Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 471 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

31.08.2009 17:19
Zeit zum Abkratzen antworten



"Zeit zum Abkratzen"...dachte sich dieses Tier sicher, bevor es an die Wand geklatscht ist...das Komische. Es ist noch komplett ganz ...es muss mit nem Affenzahn richtung Scheibe gerauscht sein bekam göttlichen Rückenwind bemerkte das Hindernis wollte noch schnell wenden und dann...

Liebe Grüße
Abraxas

"Liebe ist die stärkste Waffe"

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

31.08.2009 22:09
#2 RE: Zeit zum Abkratzen antworten

DAS kann nur eine Fliege gewesen sein!

PEST Offline





Beiträge: 10.677

31.08.2009 23:32
#3 RE: Zeit zum Abkratzen antworten

Eine blinde Fliege....oder die Fliegerbrille war beschlagen.

_________________________________________________
_______________________________________________
Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

01.09.2009 01:04
#4 RE: Zeit zum Abkratzen antworten

Ist so ein komisches grünes Tier...weiss auch nicht was genau. Wie eine Mischung aus Grasshüpfer und Mücke.

Liebe Grüße
Abraxas

"Liebe ist die stärkste Waffe"

PEST Offline





Beiträge: 10.677

01.09.2009 01:54
#5 RE: Zeit zum Abkratzen antworten

Ich kann mir das Bild leider nicht genauer ansehen, weil ich eine Virenwarnung bekomme.

Zitat vom User:http://www.bilder-space.de/show.php?file...fR4andXqLsE.JPG
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /var/www/web1/html/bilder-space.de/config.inc.php on line 7

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /var/www/web1/html/bilder-space.de/config.inc.php on line 8

Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in /var/www/web1/html/bilder-space.de/config.inc.php on line 8

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web1/html/bilder-space.de/config.inc.php:7) in /var/www/web1/html/bilder-space.de/config.inc.php on line 10

_________________________________________________
_______________________________________________
Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

01.09.2009 13:19
#6 RE: Zeit zum Abkratzen antworten

Zitat von PEST
Ich kann mir das Bild leider nicht genauer ansehen, weil ich eine Virenwarnung bekomme.



Na klasse! Das bedeutet dann ja wohl, dass mein Virenprogramm nicht ordentlich funktioniert obwohl ich´s immer update. Ich lass den Scanner einfach mal durchlaufen...

Liebe Grüße
Abraxas

"Liebe ist die stärkste Waffe"

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

01.09.2009 23:00
#7 RE: Zeit zum Abkratzen antworten

Das sind bestimmt die Vieren, die die Fliege jetzt vernaschen!

PEST Offline





Beiträge: 10.677

01.09.2009 23:38
#8 RE: Zeit zum Abkratzen antworten

Ich hab das prollige Personal Antivir drin, aber die neueste Version.

Tote Fliegen werden außer von Viren auch noch von Pilzen gefressen.

_________________________________________________
_______________________________________________
Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.

Nefretiri86 Offline





Beiträge: 135

08.09.2009 11:02
#9 RE: Zeit zum Abkratzen antworten

Die Frage ist jetzt nur: Wer frisst die Pilze?

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die augen unsichtbar.

Marion1510 Offline





Beiträge: 404

08.09.2009 11:19
#10 RE: Zeit zum Abkratzen antworten

Pilze , Wo? Her damit , die Pfanne ist schon heiß.

Nefretiri86 Offline





Beiträge: 135

08.09.2009 22:52
#11 RE: Zeit zum Abkratzen antworten

Na solang es keine Giftpilze sind!?
Oder fleischfressende Pilze!?

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die augen unsichtbar.

PEST Offline





Beiträge: 10.677

09.09.2009 01:12
#12 RE: Zeit zum Abkratzen antworten

Man nennt sie auch Schimmel....

_________________________________________________
_______________________________________________
Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.

Nefretiri86 Offline





Beiträge: 135

09.09.2009 15:42
#13 RE: Zeit zum Abkratzen antworten

Lol na dann sag ich nur Mahlzeit.
Und hoffentlich eine gute Krankenschwester.

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die augen unsichtbar.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen