Zitat vom User:Text:Grossmutter warum sterben Männer früher als Frauen?
Weil Frauen meist das Essen zubereiten....
Großmutter, warum sagt man Großmutter zu dir, du bist doch nur 1,46 m klein.
_________________________________________________ _______________________________________________ Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.
Zitat vom User:Text:Grossmutter wohin kommen die toten Menschen?
Die kommen unter die Erde, als Dünger für die Bäume.
Großmutter, warum werden Männer nicht schwanger?
_________________________________________________ _______________________________________________ Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.
Zitat von Runenweib Großmutter warum schwitzt du so?
Weil ich den ganzen Tag nur sauff und rauch und nichts wirklich gescheites esse. Ausserdem schwitz ich nicht, sondern der Tau setzt sich an meinem Körper ab, so wie an den Pflanzen.
Grossmutter. Warum ist es Nachts so schweinikalt, obwohl tagsüber so schön warm die Sonne scheint?
Zitat vom User:Text:Großmutter warum richst du so komisch?
Drei Wettertaft ist mangelhaft.
Zitat vom User:Text:-Grossmutter warum hast du so grosse Ohren?
Ich hab zu viel Deathmetal gehört.
Großmutter, was macht Opa im Winter?
Zitat vom User:Text:Im Winter zehrt Opa von seinen Koksvorräten...
Koks ist umweltschädlich, zu viel Schwefel drin. Opa sollte mit Holz heitzen.[]
Zitat vom User:Text:-Grossmutter warum hast du ausgerechnet Opa geheiratet?
Der Trottel war grad da.
Großmutter, was macht Opa, wenn der Ofen mal kaputt geht?
Hm...wenn der Ofen im tiefsten Winter aus geht beschwört Opa die Othalarune in der Nase. Ganz so dämlich ist er nämlich nicht, auch wenn er vom Neandertaler abstammt.
Zitat vom User:Text:-Grossmutter warum gibt es Kriege auf der Welt?
Aus drei Gründen. Erstens kann man damit hervorragend Geld verdienen, zweitens ist es gut gegen die Überbevölkerung und man kann Altmetall und Sondermüll auf fremden Gebiet entsorgen.
Großmutter, warum ist dein Klo verstopft?
Zitat vom User:Text:-Grossmutter warum gibt es Kriege auf der Welt?
Aus drei Gründen. Erstens kann man damit hervorragend Geld verdienen, zweitens ist es gut gegen die Überbevölkerung und man kann Altmetall und Sondermüll auf fremden Gebiet entsorgen. Großmutter, warum ist dein Klo verstopft?
Ahahahaha! Warum mein Klo verstopft ist? Da hat mein Nachbar wohl sein Altmetall entsorgt. Bin gleich wieder... da
Grossmutter? Wem dient Opa denn überhaupt. Ausser fressen und faulenzen tut der doch fast gar nichts?