Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 462 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

29.03.2011 09:42
Boa constrictor antworten

Hannover (dapd-nrd)
Kind findet Schlange in Toilette
Eine Schlange in einer Toilette hat einem siebenjährigen Mädchen in Hannover einen argen Schrecken versetzt. Als das Kind am Samstag in der Wohnung eines Mehrfamilienhauses den Toilettendeckel anhob, züngelte ihr eine Boa constrictor entgegen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Die von der Mutter des Kindes alarmierten Polizisten verständigten die Tierretter der Feuerwehr. Die Schlange ließ sich allerdings nicht fangen, sondern zog sich in das Abwasserrohr zurück. Diesen Artikel weiter lesen
Nach Auskunft der Tierärztlichen Hochschule Hannover (TiHo) handelte es sich um eine für Menschen ungefährliche Würgeschlange. Vermutlich war das Reptil aus einem Terrarium entwichen. Wem das Tier gehört, war zunächst unklar.
Boas seien wie andere Schlangen auch wasserliebend, sagte Michael Fehr von der TiHo. Es sei denkbar, dass sich das Tier deswegen in die Toilette seines Besitzers begeben habe und über das Abwassersystem in eine andere Wohnung gelangt sei. Dass die wärmeliebende Schlange bei den aktuellen Temperaturen von außen über das Fenster in die Wohnung gelangt sein könnte, hielt der Experte dagegen für unwahrscheinlich. Denkbar sei bestenfalls, dass das Tier innerhalb des Hauses, beispielsweise durch eine geöffnete Tür, gekommen sei.
Bei der entdeckten Schlange, die per Foto als Boa constrictor identifiziert wurde, handele es sich augenscheinlich um ein Jungtier, sagte Fehr. Den Körperumfang schätzte er auf "besenstieldick". Schlangen dieser Art könnten sich unter Wasser bewegen, allerdings auch nicht allzu lang.

Und das in Deutschland.
Die sollen angeblich nicht beißen.
Wohl, weil wir zu groß sind um in ihr Beuteschema zu passen.
Aber das bedeutet ja auch, dass Schlangen tauchen und jeder Zeit überall hinkommen.
Dann kann die ja längst über alle Berge in einer anderen Stadt sein???

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

29.03.2011 11:24
#2 RE: Boa constrictor antworten

die findet hoffentlich viel ratten zum fressen, denn wenn die hunger hat dann beißt sie sich auch am menschen fest und würgt ja sofort.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

30.03.2011 01:15
#3 RE: Boa constrictor antworten

Die Schlange ist tot. Die jagd keine Ratten mehr. Sie haben im Fernsehn die tote Schlange gezeigt.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

30.03.2011 18:14
#4 RE: Boa constrictor antworten

ja und die waren richtig brutal dabei.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

31.03.2011 01:27
#5 RE: Boa constrictor antworten

Schlangen sind nicht so knuffig wie ein Kuscheleisbär.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

31.03.2011 14:13
#6 RE: Boa constrictor antworten

ich würde auch nicht mit einem eisbären kuscheln nur mit männe. knuts pfleger hat mal gesagt dass das fell nicht weich ist sondern struppig und hart. die schlange hatte die spitzhacke im leib. das ist brutal. mit 1,50 war die auch noch nicht ausgewachsen.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

01.04.2011 01:50
#7 RE: Boa constrictor antworten

Ausgewachsen sind Schlangen nie, sie wachsen so lange sie leben. Boa Constriktor kann 9 Meter lang werden.

Und Schlangen wie die Boa sind auch vom Aussterben bedroht. Man hätte sie in den Amazonas schicken können. Oder ein Terrarianer hätte sich um das Tier kümmern können.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

01.04.2011 09:48
#8 RE: Boa constrictor antworten

gebe dir recht.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

01.04.2011 18:16
#9 RE: Boa constrictor antworten

Danke sehr.
Vielleicht verstehst du jetzt ja meine Verbittertheit wegen dem Rummel um Knut.
Wäre Knut ein Braunbär, würde keiner Sau was sagen.
Ist das vielleicht ein versteckter Rassismus? Ein weißer Bär ist besser als ein Brauner?
Ein Felltier ist besser als ein Schuppentier?

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

01.04.2011 22:03
#10 RE: Boa constrictor antworten

ich liebe alles von der ameise bis zum wal und bei den bären ist es egal ob weß oder braun oder grizzly.

knut war was ganz besonderes, weil man ein bisschen sehen konnte wie er lebt und wächst. fernsehen. aber mehr habe ich nicht investiert.

nun haben ihm doch scheinbar abwehrkräfte gefehlt. zoo ist weniger schlimm wie zirkus. jedes totgebissenes tier weil die mutter zu unruhig oder krank durch den zirkus ist, ist zum schreien ungerecht. ein verbrechen am tier. mit so einer bärin sollt man nicht züchten.!!!!!!!!!!!!!!! habe ich mich nun verständlich ausgedrückt oder net keine ahnung. sags bitte wenn was unklar ist. ok bin nämlich ko heute für deine frau auch

Annita Offline





Beiträge: 2.050

01.04.2011 22:05
#11 RE: Boa constrictor antworten

egal was knut für ne fellfarbe gehabt hätte ich liebte ihn.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

02.04.2011 04:04
#12 RE: Boa constrictor antworten

Zitat von Annita
egal was knut für ne fellfarbe gehabt hätte ich liebte ihn.


Natürlich wurde er geliebt, nicht nur von dir.
Ich liebe auch alle Tiere, außer die, die mein Blut haben wollen und die Schleimer, die meinen Salat auffressen....

nun haben ihm doch scheinbar abwehrkräfte gefehlt.

Natürlich...weil in deutschwen Zoos niemals die polaren Bedingungen geschaffen werden können.

Im Rahmen der Klimakatastrophe sagen sie, das Eisbären auf Robben angewiesen sind. Deswegen darf das Eis nicht abtauen. Ohne Eislöcher können Eisbären keine Robben fangen.
Hat man Knut oder irgend einem anderen Eisbär im Zoo jemals Robbenfleisch gefüttert?

Annita, es kann passieren, das ein Lebewesen krank wird. Das kann jedem Lebewesen passieren, auch dem Lebewesen, das immer optimalst ernährt war.
Krankheiten gehören auch zum Leben dazu, so wie das Sterben. Niemand kann von sich sagen, das er noch nie krank war.
Du bist kerngesund?
Na also, warum soll ein Eisbär nicht auch krank werden?

Wenn du Knut liebst, kannst du ihn in dir weiter leben lassen, indem du ihn nicht vergisst.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

02.04.2011 16:24
#13 RE: Boa constrictor antworten

klar werde ich ihn lange nicht vergessen. aber so ein stück fell oder ne betonplatik ist nicht knut.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

03.04.2011 02:11
#14 RE: Boa constrictor antworten

Es geht doch nicht um das Fell oder ne Plastik. Es geht um deine Gedanken an Knut.
Was denkst du, wenn du an ihn denkst? Oder vergisst du Knut ganz schnell?
Was verbindest du mit ihm?

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

03.04.2011 10:50
#15 RE: Boa constrictor antworten

ich sehe den bären in allen größen. vergessen ne kann ich mir nicht vorstellen.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

05.04.2011 02:04
#16 RE: Boa constrictor antworten

Was denkst du über das Schicksal des ersten Braunbären, der nach über Hundert Jahren der erste Bär war, der in freier Wildbahn wieder nach Deutschland kam?
Anstatt ihn freudig zu begrüßen, haben sie ihn erschossen!!!
Den Bären werde ich niemals vergessen.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

06.04.2011 21:46
#17 RE: Boa constrictor antworten

war das bruno

PEST Offline





Beiträge: 10.661

07.04.2011 21:28
#18 RE: Boa constrictor antworten

Bruno...das war ein freier Bär. Der hat keinen Namen gehabt.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

08.04.2011 11:42
#19 RE: Boa constrictor antworten

PEST Offline





Beiträge: 10.661

09.04.2011 01:10
#20 RE: Boa constrictor antworten

Nicht traurig sein.
Der Bär brauchte keinen Namen, er brauchte Lebensraum und seine Freiheit.
Er hätte niemals auf irgend einen Namen gehört.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

knut ist tod »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen