Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 980 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Seiten 1 | 2
Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

31.10.2010 11:33
Bomben... antworten

versenden via UPS.
Ich glaube dem Präsidenten dieses Landes nicht.

http://magazine.web.de/de/themen/nachric...61304mP44j.html

Was halet ihr davon?

----------------------------------------------------
Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut!
----------------------------------------------------

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

01.11.2010 20:11
#2 RE: Bomben... antworten

Bei UPS kannst du Sie versenden...bei der POST NICHT! Da würde die schon vor dem Fliessband explodieren so wie die mit Paketen umgehen. Ich weiss das ich habe dort gearbeitet, mir für CENTS den ARSCH aufgerissen

Deswegen glaube ich dass die per UPS kommen. Wie sonst? Wenn es Sie gibt. Wer weiss.

Ein Paket dass du per Post oder DHL bekommst ist 100% BOMBENSICHER! ...normalerweise...es wird sich nicht viel geändert haben

Liebe Grüße
Abraxas

"So viele Dinge die einem Kraft und Schnelligkeit verleihen wollen im gutem Glauben und doch rauscht die Ruhe ständig noch schneller an einem vorbei"

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

02.11.2010 00:19
#3 RE: Bomben... antworten

Zitat von 

Wie sonst? Wenn es Sie gibt. Wer weiss.



Das ist ja erwiesen, dass die das versucht haben.
Manchmal...manchmal bin ich ganz froh, dass wir so einen starken Kontrollzwang haben, wir Deutschen!

----------------------------------------------------
Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut!
----------------------------------------------------

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 01:32
#4 RE: Bomben... antworten

ich denke wenn einer richtige hilfe verweigert oder kontrollen ablehnt hat was zu verbergen

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

03.11.2010 09:54
#5 RE: Bomben... antworten

Ja, das denke ich auch.
Zumindest beim Zoll.
Wer da nicht freiwillig alle Koffer öffnet, hat bestimmt Hintergedanken.
Ich erinnere gut, als ich 14 war und mit meiner Familie in der Schweiz war.
Papa hat massenweise Zigaretten eingekauft und meine drei Brüder, ich und meine Eltern mussten jeder eine Stange Zigaretten mit über die Grenze nehmen.
Ich glaube mir kann man das von 10 KM Entfernung an der Nasenspitze ansehen.
Ich bin für so "krimminelle" Sachen nicht geeignet.
Hat aber damals trotdem geklappt.

----------------------------------------------------
Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut!
----------------------------------------------------

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

03.11.2010 11:23
#6 RE: Bomben... antworten

mir auch

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

PEST Offline





Beiträge: 10.661

05.11.2010 01:57
#7 RE: Bomben... antworten

Ja, Ali Abdullah Saleh hat Angst.
Ich bin auch der Meinung, das Amerika die Soldaten neu einsetzen muß, die jetzt ihren Job in Irak verloren haben.(Vorsicht,das war ironisch gemeint)
So wie der Jemener Präsident spricht, sagt er klar, das ER nicht will, das Amerika oder sonstwer in sein Land kommt, um Al Kaida zu jagen.
Er würde das selber erledigen.
Ob er es tut, ist seine Sache, denn er ist der Chef in SEINEM Land. Der Jemener Chef verlangt ja von Amerika(Obama) auch nicht, die Republikaner zu vernichten, weil das Kriegstreiber sind!

Heutzutage kann man solche Schurkenstaaten wirtschaftlich viel besser fertig machen. Was hat der Jemen? Was bietet er?
Die müssen doch alles im Ausland kaufen. Wenn das nicht mehr stattfinden kann, werden sie nichts anderes tun können, als aufzugeben.

Der Jemen kann angegriffen werden, weil er keine A-Bombe hat.

Das was der Zoll momentan macht, ist der nächste Schritt zur noch höheren Überwachung.
Ihr schreibt, das es euch nichts ausmacht, wenn man euch kontrolliert. Aber die Kontrolle in der DDR habt ihr verurteilt.
Der Staat setzt voraus, das ihr Terroristen seid. Und das ihr auch im Ausland Terroristenfreunde habt, die euch böse Pakete schicken, damit ihr damit dann Leute ermorden könnt. Deswegen müssen jetzt ALLE Paktete durchleuchtet werden. Wie man das macht, weiß man ja von der DDR-Grenze.

Ich will weder permanent überwascht, noch all überall kontrolliert werden dürfen, noch will ich, das andere meine Post zensieren.
Auch wenn ich nichts zu verbergen habe, so will ich doch auch nicht, das man etwas voraussetzt, was nicht da ist.
Außerdem habe ich ein Recht auf Privatsphäre. Es geht keinem etwas an, was mir jemand in einem Brief schreibt, oder was mir derjenige in einem Paket zusendet.
Da euch das genau so betrifft...und 82 millionen weitere deutsche Bürger auch, müssen wir fragen, sind wir etwa im Knast?

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

05.11.2010 18:29
#8 RE: Bomben... antworten

Das scheint also ein sehr zweischneidiges Schwert zu sein.
Ich bin allerdings nicht davon überzeugt, dass sich das diverenzieren lässt, ob die Pakete aus dem Afganistan,
Iran und Irak von einem Deutschen oder einem Menschen aus diesen Ländern gesendet wurde.
Wie wollen wir verhindern, dass all die "Schläfer" von hier kommen?
Wie wollen wir verhindern dass Teile von Uranbomben über unser Land zu ihrem Ziel kommen?
Natürlich finde ich es echt Besch..... wenn meine PCDaten irgendwo gespeichert werden.
(Und ICH weiß genau dass meine Daten gespeichert werden.)
Wir sind wirklich ein Kontroll Staat.
Einer der Gründe, warum ich Richtung Schweden will.
Ich kann mir nur ganz verschwommen vorstellen, wie es zu DDR Zeiten gewesen sein muss.
Aber wir sind ja kein Staat der separat lebt sondern eingebunden in viele andere Staaten,
da halt ich es für nötig, dass alle Staaten an einem Strang ziehen, wenn es um Terrorismus geht.
Also auch wir.

----------------------------------------------------
Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut!
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.661

14.11.2010 00:23
#9 RE: Bomben... antworten

Nicht alle Afghanen sind Terroristen. Es gibt auch vereinzelte friedliche Afghanen. Und nicht jeder Deutsche bekommt Post aus Afghanistan.
Und nicht jedes Paket aus Afghanistan ist mit Sprengstoff gefüllt.

Und was die Uranbomben betriifft, haben wir am allermeisten solche brisanten Materialien schlampigst gelagert, in diversen Atommülllagern.
Die Bombe tickt auch ohne Taliban.



Nein, die allergrößten Gefahren gehen von den heutigen Politikern aus. Wenn die so weiter machen, wird es hier knallen, auch ohne Taliban.
Davor haben sie Angst. Und deswegen müssen sie uns alle überwachen.

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

14.11.2010 02:49
#10 RE: Bomben... antworten

Zitat von 

Nein, die allergrößten Gefahren gehen von den heutigen Politikern aus. Wenn die so weiter machen, wird es hier knallen, auch ohne Taliban.
Davor haben sie Angst. Und deswegen müssen sie uns alle überwachen.




Genau DAS denke ich auch- dass unsere Politiker immer blöder werden. Eigentlich nur noch eine Art Bauernschläue haben und die europäisch- politischen Zusammenhänge nicht
oder nur noch ansatzweise verstehen.
Bis hin zu- dass sie nur noch in ihre eigene Tasche wirtschaften.
Eigentlich sind wir ein aussterbendes Volk!
Wer so verblödet und es zulässt dass unsere Kultur immer weiter in den Hintergrund gedrängt wird weil die Kultur der ausländischen Mitbürger ja viel wichtiger ist, der muss sich nicht wundern, wenn es bald keine deutsche Kultur mehr gibt.

Ich bin mir darüber im Klaren, dass nicht jeder ein Terrorist ist.
Nicht hier in Deutschland und nicht in Amerika. Was aber nicht heist, das es sie garnicht gibt- hier!

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.661

15.11.2010 23:10
#11 RE: Bomben... antworten

Sie haben das Land entmenschlicht. Es ist industrialisiert und von Geld geprägt. Alles was man berechnen und beziffern kann, hat einen Wert.
Junge Menschen berechnet man danach, was sie kosten, wenn diue Eltern nicht arbeiten. Erwachsene Menschen werden dann nach ihrer Arbeitsleistung berechnet und nach ihren Beziehungen. Und alte Menschen werden wieder nach den Kosten berechnet, die sie verursachen. Was sie einst geleistet haben, ist längst vergessen und vorbei.
So ist das bei uns. Aber wie die Griechen, Römer, Ägypter, Inder, Chinbesen, Japaner, Mongolen, so wird auch diese Aera irgendwann vorbei gehen. Ich kann schon sehen, das es kommen wird. Damals zog Chingiskan durch die damalige Welt, jetzt könnte die Bundespost als Mittäter schuldig sein.

_________________________________________________
_______________________________________________
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

15.11.2010 23:50
#12 RE: Bomben... antworten

DAS ist genau das, was dieses Land wirklich krank macht.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.661

16.11.2010 00:42
#13 RE: Bomben... antworten

Oder gesunden lassen wird, nämlich, wenn die Menschen wieder die Verantwortung übernehmen und selber denken wollen.
Wenn Gesetze nicht mehr nachvollziehbar sind, muß man sie in Frage stellen. Wenn Geisteskranke Gesetze gemacht haben, muß man die Kranken therapieren und alles rückgängig machen.
Ich weiß nicht, aber könnte "Grenzenlose Gier" nicht auch eine Geisteskrankheit sein?
Die Symptome sind jedenfalls Angst erregend. Wer dermaßen rücksichtslos ist, nur wegen seines Vorteils, kann nicht gesund im Kopf sein.
Tiere sind wesendlich sozialer!!!

_________________________________________________
_______________________________________________
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

16.11.2010 13:12
#14 RE: Bomben... antworten

Der "Grundgedanke bei allen "Geistes" Krankheiten ist Angst. (Das meine ich ernst) Existenzangst, Angst vor dem was morgen kommt, Angst vor Liebesentzug, Angst vor den Konsequenzen......
Welche Angst bei den Politikern mitspielt, ist sehr unterschiedlich. Daraus resultieren dann die unsäglichsen Gesetztgebungen, der überdimensionale Kontrollzwang und das Raffen von Geldern die eigentlich dem Volk gehören.
Dies ist keine Entschuldigung für das Verhalten sondern nur der Versuch einer Erklärung.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2010 13:16
#15 RE: Bomben... antworten

barbara das ganze thema ist so ernst das es da keinen raum für blödelein gibt. ok

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

16.11.2010 13:17
#16 RE: Bomben... antworten

Sprichst du mit mir??
Ich bin Runenweib

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2010 14:05
#17 RE: Bomben... antworten

sorry war zu ernstund in hektik

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

16.11.2010 14:38
#18 RE: Bomben... antworten

Kann es sein dass du zur Zeit nicht ganz konzentriert bist?

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2010 14:51
#19 RE: Bomben... antworten

stimmt aber ich kann nichts dafür jetzt kam männe noch mit umziehen da er arzttermin hat das handy sucht, so ist den ganzen tag hektik obwohl wir uns nicht unterhalten wir zwei.

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

16.11.2010 15:10
#20 RE: Bomben... antworten

Wie wäre es denn mit einer abgemachten Zeit des Tages, in der er dich auch lässt?

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2010 15:14
#21 RE: Bomben... antworten

habe ich gerade und ruhe

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2010 15:18
#22 RE: Bomben... antworten

so bomben verbreiten in meinen augen totales elend es trifft doch am meisten kinder und alte, aber nie die es treffen soll.

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

16.11.2010 18:27
#23 RE: Bomben... antworten

Elfa@
Bist du sicher, dass das nicht genau die Menschengruppe ist, die sie treffen wollen?

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2010 20:15
#24 RE: Bomben... antworten

dann wäre es feigheit sich an schwächeren zu vergreifen um den druck zu erhöhen ich weiß . es ist feige

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2010 20:17
#25 RE: Bomben... antworten

tschüß bis morgen. was ich noch sagen wollte minister und staatschefs halten sich selten beim einfachen mensch auf.

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen