnet, auch durchaus mal für möglich hält, sich zu irren ;-),(ick och) oder zu begreifen, dass nur viele verschiedenste Aspekte vielleicht eine Wahrheit sichtbar machen.
Und glaubt mir, Hirschkuh und Runenweib, Ihr Beideseid gegenseitig dieser Achtung würdig...das wäre ein Gewinn, wenn Ihr anders miteinander umgehen könntet...

PEST Offline





Beiträge: 10.661

18.07.2011 14:46
#31 RE: Eifersucht ist........... antworten

Zitat von 

Und genau da ist der Irrglaube! Woher willst du das wissen?


Und woher weiß du mehr?
Das kann nur ein betroffener Mann erklären.
Und ICH BIN BETROFFEN!!!!
Kannst du das endlich kapieren???? Ich habe Frauen kennen gelernt und ihre bitter/süße Rache!!! Ich habe teuer bezahlt für Scheiße, die ich nie gemacht habe.
Ich schrieb dir was von "Eigenene Erfahrungen"!!! Sind die dir egal? Wenn ja, dann belehre mich bitte, wie es anders sein muß. Was ist die Wahrheit Kennst du sie?
Nein?
Also dann halt die Klappe und respektiere unsere Meinungen auch. Du hast nicht die absolute Wahrheit gepachtet. Du bist nicht allwissend und über alles erhaben.
Und so wie Runenweib, fängt es auch mich an mächtig zu nerven.

Wenn du vergewaltigt wurdest, wenn das ganz ohne jede Verletzung abging, Verletzungen sind nicht nur in der Vagina zu suchen, sondern auf dem Rücken, im Gesicht, auf den Armen und Beinen. Wer vergewaltigt wird, wehrt sich, ansonsten ist es im gemeinsamen Einvernehmen gewesen. Beweise, sonst nichts.
Und Frauen können böse Rache ausüben. Weil sie körperlich schwächer sind, kloppen sie sich eher selten. Frauen rächen sich anders, mit Verläumdung zum Beispiel. Du rächst dich natürlich nicht, deswegehn sind alle Frauen so wie du und rächen sich auch nicht.
Aber ich hab ja eh nichts verstanden, du alleine kennst die Wahrheit. Damnn verdammt noch mal sag sie uns. Du weißt alles??? Dann her mit deinem ganzen Wiswsen.
Ansonsten halt einfach mal die Klappe.
So, jetzt habe ich dich beleidigt. Na und? ich hab die Schnautze voll.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

18.07.2011 14:56
#32 RE: Eifersucht ist........... antworten

Zitat von 

Aber die Annahme, dieses Neue oder auch nur Andere zu durchdenken, kann nur funktionieren, wenn man sich auf Augenhöhe begegnet, auch durchaus mal für möglich hält, sich zu irren ;-),(ick och) oder zu begreifen, dass nur viele verschiedenste Aspekte vielleicht eine Wahrheit sichtbar machen.
Und glaubt mir, Hirschkuh und Runenweib, Ihr Beideseid gegenseitig dieser Achtung würdig...das wäre ein Gewinn, wenn Ihr anders miteinander umgehen könntet...


Auf Augenhöhe...genau das ist es.
Ich muß aber zu Hirschkuh rauf schauen. Das macht mich klein und unwichgtig.
Hirschkuh, hast du Wissen für mich? ich will was lernen. ich bin noch so klein und un bedeutend...sei meine Lehrerin.
nein wirklich nicht. Ich brauche das nicht.
Und Kachelmann ist mir ehrlich gesagt scheißegal. Ich weiß nur, wie manche Frauen ticken. Das nicht alle immer lieb sind.

Hirschkuh, zeige du uns, das du wirklich besser bist als wir. begebe ich auf unser Niveau herab, sag uns was du weißt, damit wir das lernen und mitreden können.
Und wenn der Zoff hier nicht sehr bald ein Ende findet, wird dieser Thread gelöscht! Aus Basta!!!
Einigt euch, oder ich muß handeln. Verzieht euch in den Zickenthread!!!!
Ich fühle mich von einem Hirsch ohne Geweih vergewaltigt.
Darf ich das so sagen? Oder hab ich jetzt einen Fehler gemacht?

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

last-virgin Offline




Beiträge: 943

18.07.2011 15:11
#33 RE: Eifersucht ist........... antworten

Hirschkuh, zeige du uns, das du wirklich besser bist als wir. begebe ich auf unser Niveau herab, sag uns was du weißt, damit wir das lernen und mitreden können.
Und wenn der Zoff hier nicht sehr bald ein Ende findet, wird dieser Thread gelöscht! Aus Basta!!!
Einigt euch, oder ich muß handeln. Verzieht euch in den Zickenthread!!!!

lieber Andreas, ich würde schade finden, wenn dieser Thread gelöscht wird..da man ja nicht vorher weiß, welches Thema sich zu einem Konflikt entwickelt, landet man damit halt auch mal in einem anderen Thread, entschuldige bitte. aber ich finde, man kann hier sehr schön nachvollziehen , wie man in einer verletzenden Ecke landen kann und schön wäre doch, wenn man in der Entwicklung auch sehen könnte, wie man wieder rauskommt.

Niemand legt das eigene Niveau fest, als man selbst und da ist hier niemand, zu dem man sich "herab begeben könnte", was wir lernen wollen , bestimmen wir selbst... und Du weißt, dass ich Dich schätze,
wenn Hirschkuh von ihrem hohen Ross runterkommt und begreift, dass sie auch viel von uns lernen kann, wird das für alle fruchtbar.

lg

PEST Offline





Beiträge: 10.661

18.07.2011 15:29
#34 RE: Eifersucht ist........... antworten

Zitat von 

wenn Hirschkuh von ihrem hohen Ross runterkommt und begreift, dass sie auch viel von uns lernen kann, wird das für alle fruchtbar.


Ja, das wäre mein sehnlichster Wunsch. Aber ihr Ross scheint so hoch zu sein, das keine Leiter hoch reicht.

Ich finde es auch schade, wenn der Thread gelöscht wird. Aber noch viel schaderer fände ich, wenn sich Runenweib aus dem Forum verabschiedet, nur weil sich der Zank und Streit zwischen den beiden absolut nicht regeln lässt.
Und es ist nicht Runenweibs Aufgabe, immer nur klein beizugeben. Ich finde es schon extrem erschreckend, das selbst ich keine Lösung weiß.
Klar, man könnte zu allem was Hirschkuh sagt, "Ja und Amen" Sagen, oder man könnte sie komplett ignorieren, außer wenn sie mal was sagt, das nachvollziehbar und nicht lehrerhaft klingt. Aber sonst???
Ich will auf garkeinen Fall auf Runenweib verzichten.
Dann lösche ich lieber alle Zank und Steirtthreads(Außer den Zickenthread). Und wenn es garkein Ende nimmt, lösche ich auch Hierschkuh. Aber Runenweib gehört hier hin. Von ihr habe ich wirklich wertvolle Sachen gelernt. Von Hirschkuh lerne ich nur, wie man verwirrend fragt. Und das will ich nicht lernen. Hirtschkuh stellt alles was wir sagen komplett in Frage, ohne uns andere Lösungen der Probleme aufzuzeigen.
Ich komme mir echt dumm und unwissend vor. Etwa wie ein 5 jähriges Kind. ich bin aber über 50!!!
Ich habe Sachen erlebt, von denen Hirschkuh noch nicht mal geträumt hat. Aber sie erklärt mir das leben...ja nö nä???

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

hirschkuh ( gelöscht )
Beiträge:

18.07.2011 15:35
#35 RE: Eifersucht ist........... antworten

Es ist erschreckend wie meine Zeilen aufgefasst werden. So waren und sie sie nie gemeint gewesen!!!
Ich Werder dem nichts mehr hinzufügen, denn wie soll eine Thematik bestritten werden, wenn Nichte gesag werden darf was man will.



Und runenweib würde niemals dieses Forum verlassen!!!
Mit dieser Androhung, wenn. S sie gegeben hat, hat sie umgelenkt. Sie braucht Menschen die ihr bei stehen. Und nein, ich hatte in keinem Forum solche problematiken?

last-virgin Offline




Beiträge: 943

18.07.2011 15:40
#36 RE: Eifersucht ist........... antworten

"Ich finde es auch schade, wenn der Thread gelöscht wird. Aber noch viel schaderer fände ich, wenn sich Runenweib aus dem Forum verabschiedet, nur weil sich der Zank und Streit zwischen den beiden absolut nicht regeln lässt."

.... nun gut, Du kennst Runenweib, ich kenne sie, wenn man das überhaupt so nennen kann, nur vom schreiben hier.
Es ist schon richtig, dasss man im eigenen Forum dafür sorgt, dass sich die Mitglieder wohl fühlen, besonders, wenn einem ein Mitglied besonders am Herzen liegt, was ja auch ok ist.
Mein Eindruck von Runenweib ist, dass sie diese Angelegenheit durchaus gut händelt.

last-virgin Offline




Beiträge: 943

18.07.2011 15:52
#37 RE: Eifersucht ist........... antworten

Zitat von hirschkuh
Es ist erschreckend wie meine Zeilen aufgefasst werden. So waren und sie sie nie gemeint gewesen!!!
Ich Werder dem nichts mehr hinzufügen, denn wie soll eine Thematik bestritten werden, wenn Nichte gesag werden darf was man will.

...:-) zum Beispiel könntest Du lernen, dass der Ton die Musik macht..das wäre für alle gut



Und runenweib würde niemals dieses Forum verlassen!!!
Mit dieser Androhung, wenn. S sie gegeben hat, hat sie umgelenkt. Sie braucht Menschen die ihr bei stehen. Und nein, ich hatte in keinem Forum solche problematiken?

...und warum mußt Du jetzt nachtreten, Runenweib bewerten, obwohl Du nix konkretes weißt? es wäre toll gewesen, wenn Du das gelassen hättest. Nein, ich will keinen Streit darüber lostreten, nur meine Bemerkung (s.o.) untersetzen.
Das du in anderen Foren keine derartigen Probleme hattest, wundert mich ein bissel, aber vielleicht wollte sich da niemand mit dir anlegen..., weißte, jeder mit einiger Selbstachtung würde bei Deiner Art und WEise hin und wieder aus dem Anzug springen.
Ich würde es schade finden, wenn Du das Problem hier nicht in den Griff bekommst.



PEST Offline





Beiträge: 10.661

18.07.2011 16:36
#38 RE: Eifersucht ist........... antworten

Zitat von 


Und runenweib würde niemals dieses Forum verlassen!!!
Mit dieser Androhung, wenn. S sie gegeben hat, hat sie umgelenkt. Sie braucht Menschen die ihr bei stehen. Und nein, ich hatte in keinem Forum solche problematiken?


Woher willst du das wissen?
Wieder bist du besser als wir. Wieder glaubst du etwas besser zu wissen als wir.
Ich kenne Runenweib schon etwas länger als dich. Und ich weiß, das sie in einigen anderen Foren schreibt. Also ist es für sie ein Leichtes, hier einfach nicht mehr her zu kommen. Und wenn das passiert, bin ich eine gute Freundin los. Wegen solcher Affenscheiße!!!

Nein, bevor ich Runenweib gehen lasse, versorge ich dich lieber mit Infos, wie du dein eigenes Forum aufmachen kannst, in dem du dann deine eigenen User hast, die du dann belehren und mit andauernden Entschuldigunegen bei Laune halten kannst. I moag ni mea...

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

18.07.2011 16:48
#39 RE: Eifersucht ist........... antworten

Villeicht, (hoffentlich) zum Schluss, ich habe mir in meinem langen Leben einiges angewöhnt-
überlege dir genau was du willst und was nicht.
Was du nicht willst, schaff ab, möglichst schnell.
Sei klahr in deiner Sprache, deinen Taten und konsequent.
Mache keine Versprechungen die du nicht halten willst- kannst.
Gib jedem die Chance sich zu korrigieren aber nie mehr als zweimal.
So ist meine Bitte an Andreas, mich vom Mod frei zu stellen, ernst gemeint.
Ich bin zu alt um Frechheiten ständig über mich ergehen lassen zu müssen.
Und- LEUTE ICH WILL HIER SPAß HABEN,
MIT EUCH INTERESSANTE THEMEN AUSTAUSCHEN UND MICH FÜR EUCH FREUEN WENNS WAS GUTES BEI EUCH GIBT!

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.661

18.07.2011 16:54
#40 RE: Eifersucht ist........... antworten

Zitat von 

Und- LEUTE ICH WILL HIER SPAß HABEN,
MIT EUCH INTERESSANTE THEMEN AUSTAUSCHEN UND MICH FÜR EUCH FREUEN WENNS WAS GUTES BEI EUCH GIBT!



_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

hirschkuh ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2011 15:23
#41 RE: Eifersucht ist........... antworten

Ich weiß, das ich anderen Foren NICHT. Schreibe

last-virgin Offline




Beiträge: 943

19.07.2011 17:10
#42 RE: Eifersucht ist........... antworten

Zitat von hirschkuh
Ich weiß, das ich anderen Foren NICHT. Schreibe




oh, entschuldige bitte, da hab ich irgend etwas mißverstanden

hirschkuh ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2011 19:26
#43 RE: Eifersucht ist........... antworten

? Last Virgin entschuldigt sich für Pests Kommentar?
Es ist nur eine harmlose Frage

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

19.07.2011 20:09
#44 RE: Eifersucht ist........... antworten

Zitat von 

Ich weiß, das ich anderen Foren NICHT. Schreibe


Das ist dein Text und Last Virgin entschuldigt sich bei DIR

Wenn du in anderen Foren nicht schreibst, fehlt es dir vielleicht die Erfahrung?
Da ist es immer gut sich erst die Regeln durchzulesen.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

19.07.2011 20:25
#45 RE: Eifersucht ist........... antworten

ich bitte euch ruhe einziehen zu lassen. in allen sätzen ist wahrheit. begrabt euer kriegsbeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich möchte diese erfahrung nie machen müssen. habe aber anderes dafür erlebt. keiner soll gehen. den jeder hat seine eigenen erfahrungen. die sind auch wichtig.ok

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

19.07.2011 20:29
#46 RE: Eifersucht ist........... antworten

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

last-virgin Offline




Beiträge: 943

19.07.2011 20:36
#47 RE: Eifersucht ist........... antworten

Danke, Runenweib, ich dachte schon, "ick hab se nich mehr alle"

Hallo Annita, gehört alles zum Leben...und liest sich vielleicht schlimmer, als es ist...und wir bemühen uns ja alle, eine vernünftige Ebene zu finden...

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

19.07.2011 20:38
#48 RE: Eifersucht ist........... antworten

Nee die Verwirrung liegt nicht bei dir.
Ich musste auch ne Sek überlegen. Wie DAS jetzt gemeint ist.
Erschießen lohnt nicht, müssen wir entsorgen.
Nee im Ernst- alles ist gut

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

last-virgin Offline




Beiträge: 943

19.07.2011 20:55
#49 RE: Eifersucht ist........... antworten

Mal eine kleine Geschichte zum Thema Eifersucht:

lange Zeit hatte ich einen guten Bekannten, aber wie das manchmal so ist, gingen unsere Wege auseinander. Irgendwie hatte ich noch mitbekommen, dass er geheiratet hat, aber das ist auch schon ein paar Jahre her.
Seine Frau kenne ich nicht, nicht mal den Namen.
Anfang des Jahres bekam ich dan Anrufe von einer mir unbekannten Frau, sie möchte ihren Mann sprechen. Ich konnte sie nicht überzeugen, dass er nicht bei mir wäre, sie fand , er hätte ständig bei mir zu sein, sie wurde richtig böse.
Später stellte sich heraus, dass mich dieser Bekannte schon immer als Alibi benutzte, wenn er "geheime Treffen" hatte.
Was soll ich sagen, wir haben wieder keinen Kontakt und seine Frau hasst mich.
Da kann man auch schon mal in bissel irre werden, da brauchts Humor!!

Annita Offline





Beiträge: 2.050

19.07.2011 21:07
#50 RE: Eifersucht ist........... antworten

eifersucht ist ein sch ding. es macht einen verrückt man kann nicht klar denken, manches sieht nach etwas abstand dann doch ganz anders aus. ich bin auch eine die gleich schnell hoch geht. aber es nützt nichts sich im kreis zu drehen.

übrigens bei kachelmann und ex traue ich keinem der beiden und mehr gedanken mach ich mir nicht mehr.so

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Werbung »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen