Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 58 Antworten
und wurde 3.185 mal aufgerufen
 Mittelaltermarkt
Seiten 1 | 2 | 3
Marion1510 Offline





Beiträge: 406

13.12.2009 11:04
Termine 2010 Antworten

Hier unseren vorläufigen Termine für 2010

13.03.-14.03. Ronneburg Coex
03.04.-05.04. Berlin Tegel Cocolorus Diaboli
17.04.-18.04. Arena Treptow Sündenfrei
24.04.-25.04. Burg Gibichenstein Sündenfrei
30.04.-02.05. Altenburg Artfullsount
07.05.-08.05. Rottleberode
15.05.-16.05. Diedersdorf Cocolorus Diaboli
22.05.-24.05. Potsdam Cocolorus Diaboli
05.06.-06.06. Schildow Cocolorus Diaboli
12.06.-13.06. Gera Artfullsount
19.06.-20.06. Rock in Birkholz MET
01.07.-04.07. Altrese Cocolorus Diaboli
10.07.-11.07. Altlandsberg Cocolorus Diaboli
16.07.-18.07. Bad Doberan Sündenfrei
22.07.-25.07. Stralsund Sündenfrei
20.08.-22.08. Penzlin Cocolorus Diaboli
28.08.-19.08. Halle/Saale Lichterfest Coex
10.09.-12.09. Selb Mediaval Festival
02.10.-03.10. Chemnitz Burg Rabenstein Coex
16.10.-17.10. Gera Artfollsount
05.11.-07.11. Schwerin Cocolorus Diaboli

Giefane Offline





Beiträge: 391

13.12.2009 14:56
#2 RE: Termine 2010 Antworten

Jooo, freu!!!
Da werden wir uns im nächsten Jahr einigemale sehen.
Zumindst Postdam, Schildow, Altlandsberg und Selb stehen auch auf unserem Plan.
Ostern sind wir in Rabenstein/Fläming, wenn Ihr in Diedersdorf seid, sind wir in Lübben. Und besonders am Herzen liegt uns der Termin zur Sonnenwende im Wildpark Schorfheide, da wir auch zur dortigen Chefin herzliche Kontakte pflegen-Na ja, aber wir haben ja auch noch das Forum.
Und damit gleich meine Frage: wenn Ihr in der Zeit vom 26.-29.Mai daheim seid, könntet Ihr da (vorausgesetzt, mein Urlaub wird so bestätigt) noch eine Besucherin verkraften? Würde gern fern der Hauptstadt noch etwas bei Euch auspannen, bei eingen Bastelideen auf Krawallos Erfahrung (und Werkzeug auch, grins) zurückgreifen und natürlich die Ulme besuchen.

sceadu Offline





Beiträge: 67

13.12.2009 21:33
#3 RE: Termine 2010 Antworten

Uih!
Sieht ja schon gut gefüllt aus, euer Kalender. Fein!
Unserer nimmt, wie Giefane ja schon schrieb, auch langsam Gestalt an.
Mich werdet ihr mit ziemlicher Sicherheit auch noch beim ersten Termin als Tagesgast in Tegel sehen.
Dietmar, der Skalde, möchte gern mal wieder den "geheimnisvollen Seher/Wächter" auf einer Bootstour an seiner Seite haben (wie damals in Dammsmühle). Naja, und mir hat's ja auch richtig Spaß gemacht - bis auf den Spinnenbiss. *grins*
LG
sceadu

---------------------------
live long and free. die proud.
ALBA GU BRA'

PEST Offline





Beiträge: 10.737

14.12.2009 02:31
#4 RE: Termine 2010 Antworten

Gut gefüllt? Das ist doch noch garnichts, nicht mal die Hälfte von dem was dieses Jahr war.

Klar kannst du uns besuchen kommen.

Diese Termine sind noch lange nicht amtlich. Gerade hat sich ein "Ritter" an uns gewendet, der uns in Dorf Mecklenburg dabei haben will. Das wäre an dem Wochenende wo Altlandsberg stattfindet.

Mit wäre Dammsmühle lieber als Tegel, aber Dietmar will uns unbedingt in Tegel haben.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!

sceadu Offline





Beiträge: 67

20.12.2009 14:32
#5 RE: Termine 2010 Antworten

Na, ich denke auch, dass Tegel für euch besser sein wird.
Ist ja ein größeres Einzugsgebiet und ein ganz neuer Veranstaltungsort.
Dammsmühle ist zwar landschaftlich herrlich, aber das ist auch schon alles. Aber man muss es erstmal finden ... *grins*

Übrigens:
Unsere Termine für 2010 sind jetzt komplett auf meiner/unserer Homepage: http://mike_sceadu_mcthunderwolf.beepworld.de/termine.htm

---------------------------
live long and free. die proud.
ALBA GU BRA'

PEST Offline





Beiträge: 10.737

20.12.2009 21:28
#6 RE: Termine 2010 Antworten

Meine Navikatze weiß wo Damsmühle ist.
Aber du hast natürlich Recht, Tegel ist ein neues Gebiet für uns. Und Dietmar wird uns nicht ins Verderben rennen lassen. Ich denke auch, das er weiß, was Tegel bringen kann. Er will da ja wohl so einiges Neues zeigen.
Du als Käptn auf nem Drachenboot...

_________________________________________________
_______________________________________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!

PEST Offline





Beiträge: 10.737

20.12.2009 21:35
#7 RE: Termine 2010 Antworten

Ich hab mir erlaubt, deine Seite in meine Favoriten aufzunehmen.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!

Giefane Offline





Beiträge: 391

21.12.2009 07:19
#8 RE: Termine 2010 Antworten

Nun, sceadu ist als Wächter bereits gut erprobt und hatte wirklich viel Spaß dabei. Mal sehen, vielleicht mache ich auch noch mit. Viele Fantasy-Rollenspieler können nämlich mit Akteuren, die nicht "darstellen", sondern ihre eigene Überzeugung , sagen wir mal so, schauspielerisch etwas aufwerten , nicht viel anfangen. Und sceadu mit einer schweigsamen Runenwerferin als Dietmars Begeleitung dürfte für Verwirrung und damit für viel Vergnügen unsererseits sorgen.
Natürlich werde ich die Runen erst fragen, ob sie das auch wollen, aber da sie viel Sinn für Humor haben...
Vielleicht geben sie mir ja auch andere Schriftzeichen, die ich dort verwenden soll.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

21.12.2009 11:01
#9 RE: Termine 2010 Antworten

Zitat von Giefane
Nun, sceadu ist als Wächter bereits gut erprobt und hatte wirklich viel Spaß dabei. Mal sehen, vielleicht mache ich auch noch mit. Viele Fantasy-Rollenspieler können nämlich mit Akteuren, die nicht "darstellen", sondern ihre eigene Überzeugung , sagen wir mal so, schauspielerisch etwas aufwerten , nicht viel anfangen. Und sceadu mit einer schweigsamen Runenwerferin als Dietmars Begeleitung dürfte für Verwirrung und damit für viel Vergnügen unsererseits sorgen.
Natürlich werde ich die Runen erst fragen, ob sie das auch wollen, aber da sie viel Sinn für Humor haben...
Vielleicht geben sie mir ja auch andere Schriftzeichen, die ich dort verwenden soll.



Ich hatte sogar einmal selber ein Tarot entworfen welches auch erschreckend gut funktioniert hat...vielleicht sagst du den Runen du willst 5 Zeichen entwerfen und sie mögen dir nen Hinweis geben wie Sie etwa aussehen sollten. So kannst du dann Runenähnliche Zeichen einbauen die nicht ganz aus der realen Welt kommen.

Liebe Grüße
Abraxas

Das Rad dreht sich durch An- und Entspannung

Giefane Offline





Beiträge: 391

21.12.2009 11:53
#10 RE: Termine 2010 Antworten

So dachte ich mir das, schmunzel, es dürfen aber auch 9 sein. 9 ist eine gute Zahl.

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

05.01.2010 22:31
#11 RE: Termine 2010 Antworten

Wir weden wohl doch auch im Wildpark Schorfheide zu finden sein . Rock in Birkholz fällt leider flach . Die haben die kleichen Bropleme wie wir damals . Die Gemeine hat ihre Versprechen ihnen zu helfen nicht eingehalten , so können sie sich keine neue Veranstaltung leisten.Somit geht wieder mal eine hochwerige Kulturelle Veranstaltung vor die Hunde.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

06.01.2010 01:52
#12 RE: Termine 2010 Antworten

Nicht ganz...es wird ein Röckchen in Birkholz geben. Das soll wohl nur einen Abend gehen.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

24.01.2010 12:15
#13 RE: Termine 2010 Antworten

Bei uns haben sich einige Termine geändert , so sind wir 19.06.-20.06. Wildtierpark Schorfheide mit Coco ,
10.7. 12.7. Ludwigsburg/Greifswald mit GrynAap und 16.- 18. 7. 2010 Ritterturnier zu Wismar (Bürgerpark) mit Sündenfrei

Thorlon Offline





Beiträge: 709

24.01.2010 12:49
#14 RE: Termine 2010 Antworten

cool in tegel sind wier auch das heist da werden wier uns dann sehen


Liebe Grüße Luigi

Alles was Mann Empfenkt gebürt Dankbarkeit

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

24.01.2010 13:09
#15 RE: Termine 2010 Antworten

Na vorher wollen wir erst mal noch deinen Geburdstag feiern

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

24.01.2010 15:21
#16 RE: Termine 2010 Antworten

Oh toll, ist da ein Termin bei, der Hamburg am nahest liegt?

Thorlon Offline





Beiträge: 709

24.01.2010 15:31
#17 RE: Termine 2010 Antworten

ja dass auf jeden fall da freue ich mich tirisch drauf das ihr da sein werdet

Gnz Liebe Grüße Luigi

Alles was Mann Empfenkt gebürt Dankbarkeit

PEST Offline





Beiträge: 10.737

25.01.2010 00:04
#18 RE: Termine 2010 Antworten

Zitat von Runenweib
Oh toll, ist da ein Termin bei, der Hamburg am nahest liegt?



Ja, Wismar. Das wäre die A1 Richtung Lübeck und dann auf die A20 bis Wismar.

Zitat von Thorlon
ja dass auf jeden fall da freue ich mich tirisch drauf das ihr da sein werdet
Gnz Liebe Grüße Luigi



Wir freuen uns auch schon darauf.
Allerdings hab ich so meine Probleme, wenn italienisch gegessen werden soll. Die Italiener machen an alles Käse und Knoblauch. Das sind beides Sachen, auf die ich alergisch reagiere.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!

Thorlon Offline





Beiträge: 709

25.01.2010 00:10
#19 RE: Termine 2010 Antworten

gut das du mier das sagst aber wier kochen kaum mit knoblauch und wegen dem käse him ist es nur mit käse von der kuh so oder hast du auch mit anderen käse sorten deine probleme ?

dann werde ich drauf achten danke das dur mir das gesagt hast sont hätten wier dann blöd dagestanden hahahaha

Ganz Liebe Grüße Luigi

Alles was Mann Empfenkt gebürt Dankbarkeit

PEST Offline





Beiträge: 10.737

25.01.2010 00:36
#20 RE: Termine 2010 Antworten

Alles was Käse ist, kann ich nicht vertragen. Das liegt wohl weniger an der laktose, als viel mehr an meiner Seele. ich wurde als Kind gezwungen, Käse zu essen, weil der ja so gesund ist. Aber unter Zwang bildet sich eine tiefe Abscheu dagegen.
Bei der Armee bekam ich ein spezielles Essen, wenn etwas mit Käse war. Das war auch so, wenn etwas mit Kümmel gewürzt war.
Ich mag Pizza ohne Käse für mein Leben gerne. Dafür kann Chili und Paprika nicht scharf genug sein.
Und denk dran, keinen Alkohol, nicht mal einen Schluck Wein zum anstoßen. Ich stoße dann lieber mit Tee, Cola oder Saft an.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wenn du dich mit dem Teufel einlässt, verändert sich nicht der Teufel, sondern der Teufel verändert dich!

Thorlon Offline





Beiträge: 709

25.01.2010 12:17
#21 RE: Termine 2010 Antworten

das weis ich doch und ich werde dafür sorgen das säfte und coola für dich jeder zeit zur fervügung stehen keine sorge ich hofe es macht dier nichts aus wenn die andren etwas trinken ich werde aber sowie s ein auge drauf haben das sich nimand ins abseitz tringt

Gnaz Liebe Grüße Luigi

Alles was Mann Empfenkt gebürt Dankbarkeit

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

25.01.2010 12:31
#22 RE: Termine 2010 Antworten

Gebt es sofort zu- irgendwer hat mir den Termin von Wissmar geklaut. Ich kann ihn nicht finden.
Freiwillige vor.

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

25.01.2010 12:39
#23 RE: Termine 2010 Antworten

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

06.02.2010 13:07
#24 RE: Termine 2010 Antworten

Wieder mal eiene Terminänderung 15. Juli 2010 - 18. Juli 2010 19055 Schwerin, Schloss Märchenfestival, Ausstellung von Märchenfiguren im Schloss, 4. Petermännchenfestival, Mittelaltermarkt am Schloss, Obotritenlager auf der Schlossinsel, Schiffstaufe Slawenboot mit Cocolorus Diaboli.

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2010 08:10
#25 RE: Termine 2010 Antworten

kommt man denn überhaupt noch nach berlin rein ohne grüne umweltplakette?????? ich mein, wär doch schade, wenn weniger leute kommen, weil die durchfahrt gesperrt ist...... und wr riskiert schon gerne nen punkt in flensburg? ich jedenfalls niocht, bin ohnehin schon an der knirschgrenze.

**************************************************
MEINUNGEN SIND NUR DANN ERWÜNSCHT, SOLANGE SIE MIT DER ALLGEMEINHEIT ÜBEREINSTIMMEN!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz