Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 494 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

05.05.2010 19:13
Zeit zum Abrayern. antworten

Heute ist mir was passiert.
Wie immer sassen wir heute während der Arbeitspause im Jeep und haben gegessen. Ein netter Kollege hat mir nen Keks angeboten. Er sagte "Hat meine Frau selber gebacken". Ich dachte mir "Hm lecker" und habe den Keks natürlich verdrückt mit den Worten "sehr lecker" obwohl er irgendwie wässrig und trocken zugleich gemundet hat...2 Reaktionssekunden später dann ein mulmiges Gefühl in der Bauchgegend was sich steigerte bis ich...bis ich ausgestiegen bin, in eine Böschung strauchelte und mich komplett übergeben musste Ich hatte das Gefühl alles lacht über mich und wenn ich ehrlich bin war ich auch froh über diesen relativ belebenden Höhepunkt des Tages. Zum Feierabend dann sagte mein Arbeitskollege noch "Mit euch will ich immer arbeiten"...ein Gutes hatte der Tag, denn ich glaube seine Frau wollte ihn mit Cyancali vergiften und ich habe ihm sein Leben gerettet.
Oder war der Keks verflucht? Kennt ihr solche "Geschenke"?

Liebe Grüße
Abraxas

Wir Schwaben sparen sogar am Spass...das macht uns zu ernsteren Feinden als das Tier es jemals sein wird.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

10.05.2010 03:03
#2 RE: Zeit zum Abrayern. antworten

Zitat von 

Oder war der Keks verflucht? Kennt ihr solche "Geschenke"?



Naja...es gibt Kekse, die man "Satans Eier" nennt.
Hier das Rezept.



Diese Kekse können fatale Wirkungen haben...türkischer Haschisch und Butter und keine Eier!

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

10.05.2010 06:50
#3 RE: Zeit zum Abrayern. antworten

Krass das Lied hat unser Vorarbeiter schon 3 Mal im Arbeitskarren lauffen lassen ...vermutlich hab ich das seelisch wirklich gefressen.

Liebe Grüße
Abraxas

Immer nach dem Aufstehen Lachen. Man weiss nie was der Tag so bringt.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

10.05.2010 23:58
#4 RE: Zeit zum Abrayern. antworten

Ich würde das ja gerne mal nachbacken. Aber ich hab keinen türkischen Haschisch.
Dein Vorarbeiter kennt das Lied? Krass....

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

11.05.2010 08:15
#5 RE: Zeit zum Abrayern. antworten

Zitat von PEST
Ich würde das ja gerne mal nachbacken. Aber ich hab keinen türkischen Haschisch.
Dein Vorarbeiter kennt das Lied? Krass....



Ja wir heizen immer mit einem Land-Rover von Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz. Und der Fahrer, also der Vorarbieter hat sicher so 20 Kassetten von denen 90% Heavy-Metal ist was eigentlich immer läufft. Und dieses Satan´s Eier ist da auch dabei.

Liebe Grüße
Abraxas

Immer nach dem Aufstehen Lachen. Man weiss nie was der Tag so bringt.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

07.07.2010 13:05
#6 RE: Zeit zum Abrayern. antworten

Dann würde mir der Job schon mal Spass machen...zumindest die Fahrten hin und wieder nach Hause.

Apropo Fahrt...kannst ja mal bei mir im Subaru mitfahren. Aber keine Angst, Marion fährt.
Sie hält sich an die Geschwindigkeiten....

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

07.07.2010 17:58
#7 RE: Zeit zum Abrayern. antworten

Genauso sind unsere Landy-Fahrten. Nur Schlimmer. Wenn wir um die Kurve heizen dann kein Witz übertreten wir manchmal sogar die Begrenzungsaussenlinie der Gegenfahrbahn weiter geht´s also nicht mehr.

Liebe Grüße
Abraxas

PEST Offline





Beiträge: 10.661

09.07.2010 01:29
#8 RE: Zeit zum Abrayern. antworten

Äääähhhh...ich sagte, das Marion gefahren ist...

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

09.07.2010 19:16
#9 RE: Zeit zum Abrayern. antworten

Zitat von PEST
Äääähhhh...ich sagte, das Marion gefahren ist...



Ah na dann...was wenn du fährst?...

PS: Abrayern. Selbst so etwas passiert mir nicht mehr. Ich finde das einen grossen Fortschritt...also okay 2-oder 3 Mal in diesen 1,5 Jahren ist es dann schon mal wieder passiert. Aber im Vergleich zu früher ist das so etwas wie eine Besserung um 300%...und das könnte hinkommen.

Liebe Grüße
Abraxas

PEST Offline





Beiträge: 10.661

11.07.2010 23:31
#10 RE: Zeit zum Abrayern. antworten

Wenn ich fahre???? Dann krallt Marion sich in die Sitze und duckt sich ....

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

12.07.2010 06:22
#11 RE: Zeit zum Abrayern. antworten

Zitat von PEST
Wenn ich fahre???? Dann krallt Marion sich in die Sitze und duckt sich ....



Hab ich mir fast gedacht.

Liebe Grüße
Abraxas

PEST Offline





Beiträge: 10.661

12.07.2010 12:49
#12 RE: Zeit zum Abrayern. antworten

Wieso das denn???
Ich fah immer gaaaaaanz lieb und strengstenst nach Vorschrift...

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

«« Job Aus...
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen