Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 558 mal aufgerufen
 Was auch immer,hier passt alles.
Genoveve Offline





Beiträge: 130

11.03.2011 19:13
Götterdämmerung antworten

Interviews mit:
Erich von Däniken, Professor Hurtak, Vladimir Tarzisky,Wendell C. Stevens, Howard und Conny Menger, der UFO-Forschungsgruppe Polen uva. Dokumentation.


..bitte etwas Zeit nehmen, das Video dauert etwa eine Stunde......

http://video.google.com/videoplay?docid=6446525869840510457&hl=en#

-----------------------------
" Nimm dir Zeit zum Träumen,
es bringt dich den Sternen näher"
-------alte irische Dichtung----

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

11.03.2011 22:25
#2 RE: Götterdämmerung antworten

Ich hab mir jetzt erst mal einen, nämlich den ersten angesehen.
Dazu fielen mir gleich die Schlagwörter:

Die Erde- ein lebendes Wesen- ich bin überzeugt, das JA.
Ufos?- da bin ich überhaupt nicht sicher denn es gibt soo viele gegenteilige Aussagen dass ich mir kein wirkliches Bild machen kann.
Artefakte?- Ja, die sind ganz gewiss von früheren Epochen mit "Wesen" die uns überlegen waren.
Sie kommen zurück?- dann könnte es zuspät oder zu früh sein.
Die Innere Welt?- auch da hab ich so unterschiedliche Meinungen gelesen, gehört, dass ich nicht weiß, welcher ich glauben soll.
Bruderschaft von Atlantis?- das ist alles soo unwarscheinlich und doch bleibt in mir immer ein wenig Neugier.
In den Zeitenschriften (www.zeitenschriften.com)lese ich davon, in den Nachrichten, in so vielen Medien.
Die einen behaupten Stein und Bein, es sei alles real, die anderen machen sich lustig darüber.
Doch das diese Themen immer wieder an mich ran getragen werden lässt mich aufmerksam bleiben.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

12.03.2011 23:55
#3 RE: Götterdämmerung antworten

Ich glaube, das hier passt genau dazu.

http://www.youtube.com/watch?v=oZZilmdXR7M

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Genoveve Offline





Beiträge: 130

13.03.2011 14:39
#4 RE: Götterdämmerung antworten

Ich kann nichts schreiben zu diesem Thema dazu ist mein "Wissen" darüber zu gering.
Ich habe aber ein inneres Gefühl das ich sofort weiss "da ist viel wahres dran!" - aber ich kann das niemanden erklären.....

Leider ist die Tonqualität des Videos sehr schlecht das du eingestellt hast Runeneweib.

-----------------------------
" Nimm dir Zeit zum Träumen,
es bringt dich den Sternen näher"
-------alte irische Dichtung----

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

13.03.2011 15:04
#5 RE: Götterdämmerung antworten

ja das ist sie, dass muss man leider sehr hoch einstellen. Sorry

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

15.03.2011 21:24
#6 RE: Götterdämmerung antworten

Hier ist noch ein Klipp mit dem Thema Germanen und Wickinger- dabei ist auch das Thema Götterdämmerung

http://www.youtube.com/watch?v=T5b_FFqlUU0

Wenn ihr in der Suchleiste die 1 zu einer 2,3,4.... macht, seht ihr das Ganze.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Genoveve Offline





Beiträge: 130

16.03.2011 18:29
#7 RE: Götterdämmerung antworten

Runenweib holde,

Danke! ...es braucht ein wenig Zeit ehe alles gesehen ist.
Informationen für alle die sich oft auf einer Zeitreise ins Mittelalter oder gar der Eisenzeit begeben.

-----------------------------
" Nimm dir Zeit zum Träumen,
es bringt dich den Sternen näher"
-------alte irische Dichtung----

«« Singles
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen