Hi Leute. Ich bin ja ein absoluter Fanatiker der Lehre der 2 Seiten. Ich habe gelernt, dass der Ängstliche viel Sport treibt um stark zu werden, dass schüchterne extra auf viel Abenteuer aus sind und dass die die am Wenigsten die Arbeit mögen am Meisten eiffer hineinstecken. Naja im Endeffekt ist es so dass fast alles seine 2 Seiten hat. Was man auch macht es ist immer auf EIN Gegenteil zurückzuführen. Das muss ja nicht schlimm sein. Man hört Musik weil einem langweilig ist, man sucht die Liebe weil man sehnsüchtig ist, man räumt auf weil man die Unordnung spürt und und und...
Und ich dachte mir ich mache einfach ein Spiel daraus. Theoretisch müsste man es fast bis in´s Unendliche fortsetzen können...von dem her müsste es grossen Spass machen und gibt dem/der ein oder Anderen sicher einen Aha-Effekt nach dem Motto "So habe ich mir das noch gar nicht gedacht"
Ein Beispiel:
User 1 nennt: "Liebe"
User 2 denkt über die andere Seite nach und seine Erfahrung spricht: "Einsamkeit"
Userin 3 ist sowieso schon die perfekte Einsamkeitsbekämpferin und schreibt: "Spazieren gehen"
und so weiter und so weiter...und? Das coole ist man erkennt hier ganz gut dass spazieren gehen höchstwahrscheinlich gegen Einsamkeit oder Liebeskummer helfen kann. Wäre hätte es gedacht?! Und das alles nur weil man sich einmal ein paar andere Seiten angehört hat
Ein User 4 könnte jetzt darauf schreiben: "Was im Leben verpassen" (Weil er vielleicht jemand ist der denkt ein Spaziergang ist nicht produktiv oder weil ihm das einfach so in den Sinn kam)
...wie heisst es doch so "schön" : "Der Feind macht einem viel besser die eigenen Fehler klar als ein guter Freund "...und das ist ungefähr der Sinn des Spieles.
Wichtig ist auch zu erwähnen dass ein Wort ruhig öfters wiederholt werden darf. Natürlich sollte man nicht auf jede schlechte Seite nur mit Liebe antworten (auch wieder interessant) oder auf alle "Guten" Antworten nur mit Hass oder "Scheiss Sterbliche"...ich glaube ihr wisst was ich meine.
Also fange ich einfach einmal an:
!!!LUFT!!!
Liebe Grüße Abraxas
"Nimm in Freundlichkeit eine Biene auf und du lernst die Grenzen der Freundlichkeit kennen" (Sufi-Sprichwort)...also behalte Mass in der "Wut" sodass Biene und du die Welt zum Leuchten bringen
"Nimm in Freundlichkeit eine Biene auf und du lernst die Grenzen der Freundlichkeit kennen" (Sufi-Sprichwort)...also behalte Mass in der "Wut" sodass Biene und du die Welt zum Leuchten bringen
Zitat von PESTAber real da gewesen. Atemmasken sind auch nicht der Naturzustand... Ok, Luftfilter. Mir fällt nichts zu Darth Vader und auch sonst nichts zu Atemmaske ein.
Ja Real aber nicht natürlich verdammt!
Also auf Luftfilter...
Falsche Zwerchfellatmung. Denn der Bauch muss beim einatmen entspannt sein und bei ausatmen müssen die Bauchmuskeln Arbeiten also anspannen
Liebe Grüße Abraxas
Nach Walhalla kommt nur der, der dem Stärkstem zuerst auf die Fresse haut...und deswegen wollen wir alle dorthin...warum? Weil die Schäfchen sich verirren wenn der Schäfer weggetreten ist!