Zitat von Leider gibt aber genug Leute die sich einschüchtern lassen und denn einfach bezahlen...naja wer so "doof" ist hat es auch irgendwo verdient....
Das ist es. Wenn es auch nur bei 10% der Leute wirkt, hat man schon mal fein Gewinn gemacht.
Wir haben im Dezember endlich ein DSL-Kabel gelegt bekommen. Ich hab trotzdem kein Kabel-DSL, eben weil ich diese Kosten fremder Anbieter nicht zahlen will. Da lobe ich mir doch mein Satelliten-DSL von Filiago. Nun hätte ich auch von 1und1 mein DSL haben können, aber die ersten 2 Jahre ist das Kabel voll in der Hand der Telekom, so das kein anderer Anbieter liefern kann. Meine jüngste Tochter arbeitet bei 1und1.
_________________________________________________ _______________________________________________ Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....
Hi...also ich komme irgendwie nicht in die Gänge mit dem Internet. Irgendwie geht´s mir derzeit total am A vorbei ...aber irgendwann hab ich sicher wieder I-Net und schaue dann wieder hier rein. Aber derzeit herrscht echtes Nirvana
Auf jeden Fall gefällt mir das Haus und die Gegend ist echt schön. Ein Fuchs hat mir schon eine leere Flasche Bier gestohlen Aber der war echt ausgefuchst. Zuerst ist er direkt vor mir an mir vorbei geschlichen, so einen halben Meter von mir entfernt mit Absicht damit ich ihn sehe. Dann ist er um mich herum geschlichen und kam plötzlich von Hinten und hat mir ne Bierflasche gestohlen. Dafür bekam er von mir 2 Tage später ein Suppenhühnchen.
Toi toi toi an alle Umzügler. Lasst nicht so lange auf euch warten.
---------------------------------------------------- Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut! ----------------------------------------------------
Also. Ich habe jetzt das _Modem verschickt und nach einem Termin für den Techniker gebeten. Wie lange das noch dauert weiss ich auch nicht...
Zitat von PESTAbraxas, belohnst du es immer, wenn dir jemand was klaut? Von mir hätte der Fuchs einen Tritt bekommen.
Der hart mich so an mich früher erinnert Ich habe echt alles gestenzt. Von Gummibärchen bis zur 1000ccm Motorradmaschine Ich habe mich da zwar geändert aber vom Typ her bin ich irgendwie immer noch so. Ich denke das kommt davon wenn man sich irgendwie durchmogeln muss und immer Mist baut...aber das war einmal.