Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 394 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

23.08.2009 11:57
Der Nickname PEST antworten

EY! Der Nickname PEST passt perfekt zu einem Moderator habe ich gemerkt.
Denn wenn alle Menschen gleich wären und jeder genauso wie der Andere, dann würden wir alle bei der nächsten PEST alle elendig verrecken. Deswegen sorgt der Nickname PEST dafür, dass wir uns bewusst werden, wie gesund und lebendig es ist ein Mischling zu sein. Genau das Richtige für ein Diskussionsforum finde ich

Echt cool dein Name PEST.

Liebe Grüße
Abraxas

http://www.youtube.com/watch?v=Y-WO73YvvUI Das bin ich beim Tanzen der Laguz-Rune

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

23.08.2009 13:21
#2 RE: Der Nickname PEST antworten

Jouu... und auch eine Art die degenerierte Zievilisation in ihre Grenzen zu setzen.
Oder neue Mutationen zu fördern...?

Ich nehme täglich Einfluss auf alte Muster in mir und hoffe, eine Richtung zu finden die mich weiter bringt

PEST Offline





Beiträge: 10.661

24.08.2009 00:19
#3 RE: Der Nickname PEST antworten

Ob jung ob alt, ob arm ob reich, für die Pest sind alle gleich!

Der Nick stammt aber noch aus alten Tagen, als das Forum noch ein Spielerforum war. Ich gründete damals zusammen mit Förster den !!!VKJ!!!-Clan. Wir spielten bei Freenet Nightsquad. Das ist ein kleines Ballerspiel, das aber sehr viel Spass gemacht hat.
Wir waren sehr erfolgreich. Damals war für mich ein anderer Spruch wichtiger,"Die Pest vernichtet alles Leben, keiner kommt hier lebend raus, Ratten schleichen um die Toten und fressen ihnen die Augen aus". Es gibt ein Lied von der Punkband VorKriegsJugend.

Alle Mitglieder des Clans hatten einen Seuchennick. Das reichte von AIDS bis Tollwut. Und so haben wir geschossen.
Die anderen Clans sahen immer alt aus und irgendwann meldete irgendjemand mein Profil. So konnte ich kein neues Profil anlegen und der Clan zerbrach. Geblieben ist der Nick.

Zitat vom User:
Text:Deswegen sorgt der Nickname PEST dafür, dass wir uns bewusst werden, wie gesund und lebendig es ist ein Mischling zu sein. Genau das Richtige für ein Diskussionsforum finde ich

Ich finde es nett, das so zu interprätieren.
Ich bin auch ein Mischling.

_________________________________________________
_______________________________________________
Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.

666 »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen