So komisch das klingt, aber Schweden ist schon ganz anders als Norwegen. In Schweden ist der Winter nicht ganz so lang und kalt.
Und Brasilien...es ist doch egal, ob da Koks legal ist. Man muß es doch nicht nehmen. Hier ist Alkohol legal und man muß ihn nicht trinken. Wenn du dich von den Drogenkartellen fern hältst, wird dir kaum was passieren. In Brasilien gibts viel Rum.
Ich fände Spanien auch nicht schlecht.
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
Ich glaube ich will irgendwohin wo es Meer gibt und nicht nur so Kloaken. Ja ich weiss die Kloaken macht man sich meistens selbst und nun 20 Sachen im Zimmer aufräumen und glücklich mit der Scheisse seinDanke Mami.
Liebe Grüße Abraxas
"Schwein oder nicht Schwein, das ist hier die Frage"
Also mir würde eine sehr ruhige Gegend zwischen Cadiz und Malaga zusagen. Irgendwo am Atlanik oder Mittelmeer, wo man Fische fangen könnte.
Als Kloake bezeichnet man das After der Vögel.
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
Na, wenn eine Kloake das Arschloch eines Vogels ist, wird er damit ein Drecksloch meinen, das möglichst nicht da sein sollte, wo er gerne leben möchte. So üble Tümpel, wo dunkelgraues Irgendwas drin ist, tödlich toxisch, das bei Wärme Blasen blubbern lässt und nach Methan stinkt und im Winter erst bei Minus 15 Grad zufriert, weil Chemikalien dieses verhindern. Wenn er ein unaufgeräumtes Zimmer meint, wird er hier wie da auf das Problem stoßen, es sei denn, er räumt mal auf.
Ansonsten wird dir Abraxas selbst erklären müssen, was er meint.
also der süden wär mir eindeutig zu warm. mal abgesehen davon, das ich auch als echte blondine ohnehin zu sonnenbränden neige und eine empfindlichere haut habe. der süden mag war und bunt sein, dafür ist der norden ruhiger und gemächlicher. allerdings nach nord norwegen..... das müsste ich mir dann auch nicht geben... will ja nicht gleich übertreiben
************************************************** MEINUNGEN SIND NUR DANN ERWÜNSCHT, SOLANGE SIE MIT DER ALLGEMEINHEIT ÜBEREINSTIMMEN!!!!!
schönwetter na bergen ist die regenreichste stadt norwegens wir hatten zu unserem ausflug das schönste wetter und den ganzen tag sonnenschein und 23 grad warm. das Aquarium und der hafen mit der altstadt, ich wollte da nicht mehrweg so schön war das.
Das kannste auch hier machen. Im Erzgebirge solls ja so richtig zugeschneit sein...
Zitat von Annitazum nordpol ich komm mit aber nur um beim weihnachtsmann zu wohnen.
Der Weihnachtsmann wohnt in Himmelpfort. Das ist bei Fürstenberg, etwa 60 Kilometer nördlich von Berlin, Richtung Neustrelitz.
Zitat von Wären Eisschnitzereien nicht auch was für unseren Breitengrad?
Kaum...es ist nicht lange genug, kalt genug. Es wären Temperaturen unter minus 20 Grad nötig. In unseren Breitengraden schnitzt man aus Holz...
Wenn es in Norwegen jetzt nicht so abartig kalt wäre...schön ist es ganz bestimmt...
Und vor allem die Saunagänge erst. Da gehst du für 15 Minuten nackich rein und bist froh wenn du danach nackich in den Schnee springen darfs um abzukühlen.
das habe ich im frühsommer nicht gesehen. zu sehen waren fangfrischer fisch kraaben garnelen but und walfleisch. muscheln lebende fische daneben bernsteinketten und vieles mehr.rentierfelle karibufell viel sonne nette leute einfach alles was schön ist und spaß macht.