Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.387 mal aufgerufen
 Was auch immer,hier passt alles.
Seiten 1 | 2
Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

18.01.2011 19:23
Lachen und Lächeln antworten

Hi.
Lachen und Lächeln ist wie im Krafttraining. Ich möchte ein Buch darüber schreiben. Nehmt mir es weg ist es mir egal. Denn an einem Tag trainiert man (LAchen Muskeln anspannen) am anderem Tag entspannt man (Lächeln)
Ich würde gerne darüber diskutieren...bis ich verrecke!
Wann lacht ihr und wann lächelt ihr?

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

18.01.2011 23:23
#2 RE: Lachen und Lächeln antworten

Also ich lache so gut wie immer...
Mir wird leider auch immer von meiner Schwester, meinem Schwagen, Freunden....gesagt das ich du ekelhafteste Lache der Welt habe...
Sie ist Laut und unerträglich...meine Freundin hat sie durchs ganze Haus gehört.....sie war unten und ich oben im vierten Stock XD
Ich bin eher der Typ der lacht,....ein lächeln hat ja verschiedene gründe...
weil ich mich freue
weil ich etwas lustig finde
weil es in der situation angemessen ist...gezwungen halt
ironisch gemeintes
etc

__________________________________________________
Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

19.01.2011 18:21
#3 RE: Lachen und Lächeln antworten

@Balrog.

Zitat von PEST
Lachen ist ein hervorragendes Bauchmuskeltraining.



Deswegen musst du auch einmal lächeln. Damit sich deine Muskulatur erholt,,,wächst...naja ich bin nicht deine Mama.

Warum Sie meinen dass deine Lache Böse klingt? Weil Lachen eigentlich immer Böse ist. Das darfst du nicht persönlich nehmen.

Hier mal eine kleine Liste von mir.


LACHEN: Folter, Böse, Anspannung, Streitaxt, Anspannung, Hundsartige (Bär, Wolf, Hund etc)

LÄCHELN: Entspannung, Katzenartige, Jäger, Speer, Säbel, Assassin.

Man muss ganz sicher auch einmal einen Lächelnden Tag geniessen. Weisst du wieso? Weil Lächeln weniger Kraft kostet als böse zu schauen. Es ist eigentlich Entspannung. Lachen geht denke ich nicht immer. Aber es hört sich an als würde ich grosse Töne spucken, ich habe doch auch erst damit angefangen mein Leben darauf zu EICHEN.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

20.01.2011 00:40
#4 RE: Lachen und Lächeln antworten

Ich lache und lächele seit etwa 8 Jahren so ziemlich jeden Tag. Das macht Marion möglich.

Klar das ich auch auf den Märkten gerne lache und lächele. Das gibt mir Erfolg beim Verkauf. Außerdem hat ein lächelnder Mensch viel mehr Freunde, als einer, der den ganzen Tag mit ner Hackfresse durch die Gegend läuft.

Zitat von 

Aber es hört sich an als würde ich grosse Töne spucken, ich habe doch auch erst damit angefangen mein Leben darauf zu EICHEN.


Du wirst merken, das die Leute erst ungläubig schauen, sich fragen, was denn mit dem los ist, der war doch sonst immer so leicht gereizt. Aber dann, wenn sie merken, das du wirklich so bist, weil du dich geändert hast, wirst du auch lächelnde Leute kennen lernen.
Achte mal darauf.
Und Griesgrame werden es schwer mit dir haben, weil du dich so schnell nicht aus der Reserve locken lässt, weil du jetzt lieber lächst, als zu motzen und abzukotzen.
Du wirst auch merken, das es nicht immer leicht ist zu lächeln, weil es auch dunkle Tage gibt. Aber wenn du lernst, wie man die dunklen Tage besser übersteht, wirst du auch damit fertig.
Eins muß dir ein für alle Male klar sein, keine einzige Droge kann dir deine Probleme lösen. Sie vernebeln nur deine Sinne, so das du deine Probleme vergisst. Aber wenn die Droge zu wirken aufhört, sind die Probleme doppelt so groß wieder da.
Alkohol ist auch eine Droge. Sie macht schwerst süchtig und krank. Du weißt das aus eigener Erfahrung.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

21.01.2011 17:03
#5 RE: Lachen und Lächeln antworten

Ja PEST. Du hast es auch drauf.

Und ich habe an einem lächelndem Tag auch gemerkt wie anziehend ich sein kann. Zum Erschrecken. Denn es kann auch absolut Scheisse sein Leute in den Bann zu ziehen.

Aber im Lachen hauswen Thor und Loki und die sind jeden 2ten Lachtag in mir. Loki hat Respekt vor Thor, aber im Lachen findet man trotzdem Beide...Deswegen gehe ich von einem Tag in den Anderen...

Drogen? Der nächste Tag sieht doch sowieso anders aus?!?! ...denn auf einen Lachenden, auspowernden soll ja ein Lächelnder folgen...zumindest nach meinem Seelentraining her gesehen. JA!

Und danke dass du immer da warst. In diesem Thema werde ich auf jeden Fall bleiben. Ich hoffe das ist okay wenn ich die anderen Themen manchmal ignoriere. Vor Allem meine Früheren...ich bleibe jetzt hier...hier in diesem Thema. Das ist meine Welt. Wer Sie mit mir teilen möchte ist eingeladen.

Und PEST. Wenn du mal nichts schreibst. Ich werde hier schon reinschreiben. Die Welt muss das alles wissen. Und ich werde mir auch manchmal die anderen Themen natürlich reinziehen. Aber ich bin heute zu beschäftigt...Mit introvertiertem Lachen!!!

Das hier läufft gerade. Ich muss da immer,,, naja jetzt ja nicht immer LACHEN!!!
LACK...ES PASST SO DERMASSEN!!! OH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOTTTTTTTTTT

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

21.01.2011 17:21
#6 RE: Lachen und Lächeln antworten

Lachen ist FEUER, Lächeln ist der "REST"...man sollte es täglich abwechseln. Feuer ist nicht Alles. Auch wenn wir es gerne hätten...naja...

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

21.01.2011 17:23
#7 RE: Lachen und Lächeln antworten

Das GEILE IST!!! Der ERNST findet nirgendwohin! JAHAHAHAHAHAHA!!!...im Lächeln die Weisheit des ältesten Mannes. Im Lachen: "Der Ernst ist der Feind"...oder? naja. ...

PEST Offline





Beiträge: 10.661

21.01.2011 18:42
#8 RE: Lachen und Lächeln antworten

Dir steht es frei, in den Themen zu schreiben, in denen du gerne schreiben willst. Niemand kann dich zwingen, irgenwo was zu schreiben.

Aber wenn du was schreibst, gibt mir das des öfteren einen Grund zum lächeln oder sogar zum lachen.
Allerdings ist Napalm Death zum lachen ungeeignet....auch wenn mir die Mucke gefallen hat.

Wenn du was zum lachen sehen willst, schau hier:



Das is zwar kein metal, aber es ist lustich....

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

21.01.2011 20:19
#9 RE: Lachen und Lächeln antworten

Naja.Nicht so überzeugend...

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

23.01.2011 17:16
#10 RE: Lachen und Lächeln antworten

Warum klauen Russen immer mehr Autos als Sie müssten?...Weil Sie damit noch durch Polen fahren müssen.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

24.01.2011 02:32
#11 RE: Lachen und Lächeln antworten

Und ich kann garnicht lachen, weil ich jetzt bei Facebook bin---
aber kein Robert Scherzinger als Freund in meiner Freundesliste steht.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

25.01.2011 17:27
#12 RE: Lachen und Lächeln antworten

Zitat von PEST
Und ich kann garnicht lachen, weil ich jetzt bei Facebook bin---
aber kein Robert Scherzinger als Freund in meiner Freundesliste steht.



Ec ht? Ich bin schon unterwegs. Einen wie dich will Jeder zum Freund haben.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

25.01.2011 17:35
#13 RE: Lachen und Lächeln antworten

Kannst du mir eine Anfrage schicken? Ich habe deinen NachNamen vergessen. Achja. Es wäre mir eine Freude dort gelegentlich über deine Schnitzereien zu diskutieren. Natürlich nicht privat hehehe Über die Pinnwand bekommen´s dann auch meine Kumpels etc mit und werden vielleicht mal aufmerksam.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

25.01.2011 19:06
#14 RE: Lachen und Lächeln antworten

Und zwar lässt sich Lachen definitiv in´s Feuer zuordnen und Lächeln in´s Luftelement Luft.

Jetzt ist mir aufgefallen dass diese 2 Elemente die typisch männlichen Elemente sind.

Mich würde interessieren wie ihr darüber denkt. Die weiblichen dominanten Elementen mögen wohl Erde und Wasser sein. Welches lässt das andere Geschlecht nun besser Lächeln und welches wohl besser Lachen?...das könnte sogar eine "heisse" Diskussion werden oder?

Ausserdem bin ich jetzt sicher schon bei Ausgabe 3 angelangt und solche Dinge wie Streitaxt etc lasse ich komplett weg. Das hat keinen Sinn. Stiftet nur Verwirrung wie die 1000 anderen Gefühle

PEST Offline





Beiträge: 10.661

27.01.2011 01:54
#15 RE: Lachen und Lächeln antworten

Poooaaa...eeeendlich eine Antwort...es gibt 8 Robert Scherzinger bei Facebook. Welcher du bist, weiß ich leider nicht.
Mich findest du dort als Andreas Walter.

Lächeln muß was mit Feuer zu tun haben. Mir wird immer ganz warm, wenn Marion mich anlächelt.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

27.01.2011 10:47
#16 RE: Lachen und Lächeln antworten

Pest neeee dat iss Liebeeeeeee

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

27.01.2011 17:53
#17 RE: Lachen und Lächeln antworten

Da sieht man dass Frauen einfach die anderen Elemente haben...die wir Männer nie verstehen. Und deswegen bin ich in diesem Thema so gottfroh endlich es gefunden zu haben. hehehe.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

27.01.2011 18:00
#18 RE: Lachen und Lächeln antworten

Zitat von PEST
Poooaaa...eeeendlich eine Antwort...es gibt 8 Robert Scherzinger bei Facebook. Welcher du bist, weiß ich leider nicht.
Mich findest du dort als Andreas Walter.

Lächeln muß was mit Feuer zu tun haben. Mir wird immer ganz warm, wenn Marion mich anlächelt.



8 Robert Scherzinger?????????????!!!!!!!!!! Ja und in Nummer 8 hause ich. Weisst du noch!? 4 8ten habe ich in meiner Handynummer...äh 3 ...
BOA DAS IST THURISAZ!! DIE 3!!! Alter BOAAAAA!!!!! SCHLÄGT JETZT EIN BLITZ HIER EIN HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Aber das Krasse kommt noch: WEISST DU WIE VIELE ANDREAS WALTER ES GIBT?! ICH HABE AUFGEHÖRT ZU ZÄHLEN.

Dieses Gesicht trägt mein Profil:

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

30.01.2011 14:16
#19 RE: Lachen und Lächeln antworten

Ki-Energie = Lachen +=Grobstofflich

Chi-Energie = Lächeln ++= Feinstofflich

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

31.01.2011 21:42
#20 RE: Lachen und Lächeln antworten

Lächelnd oder Lachend deinen Runenbeutel anrufend verändert dein Leben...

PEST Offline





Beiträge: 10.661

01.02.2011 02:30
#21 RE: Lachen und Lächeln antworten

Ok, ich melde mich gleich bei dir auf FB.

Wieviele Andreas Walter gibts denn nun bei FB? Ich kanns leider nicht herausfinden, komme immer nur auf mein Profil.
Mach doch mal einen Screenshot.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

01.02.2011 19:09
#22 RE: Lachen und Lächeln antworten

Häh?! Und wo biste jetzt??

Naja es gibt hauffen Andreas Walter. Screenshot? Keine Ahnung. Wo steht denn wie viele es von einem Namen gibt?

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

01.02.2011 19:32
#23 RE: Lachen und Lächeln antworten

?!?!? plötzlich sind alle Andreas Walter verschwunden ?!?!? Komisch...Aber dafür habe ich dich gefunden hahaha! Jeder will nen Freund wie dich haben hehehe.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

01.02.2011 19:34
#24 RE: Lachen und Lächeln antworten

Boa geil! Morgen ist Lachtag...Lachen = Eustress (Guter Stress)

PEST Offline





Beiträge: 10.661

03.02.2011 00:29
#25 RE: Lachen und Lächeln antworten

Wenn du erst mal mein Profil gefunden hast...das hast du ja, dann sind wohl alle anderen Namensgleichen weg.
Ich finde ja seit dem auch die anderen Robert Scherzinger nicht wieder.

(ich verkleinere mal den Bildbereich. So kann ja keiner lesen...)

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen