"Zeit zum Abkratzen"...dachte sich dieses Tier sicher, bevor es an die Wand geklatscht ist...das Komische. Es ist noch komplett ganz ...es muss mit nem Affenzahn richtung Scheibe gerauscht sein bekam göttlichen Rückenwind bemerkte das Hindernis wollte noch schnell wenden und dann...
Eine blinde Fliege....oder die Fliegerbrille war beschlagen.
_________________________________________________ _______________________________________________ Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.
Ich kann mir das Bild leider nicht genauer ansehen, weil ich eine Virenwarnung bekomme.
Zitat vom User:http://www.bilder-space.de/show.php?file...fR4andXqLsE.JPGWarning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /var/www/web1/html/bilder-space.de/config.inc.php on line 7
Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: Can't connect to local MySQL server through socket '/var/run/mysqld/mysqld.sock' (2) in /var/www/web1/html/bilder-space.de/config.inc.php on line 8
Warning: mysql_select_db() [function.mysql-select-db]: A link to the server could not be established in /var/www/web1/html/bilder-space.de/config.inc.php on line 8
Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/web1/html/bilder-space.de/config.inc.php:7) in /var/www/web1/html/bilder-space.de/config.inc.php on line 10
_________________________________________________ _______________________________________________ Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.
Zitat von PESTIch kann mir das Bild leider nicht genauer ansehen, weil ich eine Virenwarnung bekomme.
Na klasse! Das bedeutet dann ja wohl, dass mein Virenprogramm nicht ordentlich funktioniert obwohl ich´s immer update. Ich lass den Scanner einfach mal durchlaufen...
Ich hab das prollige Personal Antivir drin, aber die neueste Version.
Tote Fliegen werden außer von Viren auch noch von Pilzen gefressen.