Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.565 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Seiten 1 | 2 | 3
Shytaries Offline





Beiträge: 80

07.04.2011 18:35
#51 RE: Japan droht der Super-GAU antworten

@PEST

Da wird es schon schwierig, weil von meinen sogenannten Freunden von früher nicht einer mehr übrig geblieben ist. Ein paar wenige Bekannte noch, wo man nur noch selten Kontakt hat und das auch eher zufällig. Die Brücken hinter mir habe ich mehr oder weniger abgebrochen. Aber ich hoffe ja, dass noch andere so denken wie ich und den Stromanbieter wechseln, dann kommen auch schon ne Menge Leute zusammen :)
Und die Grünen streben ja bereits empor, mal abwarten was die Zeit noch so mit sich bringt. Es wird ein Umdenken geben und irgendwas wird sich ändern.

Bei Greenpeace war ich heute, aber die hatten ihr Büro geschlossen, sind nur immer abends für eineinhalb Stunden da. Ich mache den Stromanbieterwechsel die Tage übers Internet, geht ja auch und werde das schon hinbekommen :)

Habe schon einiges über die ehemalige DDR gehört, manches oder vieles soll besser gewesen sein, aber halt nicht alles. Auch hier im westlichen Teil gab es mal Gutes, doch jetzt ist Talfahrt angesagt. Und immer wenn ich denke es geht nicht mehr schlimmer, werde ich eines Besseren belehrt :(

Joar schon, aber nicht offiziell. Dass Deutschland schon lange wieder Krieg führt und es als Friedensmissionen tarnt ist klar. Aber denke mal, das geschieht auf Befehl, wir sind doch kein eigenständisches Land. Was überm großen Teich beschlossen wird dürfen wir umsetzen.

† - - - - - - † - - - - - - † - - - - - - †
Gäbe es keine Dunkelheit, dann wäre die Lichtgeschwindigkeit gleich Null.

PEST Offline





Beiträge: 10.677

07.04.2011 21:39
#52 RE: Japan droht der Super-GAU antworten

Ok, dann übernehme ich die zehn Leute, die du nicht hast.
Ich hab bei Facebook jetzt über 100 Freunde...und bald gehen die Märkte wieder los.

Weder in der DDR, noch in der BRD, und auch sonstwo ist niemals immer alles gut. Wo Licht ist, gibt es nun mal auch Schatten.

Ja klar, Friedensmission, kriegsähnliche Zustände...so verharmlost man das. Hitler hatte keine Vernichtungslager, das waren nur Konzentrationslager.
In Fukushima ist alles ok. Die Radioaktivität ist nicht gefählich.
Wer soll den Scheiß glauben??? Wieso hat sich der verfluchte Atomwerkchef noch nicht da blicken lassen? Feige Sau die....
Sorry, aber mich kotzt das alles nur noch an.

Warum müssen diese Politiker weltweit lügen das sich die Balken biegen?
Wieso können die nicht wenigstens dann die Wahrheit sagen und so ihrem Volk was nutzen, wenn es wirklich gefährlich wird?
Was hat uns der Obama für schöne Sachen versprochen....Und??? Was ist davon geblieben? Er ist auch nur ein schwarzer weißer Lügner.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

08.04.2011 10:26
#53 RE: Japan droht der Super-GAU antworten

wie immer geld regiert die welt, und politik ist eine hure

Shytaries Offline





Beiträge: 80

09.04.2011 22:40
#54 RE: Japan droht der Super-GAU antworten

@PEST

Wie - du übernimmst die Leute die ich nicht habe? Willst du deine Bekannten und Freunde nun alle überreden? Wäre natürlich wünschenswert Erfolg in einer solchen Richtung zu haben. Ich versuche es auf andere Art und Weise und vielleicht kann ich auch was bewirken. Die Sache mit dem Stromanbieterwechsel bei mir macht Fortschritte, ich habe Antwort von Greenpeace bekommen, man schickt mir Unterlagen zu *freu* Hätte das ja auch übers Internet machen können, so habe ich aber was in der Hand und kann mir das alles in Ruhe anschauen und herumblättern, dann in einen Ordner legen und gut ist. Und auch Aktivisten können die immer gebrauchen, nächste Woche geht’s ins Plenum, dann mache ich bei denen richtig mit, auch bei Aktionen :)

Das ist wahr, nirgends ist alles gut und einen vernünftigen Mittelweg zu finden, das hat noch niemand geschafft *nickt*

Gebe dir da vollkommen Recht, vertuschen können die, sonst nichts. Lügen ist an der Tagesordnung, man könnte ja sonst ein paar Euro einbüßen...da ist jedes weitere Wort überflüssig bei den oberen Mistviehchern :(

Habe eh den Verdacht, dass die bei uns auch mehr oder weniger eine Nachrichtensperre verhängt haben. Plötzlich wird die Berichterstattung sehr dünn, Liveticker werden eingestellt, als würde in Japan fast alles wieder normal laufen, ich glaube nicht dran, da ist was faul an der Sache o.O

† - - - - - - † - - - - - - † - - - - - - †
Gäbe es keine Dunkelheit, dann wäre die Lichtgeschwindigkeit gleich Null.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

10.04.2011 09:55
#55 RE: Japan droht der Super-GAU antworten

was ist mit der Pressefreiheit die soll ja bestehen. ist Provokationvon mir jetzt geb ich zu. !!!!

meine meinung die Pressefreiheit gibt es nicht mehr.

PEST Offline





Beiträge: 10.677

10.04.2011 13:06
#56 RE: Japan droht der Super-GAU antworten

Zitat von 

Willst du deine Bekannten und Freunde nun alle überreden? Wäre natürlich wünschenswert Erfolg in einer solchen Richtung zu haben.


Ja, genau das will ich versuchen. Und die sollen ihre Freunde überreden. Und die ihre und so weiter. <----der nickt...
Wenn alle mitmachen, haben die Atomstromleute bald keine Kunden mehr, ach neee, wir sind ja Verbraucher.

Annita...schäm dich...zu provozieren...nicht mehr an die Pressefreiheit zu glauben, diesen Staat anzuzweifeln...
Nicht das du eine Radikale wirst.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

10.04.2011 17:16
#57 RE: Japan droht der Super-GAU antworten

ich bin doch harmlos wie ein schäfchen

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen