Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 1.004 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Seiten 1 | 2
PEST Offline





Beiträge: 10.734

07.07.2010 12:54
#26 RE: Was sind Drogen? antworten

Liebe vergeht. Wenn die Liebeshormone nachlassen, kommt ein Entzug dazu.
Gescheit ist man, wenn man seine Ersatzdroge gefunden hat und sie richtig zu nutzen weiß.

Nein, wenn man zum Beispiel von Alkohol weg will, braucht man eine andere Droge, die eine jederzeit zu habende, legale Substanz ist.
Ich trinke seit fast 18 Jahren Cola. Cola ist zwar auch schädlich, aber sie benebelt mir nicht den Schädel und kostet nicht so viel wie Alkohol. Und man kann jeder Zeit und überall Cola kaufen. Tee würde auch gehen, oder Kaffee. Aber da stört mich, das Tee und Kaffee erst aufgebrüht werden muß. Man braucht eine Ersatzdroge. In meinem Fall ist es Coffein.
Beim Rauchen ist es irgendeine Beschäftigung, um die Hände zu nutzen. Sobald die Hände Ruhe finden, kommt der Hieper. Dann esse ich irgendwas, meist was süßes, dann gehts wieder. Ich esse vermehrt Obst, seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe.

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

07.07.2010 17:44
#27 RE: Was sind Drogen? antworten

Obst ist doch sowieso der Hammer. Gesünder geht´s gar nicht und ich kenne das Gefühl wenn der Körper sagt "Boa das ist Power!" Und Fruchtzucker das ist sicher auch Power, vermischt mit Mineralien und Vitaminen. Hoho! Ne Bombe...

Aber zum Tee. Weisst warum ich gerne Tee trinke? Die Teemaschine zieht das Wasser beim Brühen durch so ein Röhrchen. Das gibt so ein schlürfendes Geräusch wie beim Cappuchino brühen. Mit diesem Geräusch kann ich prima mitatmen und der Tee der aus dem Kessel dampft ist sicher gesund für die Lunge...Aber natürlich trinke ich den Tee danach auch.

Liebe Grüße
Abraxas

PEST Offline





Beiträge: 10.734

09.07.2010 01:34
#28 RE: Was sind Drogen? antworten

Selbstgeernetets so wie so.

Willst du ein großes Weckglas voll handgepflückten und sonnengetrockneten Pfefferminztee haben? Vor etwa 3 Wochen geerntet und getrocknet.
Der schmeckt zwar nicht so aromatisch wie der gekaufte, aber er ist garantiert ohne Dünger und Insektenschutz ausgekommen.
Wenn etwas Öko ist, dann dieser Tee. Die nächste große Strasse ist 8 Kilometer entfernt.
Die Strecke bist du ja virtuell mitgefahren.

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

09.07.2010 19:19
#29 RE: Was sind Drogen? antworten

Hahaha! Zufälligerweise habe ich hier noch ne Tüte voll selbstgepflücktem Pfefferminztee von einem Afrbeitskollegen geschenkt bekommen.

Liebe Grüße
Abraxas

PEST Offline





Beiträge: 10.734

11.07.2010 23:32
#30 RE: Was sind Drogen? antworten

...dann willst du keinen....

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

12.07.2010 18:54
#31 RE: Was sind Drogen? antworten

Zitat von PEST
...dann willst du keinen....



Nein hahahaaa!!!!! ...

Liebe Grüße
Abraxas

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 20:15
#32 RE: Was sind Drogen? antworten

Abraxasadas ist ja ganz lieb das du für mich verzichtest

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

PEST Offline





Beiträge: 10.734

13.07.2010 01:48
#33 RE: Was sind Drogen? antworten

Was denn...du möchtst Tee haben????

Ätsch Abraxas, nu werd ich den Tee doch noch los...

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 20:45
#34 RE: Was sind Drogen? antworten

gern.ja

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

14.07.2010 18:26
#35 RE: Was sind Drogen? antworten

Zitat von Elfa
Abraxasadas ist ja ganz lieb das du für mich verzichtest



Ich bin´s nur gewohnt dass Andere sich an meinem Leid und Fleisch laben. Gehört aber in den Politikbereich. (Ey so´n Raben oder Krähensmilie wäre auch was cooles).

Liebe Grüße
Abraxas

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

14.07.2010 18:43
#36 RE: Was sind Drogen? antworten

Ich hätte gerne auch Tee

__________________________________________________
Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

14.07.2010 18:44
#37 RE: Was sind Drogen? antworten

Ich hätte auch gerne Tee

__________________________________________________
Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD

PEST Offline





Beiträge: 10.734

18.07.2010 23:54
#38 RE: Was sind Drogen? antworten

Zitat von Elfa
gern.ja



Zitat von Balrog Fjalreson
Ich hätte gerne auch Tee



Das Restliche dann per PN.

Zitat von Abraxas

Ich bin´s nur gewohnt dass Andere sich an meinem Leid und Fleisch laben. Gehört aber in den Politikbereich. (Ey so´n Raben oder Krähensmilie wäre auch was cooles).



Ich labe mich nicht an deinem Fleisch.
Hast du solche Smilies? oder wo finde ich welche?

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2010 11:25
#39 RE: Was sind Drogen? antworten

der fermentiert ist mir zu stark Tee ist ir lieber wie Kaffee und grüne Tees sind gesünder wie roter Tee (säuregehalt im Magen)

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

19.07.2010 12:04
#40 RE: Was sind Drogen? antworten

fast alle Küchenkräuter beinhalten Drogenstoffe

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

PEST Offline





Beiträge: 10.734

19.07.2010 12:58
#41 RE: Was sind Drogen? antworten

Pfeffertminze sollte immer grünlich sein.

Ein Laden der mit Kräutern handelt, wird Drogerie genannt. Zumindest wurde in früheren Zeiten in Drogerien mit Kräutern gehandelt.
Das Wort Droge-rie sagt schon alles. Mit Drogen wird aber auch heute noch in diesen Läden gehandelt. Nur sind diese meistens künstlich industriell.

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2010 15:26
#42 RE: Was sind Drogen? antworten

aber keiner macht sich Gedanken mehr drüber stimmts

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

PEST Offline





Beiträge: 10.734

02.08.2010 01:50
#43 RE: Was sind Drogen? antworten

Stimmt.
Vielleicht weil es auch im Supermarkt Drogen gibt. Und weil man heutzutage Tabletten und Pillen als Drogen bezeichnet? Und Heroin, Haschisch und Koks benennt nicht die Pflanze als solche. Und zu oft sind diese Drogen auch alle künstlich oder chemisch hergestellt worden.
Das Drogenkraut als solches ist doch nur noch Hanf bekannt. Von Mohn spricht keiner. Und vom Kokastrauch auch nicht.

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Seiten 1 | 2
«« Glückstag
Das Herz »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen