Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 3.427 mal aufgerufen
 Mittelaltermarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Giefane Offline





Beiträge: 391

19.04.2011 07:00
#51 RE: Termine 2011 antworten

war am samstag quasi zum "familientreffen" beim germanen. es war knüppeldicke voll, micha und die händler wirkten zufrieden, was gut ist. ansonsten-viele bekannte gesichter, auf die man sich gefreut hat, super stimmung, super musik. eine runde auf der sehr kleinen marktfläche dauerte über 4 stunden, weil man alle 3 meter jemanden begrüßen durfte! ein mehr als gelungener auftakt! bin jetzt auch stolze besitzerin einer rahmentrommel, langsam wirds mit der schamanin , zumindest was die ausstattung angeht, lol.
wer bilder gucken will, schaue über google mal nach fotofloh. unter mittelalterevents 2011 sind schöne fotos vom sonnabend!

PEST Offline





Beiträge: 10.734

20.04.2011 20:28
#52 RE: Termine 2011 antworten

Lade doch für Runenweib ein paar Fotos hier hoch.
Ih hab in Zehlendorf keine Bilder gemacht. Ich hatte keine Zeit dafür.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

21.04.2011 02:10
#53 RE: Termine 2011 antworten

ich mag keine fotos von mir.

PEST Offline





Beiträge: 10.734

21.04.2011 10:47
#54 RE: Termine 2011 antworten

Keine Sorge Annita, von dir gibts keine Fotos.
Aber ich weiß, das Giefane und Sceadu richtig schöne Fotos beim Germanen gemacht haben.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Giefane Offline





Beiträge: 391

21.04.2011 19:06
#55 RE: Termine 2011 antworten

nur sceadu,ich hatte keine kamera mit. aber wie schon gesagt, hier können alle gucken

http://www.fotofloh.de/mittelalter.html

über 200 bilder.....

Annita Offline





Beiträge: 2.050

21.04.2011 20:03
#56 RE: Termine 2011 antworten

oh man das sieht aber interessant aus. hast du dir dein kleid selbst genäht giefane. das bist du doch oder

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

21.04.2011 23:23
#57 RE: Termine 2011 antworten

Vielen Dank für die tollen Bilder.
Das war ja die reinste Farbenpracht.
Mir scheint, es war auch richtig was los.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Giefane Offline





Beiträge: 391

22.04.2011 07:54
#58 RE: Termine 2011 antworten

bin leider auf diesen bildern nicht mit drauf. aber ansonsten nähe ich viele von meinen mittelaltersachen selbst.
habe sogar festgestellt, dass ich da mittlerweile pingliger bin als mit meinen alltagsklamotten,

Giefane Offline





Beiträge: 391

22.04.2011 07:56
#59 RE: Termine 2011 antworten

und ob beim germanen wieder was los war. es ist DAS familientreffen der berliner mittelalterszene bevor die lagersaison beginnt. schließlich muß man ja gucken, wer gut über den winter gekommen ist, grins.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

22.04.2011 10:01
#60 RE: Termine 2011 antworten

Da war ein kleid dabei in Rot-Schwarz dass mir sehr gefallen hat.
Hast du dementsprechend auch Schnittmuster?

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Giefane Offline





Beiträge: 391

22.04.2011 20:16
#61 RE: Termine 2011 antworten

wenige schnittmuster, aber ich gucke mal nach dem kleid...

Giefane Offline





Beiträge: 391

22.04.2011 20:19
#62 RE: Termine 2011 antworten

da sind so viele schwarz-rote kleider. schick mir doch einfach mal die foto-nummer, damit ich weiß welchen schnitt du meinst.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

22.04.2011 21:11
#63 RE: Termine 2011 antworten

Es ist das Kleid aus dem Mittelalterevent 2011 15/41
Denn so ungefähr ist meine Körperform und das könnte mir stehen.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

22.04.2011 23:04
#64 RE: Termine 2011 antworten

ich find das foto nicht

Giefane Offline





Beiträge: 391

24.04.2011 18:26
#65 RE: Termine 2011 antworten

Ah, vermutlich meinst Du dieses Kleid?
Wenn ja, guck hier:
http://www.leonardo-carbone.com/Untitled...et-3Deutsch.htm
Modell 4835
oder bei ebay

Viel Spaß!!

Annita Offline





Beiträge: 2.050

26.04.2011 14:54
#66 RE: Termine 2011 antworten

pest wie war dein wochenende

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

26.04.2011 15:55
#67 RE: Termine 2011 antworten

Das untere rechts in Blau- Schwarz, nur dass das was ich gesehen hatte, in rot- schwarz war.
Genau, genau das!

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Giefane Offline





Beiträge: 391

26.04.2011 19:51
#68 RE: Termine 2011 antworten

na also, freue mich, dir doch noch helfen zu können!
aber in rot schwarz sind auch einige kleider dabei und die preise sind vernünftig. dafür haste so ein kleid nicht selbst genäht, gelle.

Seiten 1 | 2 | 3
Zinnowitz »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen