Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.821 mal aufgerufen
 Mittelaltermarkt
PEST Offline





Beiträge: 10.737

14.07.2008 15:38
Zinnowitz Antworten

Also Zinnowitz war ein Witz, der aber kaum zum lachen Anlass gegeben hat.
Nicht nur das wenig gekauft wurde und wenige Gäste da waren, nein auch das Wetter war sagenhaft.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Angefügte Bilder:
P1030864.JPG   P1030865.JPG   P1030867.JPG   P1030876.JPG   P1030884.JPG   P1030888.JPG   P1030889.JPG   P1030894.JPG   P1030896.JPG  
Ras Offline





Beiträge: 64

14.07.2008 20:07
#2 RE: Zinnowitz Antworten

Das nenn ich mal Landunter, na Prost. Da gammeln jetzt wohl einige Zelte, bzw. konnten wohl die die im Zelt auf dem Boden schlafen sich in die Autos verdrücken. War da auch Sturm, das eine Zelt sieht so eingeknickt aus. Da konnten dann wohl auch einige ihre Stände zu machen, wenn sie mitten im Wasser standen.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

05.02.2011 13:07
#3 RE: Zinnowitz Antworten

zinnowitz kenn ich durch die wismut ferienheime sind die bilder nähe promenade blick zum meer rechte seite entstanden? nicht richtung penemünde

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

05.02.2011 17:46
#4 RE: Zinnowitz Antworten

Wer hat denn da den Gott der Meere gerufen?
Das sieht ja eher nach schwimmenden Dörfern aus.
Hattet ihr wenigstens Paddelboote mit?

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

05.02.2011 18:46
#5 RE: Zinnowitz Antworten

Uns waren die Götter an diesem Wochenende mal wieder freundlich gesonnen . Wir haben auf einer kleinen Anhöhe gestanden und sind nicht abgesoffen . Aber viele von uns mußten frühzeitig abbauen . Das war schon ziemlich häftig . Aber so schnell wie das Wasser gekommen ist, war es auch wieder abgeflossen . Aber ein Erlebnis War es alle mal.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

05.02.2011 19:35
#6 RE: Zinnowitz Antworten

oh man glück für euch. soll auch so bleiben.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

06.02.2011 09:31
#7 RE: Zinnowitz Antworten

Da kam doch bestimmt kein Gewinn bei zustande?

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

«« Termine 2011
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz