Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.659 mal aufgerufen
 Was auch immer,hier passt alles.
Seiten 1 | 2
PEST Offline





Beiträge: 10.737

03.02.2011 00:41
#26 RE: Lachen und Lächeln Antworten

Ich hab kein einziges A oder ! entfernt, ich hab sie nur so sortiert, das sie wieder ins Bild passen. Nicht böse sein.

Das Video haste auch auf deinem Profil.

Zitat von 

Jeder will nen Freund wie dich haben hehehe.


Die Leute kenne ich alle persönlich. Das sind meine Marktfreunde. Es fehlen noch etliche...
Was meinst du, wie ich mich auf April freue...dann werde ich sie alle wieder sehen.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

03.02.2011 17:28
#27 RE: Lachen und Lächeln Antworten

@PEST.
Jup Widersehen macht Freude, vor Allem wenn es gute Freunde sind.


Übrigens bin ich gerade Runen in Lächeln und Lachen am Einteilen.

Beim Lachen habe ich bis jetzt als Einzigste

Beil Lächeln (Gemütlichkeit) (schnittiges Lächeln) (wohlwollende Körpersprache)

Aber ich habe das Gefühl das Thurisazu im Lachen alleine stehen wird. Komisch.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

04.02.2011 03:09
#28 RE: Lachen und Lächeln Antworten

, dreh sie mal so, das die Spitze nach unten zeigt. Kann man schöner grinsen?(frech)
, hier hat man das Grinsen noch mal.(offenes grinsen) Und hier auch (Zufriedenheit)
Das ist ein lautes Lachen...doppelt.(Großes Glück)

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

05.02.2011 13:20
#29 RE: Lachen und Lächeln Antworten

Zitat von PEST


Das ist ein lautes Lachen...doppelt.(Großes Glück)



AAAAAAAHAHAHAHAAAAAA!! ...das passt zu dir. Immerhin ist 'Fehu die Geldrune

Aber Kenaz und Algiz leuchten mir ein. Algiz könnte ja auch so etwas wie Wachstum sein welches sich in einem Lächeln zeigt.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

05.02.2011 14:58
#30 RE: Lachen und Lächeln Antworten

Zitat von PEST

Das ist ein lautes Lachen...doppelt.(Großes Glück)



Erinnerst du dich noch an mein Weltentstehungsfuthark? Da war Fehu der feurige Kern. Also der Wille zu lachen! Thurisaz dann sind die aufströmenden Lachen...Ansuz die Kühlung (Lach nicht so)...also ist Fehu der verdammt starke Wille zu lachen. Ein Lachen ist es jedoch nicht, obwohl es die Basis dafür ist. Ist also nicht meine Meinung, ich bleibe bei Thurisaz, und wenn ich die erde mit der Lava so betrachte dann bleibt es auch so, denn die Vulkane sollten nur unter Wasser ausbrechen (Lachen)...interessant oder?

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

07.02.2011 19:34
#31 RE: Lachen und Lächeln Antworten

Ein Totenkopf kennt fast ewiges Lächeln für den Sterblichen aber er kann nicht mehr lachen.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

08.02.2011 19:13
#32 RE: Lachen und Lächeln Antworten

"Lächeln ist eine Energieform und keine Gesichtsgymnastik."

AOEO

PEST Offline





Beiträge: 10.737

09.02.2011 03:08
#33 RE: Lachen und Lächeln Antworten

Ich meinte das mit durchaus ernst. Spiegele sie mal. Dann hast du und zwei mal gekippt.

Man stellt den Tod als grinsenden Schädel dar.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

12.02.2011 19:27
#34 RE: Lachen und Lächeln Antworten

Zitat von PEST
Ich meinte das mit durchaus ernst. Spiegele sie mal. Dann hast du und zwei mal gekippt.

Man stellt den Tod als grinsenden Schädel dar.



Du bist Ratte/Maus Zeichen im Chinesischem?...Ich glaube dir!!!

Weil meine Meinung ist:

Ich glaube das Lachen ist Mausdomäne *quietschquängelstrampelthuscht*

Hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! HAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!! Du hast echt Glück!!! Selbst dein Ernst ist nur ein kleiner Sturm...hoffe ich. Werde dir dem einmal bewusst! Ist doch der Megahammer oder?

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

14.02.2011 18:30
#35 RE: Lachen und Lächeln Antworten

"Ein Fussball der sich auf die bessere Mannschaft verlässt wird oft in den Arsch getreten" ...

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

14.02.2011 19:55
#36 RE: Lachen und Lächeln Antworten

Ich finde das weckt Lachen!

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

15.02.2011 20:17
#37 RE: Lachen und Lächeln Antworten

Warum wir Germanen so gerne kämpferisch untergehen?! Weil Gott am 3ten Tage dem Wotanstag (Wednesday) sprach "Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss schauen was übrigbleibt"

PEST Offline





Beiträge: 10.737

16.02.2011 00:43
#38 RE: Lachen und Lächeln Antworten

Und dann sagte er, mach das Beste aus die Reste...

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

16.02.2011 14:30
#39 RE: Lachen und Lächeln Antworten

Zitat von PEST
Und dann sagte er, mach das Beste aus die Reste...

genau

Übrigens ist mir was gewaltiges aufgefallen. Heute habe ich mich über das Ogham erkundigt. Dort stand das Ogham wurde meist von Unten nach Oben geschrieben. Also wie der Teil eines Baumes der nach Oben wächst.

Runen wurden meist von links nach Rechts geschrieben und Sie heissen ja auch "Geheimniss", also wie zum Beispiel eine Wurzel in den Boden wächst. Auch das Wort Raunen erinnert ja an Flüsternde Wurzeln, (gedämpfte Stimme).

Deswegen bringe ich schwarzen Humor eher mit Runen in Verbindung

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

17.02.2011 18:34
#40 RE: Lachen und Lächeln Antworten

NarrenEule! (man siehe Anhang)SEHT IHR DIE EINGEARBEITETEN RUNEN?! ISA IN DEN SCHWINGEN WEIL MAN SIE BEI EINER EULE NICHT HÖRT HAHAHAHAHA!!!

Für mich ist die Eule ein Berserker-Assassin!

Angefügte Bilder:
DSC00056.JPG  
Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

17.02.2011 18:58
#41 RE: Lachen und Lächeln Antworten

Eine Kellerassel die sich vor Lachen kringelt geht gleichzeitig in einen Schutz über (Pethro-Rune , Kickbox-Abwehrhaltung). (Geiles Tier)

PEST Offline





Beiträge: 10.737

18.02.2011 13:53
#42 RE: Lachen und Lächeln Antworten

Die Eule fetzt. Anzus, Algiz, Kenaz...

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

19.02.2011 19:51
#43 RE: Lachen und Lächeln Antworten

Zitat von PEST
Die Eule fetzt. Anzus, Algiz, Kenaz...



Ja geil oder?

Oder Wahahahaha!!! 2 Hochdeutsche und ein Fettsack sind im Schwimmbad. Da wird die welt plötzlich magisch und sagt den 3en. "Ey ihr könnt vom Sprungbrett springen und das Becken wird sich mit euerem Wunsch füllen den ihr beim Springen äussert"
Okay geil! Springt der 1ste Hochdeutsche und jodelt "BIER!" und landet in einem Becken voller Bier.

Springt der 2te Hochdeutsche und jubelt "WEIN!" und das Becken füllte sich mit Wein.

Aber der Fettsack hatte ganz andere Pläne. Er wusste genau was er sagen wird um sein Leben lang nur noch in Saus und Braus leben zu können. Lachend klettert er auf´s Sprungbrett, Pläne ausmalend wie er seine geile Zukunft geniessen wird....er nimmt anlauff, rutsch am Rande des Sprungbrettes aus und Flucht "SCHOISSSEEEEE!!!" ...plumps

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

19.02.2011 19:52
#44 RE: Lachen und Lächeln Antworten

Wahahahaha! Da kenn ich einen guten aus meiner Kindheit.

2 Männer verlauffen sich im Wald. Zurück finden die nimmer weil ein Vogel deren Brotkrumen aufgegessen hat die Sie als Wegmarkierung benutzt haben. Da kommen die an ein Häuschen wo ne alte Schrulle wohnt.

Da sagt die Schrullke: Ey ihr da! Ihr könnt´s ruhig bei mir die Nacht verbringen, bekommt´s auch jute Hausmannskost! Aber ihr müssts mich anständig durchbumsen.

Dem Einem kommt fast das Kotzen und pennt lieber neben dem Haus. Der Andere denkt sich "Oh man der blinden Schrulle schieb ich einfach den Maiskolben rein den wir noch als Notreserve dabeihaben. Das blickt die eh nicht"

Also der Eine pennt draussen und der Andere speist wie ein König und schiebt der Schrulle voll den Maiskolben rein, und die hat´s wirklich nicht gerafft. Dann schmeisst der das glitschige Teil aus dem Fenster.

Am nächsten Morgen dann treffen sich die 2 zum Weitermarsch. Da fragt der Eine den Anderen "Na wie war´s da drinnen mit der Schrulle hahaha" und muss auch wirklich lachen. "Im Übrigen danke für den Maiskolben da war wirklich gut Butter dran" ...der Andere sagte daraufhin lieber nichts und hatte auch zu Lachen und dann waren wieder alle glücklich.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz