Heute ist mir was passiert. Wie immer sassen wir heute während der Arbeitspause im Jeep und haben gegessen. Ein netter Kollege hat mir nen Keks angeboten. Er sagte "Hat meine Frau selber gebacken". Ich dachte mir "Hm lecker" und habe den Keks natürlich verdrückt mit den Worten "sehr lecker" obwohl er irgendwie wässrig und trocken zugleich gemundet hat...2 Reaktionssekunden später dann ein mulmiges Gefühl in der Bauchgegend was sich steigerte bis ich...bis ich ausgestiegen bin, in eine Böschung strauchelte und mich komplett übergeben musste Ich hatte das Gefühl alles lacht über mich und wenn ich ehrlich bin war ich auch froh über diesen relativ belebenden Höhepunkt des Tages. Zum Feierabend dann sagte mein Arbeitskollege noch "Mit euch will ich immer arbeiten"...ein Gutes hatte der Tag, denn ich glaube seine Frau wollte ihn mit Cyancali vergiften und ich habe ihm sein Leben gerettet. Oder war der Keks verflucht? Kennt ihr solche "Geschenke"?
Liebe Grüße Abraxas
Wir Schwaben sparen sogar am Spass...das macht uns zu ernsteren Feinden als das Tier es jemals sein wird.
Zitat von Oder war der Keks verflucht? Kennt ihr solche "Geschenke"?
Naja...es gibt Kekse, die man "Satans Eier" nennt. Hier das Rezept.
Diese Kekse können fatale Wirkungen haben...türkischer Haschisch und Butter und keine Eier!
_________________________________________________ _______________________________________________ "Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein
Ich würde das ja gerne mal nachbacken. Aber ich hab keinen türkischen Haschisch. Dein Vorarbeiter kennt das Lied? Krass....
_________________________________________________ _______________________________________________ "Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein
Zitat von PESTIch würde das ja gerne mal nachbacken. Aber ich hab keinen türkischen Haschisch. Dein Vorarbeiter kennt das Lied? Krass....
Ja wir heizen immer mit einem Land-Rover von Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz. Und der Fahrer, also der Vorarbieter hat sicher so 20 Kassetten von denen 90% Heavy-Metal ist was eigentlich immer läufft. Und dieses Satan´s Eier ist da auch dabei.
Liebe Grüße Abraxas
Immer nach dem Aufstehen Lachen. Man weiss nie was der Tag so bringt.
Genauso sind unsere Landy-Fahrten. Nur Schlimmer. Wenn wir um die Kurve heizen dann kein Witz übertreten wir manchmal sogar die Begrenzungsaussenlinie der Gegenfahrbahn weiter geht´s also nicht mehr.
Zitat von PESTÄääähhhh...ich sagte, das Marion gefahren ist...
Ah na dann...was wenn du fährst?...
PS: Abrayern. Selbst so etwas passiert mir nicht mehr. Ich finde das einen grossen Fortschritt...also okay 2-oder 3 Mal in diesen 1,5 Jahren ist es dann schon mal wieder passiert. Aber im Vergleich zu früher ist das so etwas wie eine Besserung um 300%...und das könnte hinkommen.