Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

20.11.2008 16:19
666 antworten

Ha! Ich hab grad so ein lustiges Spiel gespielt wo Micky Maus, Donald Duck und noch viel mehr Disneyfiguren Zauberer sind. Dann kam ich zum Endgegner, dem schwarzem Phantom. Und kaum hatte ich den finalen Zauberspruch gesprochen, der meinen Sieg besigelte da...hatte das böse schwarze Phantom eine Energie von 666 haha!

---Der Tod ist dumm.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

20.11.2008 17:30
#2 RE: 666 antworten

Ist euch die Zahl 666 auch mal so passend begegnet?

---Der Tod ist dumm.

SoulEviscerator ( gelöscht )
Beiträge:

20.11.2008 21:39
#3 RE: 666 antworten

Mickey Mouse? 666? Passend? :D
Hm... keine Ahnung... ich finde sie passt gut in die Lyrics von "The Project Hate MCMXCIX" rein... *g

Asatru - As a Pagan I die
Stand by your roots - but respect those of others!
"Sir, we are surrounded!" "Good, then we can attack in every direction."
DECHRiSTiANiZE!

PEST Offline





Beiträge: 10.677

21.11.2008 03:06
#4 RE: 666 antworten

Micky Maus und 666...naja.
Ich hab mal gehört, das 666 in Wirklichkeit 999 sein soll.
Bei 999 wäre es doch Odins Zahl und somit magisch.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

21.11.2008 10:55
#5 RE: 666 antworten

Boa! Und jetzt gerade hatte das Thema 3 Antworten und wurde 18mal aufgerufen. Und 3 mal 6, also 666 Quersumme, gibt 18! Ha!...@Pest. Hm ob 666 oder 999 weiß ich nicht. Im grunde ist 999 ja ein umgedrehtes 666 und müsste irgendwas in der Art, aber was Anderes bedeuten...vielleicht ist 666 der Fenriswolf und 999 Odin?

---Der Tod ist dumm.

PEST Offline





Beiträge: 10.677

22.11.2008 14:08
#6 RE: 666 antworten

Ich denke mal eher, das damalas zur Zeit der Hexenverfolgung aus 999 - 666 wurde.
Ähnliches macht man ja heute mit der Swastiga oder der Sowilorune.
Ich hab letztens ein Thor Steinarhemd gesehen, da war die von Steinar als geschrieben. Ich hab mich darüber fast krüppelig gelacht, konnte erst nicht entziffern, was die Schrift bedeuten sollte.
Wenn was verboten ist, wandelt man es in was anderes um, aber meist so, das man inetwa noch erahnen kann, was es wirklich bedeuten soll.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Thorlon Offline





Beiträge: 709

23.08.2009 16:17
#7 RE: 666 antworten

also ich habe mal gehör das die zhal 666 eigentlich eine 696 sein sol und damit die zhal des teufels sybolisert wen mann nämlich die zahl flüsig
zeichnen würde würe die zhal so ausehen wie ein kopf mit hörnern und einem brad das wiederum pas doch blenden zur bild wie man sich den teufel im mittelalter forgestelt hat oder nicht?

Grüsse Thorlon

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

23.08.2009 18:04
#8 RE: 666 antworten

Kriegst du das noch etwas genauer erklärt????


Ha! Ich hab grad so ein lustiges Spiel gespielt wo Micky Maus, Donald Duck und noch viel mehr Disneyfiguren Zauberer sind. Dann kam ich zum Endgegner, dem schwarzem Phantom. Und kaum hatte ich den finalen Zauberspruch gesprochen, der meinen Sieg besigelte da...hatte das böse schwarze Phantom eine Energie von 666 haha!

Ich nehme täglich Einfluss auf alte Muster in mir und hoffe, eine Richtung zu finden die mich weiter bringt

Thorlon Offline





Beiträge: 709

23.08.2009 19:00
#9 RE: 666 antworten

naja male doch mal auf einem stük papier die zhal 696 aber gns dich aneinader und die enden zihst du ein wenich leiger dan ierst du fest steln
das die zahl so aus siht wie ein kopf mit hörnern

Grüsse Thorlon

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

23.08.2009 19:17
#10 RE: 666 antworten

Zitat von Thorlon
naja male doch mal auf einem stük papier die zhal 696 aber gns dich aneinader und die enden zihst du ein wenich leiger dan ierst du fest steln
das die zahl so aus siht wie ein kopf mit hörnern
Grüsse Thorlon


HAHAHAHAHA! Du hast Recht!!!

Liebe Grüße
Abraxas

http://www.youtube.com/watch?v=Y-WO73YvvUI Das bin ich beim Tanzen der Laguz-Rune

PEST Offline





Beiträge: 10.677

24.08.2009 00:02
#11 RE: 666 antworten

Jepp, es war einst 696.

_________________________________________________
_______________________________________________
Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.

PEST fliegt »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen