Ich bin ein bischen esoterisch angehaucht und lege auch Tarotkarten. Ich mach das seid ca. 4 Monaten und suche immer ein paar Opfer denen ich die Karten legen kann. Hat wer Lust? Keine Angst, Abraxas lebt ja auch noch. Also meldet euch wenn Interesse bestehen sollte.
LG Nefri
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die augen unsichtbar.
ich melde mich dann hiermit. sollst ja auch üben können. übung macht den meister....
************************************************** Die drei Zeichen des Mitgefühls sind: Die Klagen eines Kindes zu verstehen, Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt, Fremden gegenüber freundlich zu sein.
************************************************** Die drei Zeichen des Mitgefühls sind: Die Klagen eines Kindes zu verstehen, Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt, Fremden gegenüber freundlich zu sein.
nun denn nefri??? wo bleibst denn?????wir warten gespannt.......
Na das ist ja sehr schön, das sich gleich so viele freiwillig dazu bereit erklähren. Dann schickt mir einfach eine PN mit eurer Frage. Oder wollt ihr das hier öffentlich machen? Mir ist das egal, es liegt bei euch. Ihr müsst euch dazu zuerst eine Frage für die Karten überlegen. Die Frage darf nicht mit ja oder nein zu beantworten sein. Ihr könnt zum Beispiel fragen wie euer zukünftiges Leben allgemein verlaufen wird. Oder das Ganze nur auf Beruf oder Liebe bezogen.
LG Nefri
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
ohje.... das zukünftige leben..... dann finde ich, sollte erstmal klargestellt werden, das die karten bis max. 6 monate vorhersagen können und das das was bei rauskommt, IMMER ein kann ist. es sit nicht garantiert, das das so und so kommne wird. sondern nur, wenn genau diesen weg weitergehst in diesen monaten. eine winzig kleine " fehlentscheidung" kann das rad wieder drehen.... hahah... und da haben wir sie wieder unsere swastika... hihihi.....
also ich finde schon wichtig, das man das vorher weiss...
nundenn.... was wird denn in den nächsten monaten so bei mir passieren.....?????
ein großes ereignis weiss ich schon jezt....du hängst hier immernoch ab
huhu nefri... wir warten...... wo bleibst denn????
So die Kartenergebnisse sind jetzt als PNs an euch verschickt worden. Doch bedenkt, das dies keinesfalls Richtlinien sind. Man sollte sich nicht zu sehr daran halten. Man kann sein Schicksal noch immer ändern. Also wenn die Karten z.B. etwas nicht so gutes vorraussagen, wisst ihr es jetzt und könnt dementsprechend handeln. Es muss also nicht eintreffen. Es liegt an euch, was ihr daraus macht. Ich sage das nur, weil ich Leute kenne, die ihr Leben nur nach den Karten richten. Doch das ist nicht richtig.
LG Nefri
-------------------------------------------------- Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
warte ja immernoch... vielleicht hat sie mich einfach nur vergessen[]
_________________________________________________ _______________________________________________ "Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein