Gartenarbeit, eigentlich meine Lieblingsarbeit. Dabei kann ich wunderbar meditieren. und ich als Waage/Jungfrau brauche ein wenig Erdung. Aber bei 37°° ist das die Hölle!
Ich nehme täglich Einfluss auf alte Muster in mir und hoffe, eine Richtung zu finden die mich weiter bringt
Mein Erdentstehungsfuthark hehe. Mehr Erde als Mutter Erde geht glaube ich sowieso nicht. Aber ist auch nicht sehr abwechslungsreich.
Liebe Grüße Abraxas
"Ich glaube das erbarmungsloseste Tier ist das Lungenhäärchen" ..."Wenn es einen Parasiten gibt der mich schizophren werden lässt, gibt es auch eine Rune die mir den Rücken stärkt"
Ganz einfach: Der Erdkern drückt nach aussenErdplatten erheben sichHeisse Lava fliesst nach obenabkühlende Lava fliesst nach untenErdplatten bewegen sichEinzelne Puzzleteile der ErdkrustPlattenteile reissen auseinanderVulkane und Berge erheben sichKometenKometen schlagen auf die Erde einEiszeitZeit vergehtWasser und Staub legt sich in seine FugenIm Wasser liegt das Leben verborgenKeimlinge sprieseenöffnen sich der Sonnenenergiespalten Sauerstoff und wachsenGeburten entstehenGemeinschaften entwickeln sichDer MenschRohstoffeBehüten und das Gut der Erde bewahrenwegen der AthmosphäreUm sich auf der Erde zu Hause zu fühlen
Liebe Grüße Abraxas
"Ich glaube das erbarmungsloseste Tier ist das Lungenhäärchen" ..."Wenn es einen Parasiten gibt der mich schizophren werden lässt, gibt es auch eine Rune die mir den Rücken stärkt"
Zitat von RunenweibWuau, jaa das ist das Futhark. Dabei nimmst du jetzt aber nicht jede Rune Buchstabe für Büchstabe als Bewegung? Danke
Manchmal
Liebe Grüße Abraxas
Hey, so, genau so sehe ich das Futhark auch. Nur hab ich es nie so wahr genommen.
Ich stehe mit beiden beinen auf der Erde, also bin ich geerdet. Oder nicht?
_________________________________________________ _______________________________________________ Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.
bedeutet erden nicht in konakt mit der erde zu sein sich nicht davon ab zuheben ? ich weis es leider nicht habe mich nie mit erden beschäfticht nur das was ich so gehört habe were cool wenn du mier das mal erklären köntest
Ein Krieger sollte geerdet sein, wenn er seinen Helm anzieht Die Mannazrune ist für mich eine Rune mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen.
Was mir sehr beim erden hilft ist Pfannekuchen . Ich mache den aus Braunhirse einer 17000 Jahre alten Kulturpfalnze. Und Vollkornmehl. Dann wenn er süss sein soll braunen Zucker und Obst oder auch Fleisch und Gemüse wenn er salzig sein soll. Wenn ich dann so einen Pfannekuchen gegessen habe fühle ich mich geerdet wie eine Naturkraft. Dann fällt mir der Kontakt zu meinen Mitmenschen auch leichter, weil ich nicht mehr so gestresst bin. Und bei harter Arbeit die den Schweiss treiben lässt nimmt so ein Pfannekuchen gut das Wasser auf und es läuft mir nicht über den Rücken.