hirschkuh
(
gelöscht
)
10.03.2011 16:13
@ Pest: zu Abraxsas: Ich habe mir deine Erklärung durchgelesen. Wolltest du damit erklären, das es das ist, was Runenweib meinte? Dann verstehe ich das jetzt. Damit kann ich viel mehr anfangen, das ist für mich verständlich. So ist es auch mir möglich in Zukunft besser auf den Menschen einzugehen. Vielen Dank Pest, mehr wollte ich von Runenweib auch nicht. Schade das es er Gemecker geben musste. Aber das ist jetzt egal und Schnee von gestern.
PEST
10.03.2011 22:21
Zitat von Wolltest du damit erklären, das es das ist, was Runenweib meinte? Ich denke schon. Wäre jedenfalls logisch.
Zitat von Schade das es er Gemecker geben musste. Vielliecht war es ja auch nötig, um die Fronten klar zu machen. Außerdem hat das Forum jetzt ein neues Thema, das es in keinem anderen Forum gibt.
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
Annita
11.03.2011 13:06
Bestechung??
---------------------------------------------------- Allvater waltet, Alfen verstehn, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwieder nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten. ----------------------------------------------------
PEST
12.03.2011 01:10
Neee ... Hiebe...
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
Seh ich bei jedem Boxkampf nachts. Die Ringrichter müssen ganz schön flitzen wenn sie nicht als Panschingball enden wollen.
---------------------------------------------------- Allvater waltet, Alfen verstehn, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwieder nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten. ----------------------------------------------------
PEST
12.03.2011 12:33
Dann sollte ich gut aufpassen????
Wie wäre es mit einer Rüstung?
PEST
12.03.2011 18:11
Nein,,, ich ziehe gleich einen Panzer vor...
Amerikanisch oder russisch?
PEST
15.03.2011 02:19
Dieser Bereich ist für unsere Gäste.Hier...
| - Liebe Gäste....
| - Mitgliedervorstellung
Hausordnung
| - Was hier erwünscht ist
| - Was hier nicht erlaubt ist
Bekanntmachungen
| - Was das Forum betrifft
| - Info für die Mitgliedertitel
Plauderecke
| - Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und ei...
Mittelaltermärkte und was sonst zum Mitt...
| - Aberglaube
| - Mittelalter mal witzig
| - Wikingerfeste
| - Ritterfeste
| - Mittelaltermarkt
Kunst,Hobby,Basteln
| - Hobbys,Bastelarbeiten,kreative Freizeitg...
| - Selbstgemachte Kunst,Bilder,Skulpturen u...
| - Werkzeuge und Materialien
| - Kunst verkaufen, Kunst kaufen
Eure Witze
| - Witze und Juxbilder
Tiere
| - Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
Was sonst nirgends passt....
| - Was auch immer,hier passt alles.
| - ZICKENBOXRING
Sprung