Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 438 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

19.08.2009 18:42
Der Weg ist das Ziel antworten

Hallo ihr.
Ich habe jetzt mal einen Jeratanz gemacht. Ich kam mir vor wie ein Abenteurer, denn ich nahm verschiedene Abzweigungen (im Wörtlichem).
Also ich tanzte Jera bis Ehwaz. dann nahm ich die Abzweigung tanzte also bei Ehwaz weiter bis Hagalaz , dort nahm ich mir fest vor auch ein Ziel zu erreichen also ging der Tanz weiter in Hagalaz bis Ansuz dort bis Naudhiz in Naudhiz dann bis Dagaz dann nahm ich in Dagaz den Zwei Gebo und dann kam ich in Othala an mein Ziel...mein zurückgelegter Weg war also ...kann jemand mit diesem Weg was anfangen? Und wenn nicht ist auch nicht schlimm. Dann habe ich wenigstens schön gezeigt wie abenteuerlich die Runen sein können
PS: Achja. Ich bin den Weg nicht einfach so an einem Stück gegangen. Ich habe nach jeder Rune versucht den gegangenen Weg zu ergründen und die Runen zu spüren, und habe den gegangenen Weg immer wieder wiederholt und freie Bewegungen eingebaut. In einem Weg steht ja auch nicht ein Schild nach dem Anderem, sondern man muss immer ein paar Schritte laufen.
Das Ganze klappt noch nicht sonderlich gut aber Übung macht ja den MEister

Liebe Grüße
Abraxas

"Ich glaube das erbarmungsloseste Tier ist das Lungenhäärchen" ..."Wenn es einen Parasiten gibt der mich schizophren werden lässt, gibt es auch eine Rune die mir den Rücken stärkt"

PEST Offline





Beiträge: 10.677

23.08.2009 23:59
#2 RE: Der Weg ist das Ziel antworten

Ich hab keinen Plan, wie man Runen tanzt.[]

_________________________________________________
_______________________________________________
Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

24.08.2009 05:57
#3 RE: Der Weg ist das Ziel antworten

@PEST.
In meiner Signatur siehst nen Link wo ich Laguz tanze. So in etwa geht das.

Zitat von PEST
Ich hab keinen Plan, wie man Runen tanzt.[]

Liebe Grüße
Abraxas

http://www.youtube.com/watch?v=Y-WO73YvvUI Das bin ich beim Tanzen der Laguz-Rune

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 06:50
#4 RE: Der Weg ist das Ziel antworten

das ist überhaupt nicht schwer... wnn du ein bisschen bisschen sportlich bist...

du kennst die runen und formst sie mitdeinem körper nach.

und so wie die esotheriker das ohm dabei singen, lässt du einfach den namen der rune in dir klingen. dieser gesang hateinen namen, doch der fällt mir grad nicht ein... aber ihr wisst schon.....

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

24.08.2009 20:55
#5 RE: Der Weg ist das Ziel antworten

Zitat von schöneswetter
das ist überhaupt nicht schwer... wnn du ein bisschen bisschen sportlich bist...
du kennst die runen und formst sie mitdeinem körper nach.
und so wie die esotheriker das ohm dabei singen, lässt du einfach den namen der rune in dir klingen. dieser gesang hateinen namen, doch der fällt mir grad nicht ein... aber ihr wisst schon.....


Oh mani patme hum oder so ähnlich.

Liebe Grüße
Abraxas

http://www.youtube.com/watch?v=Y-WO73YvvUI Das bin ich beim Tanzen der Laguz-Rune

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2009 20:58
#6 RE: Der Weg ist das Ziel antworten

genau..... ahhhhh... nennt sich das nicht mantras???? ich glaub jetzt hab ichs....

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

24.08.2009 21:15
#7 RE: Der Weg ist das Ziel antworten

Zitat von schöneswetter
genau..... ahhhhh... nennt sich das nicht mantras???? ich glaub jetzt hab ichs....


Achso ich dachte was das Ohm bedeutet.

Liebe Grüße
Abraxas

http://www.youtube.com/watch?v=Y-WO73YvvUI Das bin ich beim Tanzen der Laguz-Rune

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

24.08.2009 21:35
#8 RE: Der Weg ist das Ziel antworten

Zitat vom User:
und so wie die esotheriker das ohm dabei singen, lässt du einfach den namen der rune in dir klingen. dieser gesang hateinen namen, doch der fällt mir grad nicht ein... aber ihr wisst schon.....


Ihr Lieben, das ist Galdrsang

Ich nehme täglich Einfluss auf alte Muster in mir und hoffe, eine Richtung zu finden die mich weiter bringt

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen