Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

28.09.2009 17:15
Projekt Liebe (Montag) antworten

Hi liebe User. Das Herz ist ja das Krawalligste am Körper und dann ist heute auch Montag der Tag des Mondes und der Gefühle.
Ich bin an einem 7ten Tag geboren und auch mein Nickname beinhaltet die magische Sieben. So also krame ich wieder die Wochentagmagie hervor...und heute am Montag dem Tag der Gefühle starte ich das Projekt Liebe...erst einmal wünsche ich allen Usern hier ganz viel Liebe und habe eine Frage: Wie findet ihr die Liebe? Was liebt ihr am Leben oder vielleicht auch am Tod?
Ich liebe krawallige Musik und das krawallige Herz in allen Elementen. Ich las einmal ein Buch über grosse Trolle die unter dem Erdboden in riesigen Gängen hausten und den Herzschlag der Erde spürten. Selbst die Zeit berechneten diese Trolle im Herzschlag der Erde. ieses Gefühl beim Lesen des Erdherzschlages gab mir eine tiefe und sehnsüchtige Ruhe und nun bin ich selber am Ball den Herzschlag unter die Lupe zu nehmen...so also beginnt heute an einem Montag mein Projekt der Liebe und es würde mich freuen schöne Ideen von euch zu bekommen, damit ich das Projekt noch erweitern kann...Danke an euch ihr Lieben und möge euer Montag mit Liebe getränkt sein und die Flut der Gefühle euch stärken und der Herzschlag euer Dasein berechtigen.

Liebe Grüße
Abraxas

Off-Topic sein ist doof.

Thorlon Offline





Beiträge: 709

28.09.2009 18:03
#2 RE: Projekt Liebe (Montag) antworten

Das Hast du warlich schön gesagt ich freue mich das du dises projekt gestartet hast es ist eine möglichkeit wider mal zu sich selbst zu finden machen die mensche fiel zu selten oder garnicht .

ich kan dier sagen was ich libe ich lebe es zu wissen das alles was pasier ales was mier widerfert eine bereicherung fürs leben ist ob gut oder schlecht aus jeder zituation solte man seine schlüsse zihen und sich bedaken das mann die erfarung machen durfte das ist das Leben und Leben Besthet aus Liebe auch wenn ihn manchen schweren stunden das nicht sichtbar ist so ist auch dis nur eine erfahrung an der mann waksen kann


Liebe Grüße Thorlon

Alles was Mann Empfenkt gebürt Dankbarkeit

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

28.09.2009 19:17
#3 RE: Projekt Liebe (Montag) antworten

@Thorlon. Für Erfahrungen bedank ich mich Mittwoch am Wotanstag hehehe []...neee hast natürlich Recht. Das gehört auch zur Liebe ist ja klar...Ein guter Denkanstoss. Danke dir

Liebe Grüße
Abraxas

Off-Topic sein ist doof.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

28.09.2009 19:51
#4 RE: Projekt Liebe (Montag) antworten



Da Ehwaz eine schöne Form für das Herz ist und somit Symbol für die Liebe, habe ich eine schöne Atemübung daraus entwickelt...beim Arme heben formt man das Herz und atmen ein...dann beim Ausatmen die Arme zum Boden stossen...

Liebe Grüße
Abraxas

Off-Topic sein ist doof.

Thorlon Offline





Beiträge: 709

28.09.2009 21:40
#5 RE: Projekt Liebe (Montag) antworten

das hat was ich finde das klasse ich habe auch noch was aber das ist was mit menschen mit zeit und gedult setze dich und schlize deine augen lege beide hende auf denn brustkrob auf die höhe vom herzen dan ahtme in dein hara und stel dier vor das beim ausahtmen ales liebe sich in deinem körper ferteilt . das solte dier einen kick geben denn du sicher lich so schnel nicht mher fegist aber jetzt komts es komt drauf an wie lage du brauchst um 100% nur and das gefül Liebe zu denken wenn du es schafs dich fölich los zulassen dann wirst du spüren was ich meine

Tip hör auf zu denken fühle

Liebe Grüße Thorlon

Alles was Mann Empfenkt gebürt Dankbarkeit

schöneswetter
Beiträge:

28.09.2009 22:58
#6 RE: Projekt Liebe (Montag) antworten

liebe.. hmmm....sie durchströmt dich und kann zerstören.
sie entfacht die schönsten gefühle und kann doch vernichten.
sie verursacht schmetterlinge, die auch schmerzen....

und doch ist es das schönste und traurigste gefühl der welt.....

in jedem von uns schlummert ein kleiner masochist

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

28.09.2009 23:12
#7 RE: Projekt Liebe (Montag) antworten

@Thorlon. Ist echt schwer deine Meditation. Komme damit noch nicht klar

@schöneswetter. Ja du hast Recht. Ich weiss aber nicht, ob dieser Massochismus nicht vielleicht daraus erwächst, weil Liebe gerade das Schlechte bekämpft und so scheint es, als ob wir das Schlechte mögen...ich denke das ist so etwas wie eine Übergangsphase. Da muss man halt durch. Ist manchmal nicht einfach, deswegen nehme ich Montags einfach nur Liebe, so lange verwende ich meine Methoden, bis ich stark genug bin weiter zu gehen.

Liebe Grüße
Abraxas

Off-Topic sein ist doof.

Thorlon Offline





Beiträge: 709

28.09.2009 23:22
#8 RE: Projekt Liebe (Montag) antworten

hahahah Abraxas uhm so mehr du dich anstrengst damit es klapt um so höher ist die farschnlichkeit das du es nicht sachfst es mus pasieren denke an nichts und fülle gib nicht auf wen du schafst das binn ich überzeugt lasse los
ich sagte doch es benötigt zeit und gedult es komt zu dier aber du darfst nich augeben gehe nur anders an die sache heran du wirst sehen wen dues geschaft has wird es dein leben ferendern glaube mier

Liebe Grüße Thorlon

Alles was Mann Empfenkt gebürt Dankbarkeit

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

28.09.2009 23:41
#9 RE: Projekt Liebe (Montag) antworten

@Thorlon. Ich glaube dir

Liebe Grüße
Abraxas

Off-Topic sein ist doof.

Thorlon Offline





Beiträge: 709

28.09.2009 23:57
#10 RE: Projekt Liebe (Montag) antworten

ich danke dier du wierst sehen besser kan es dier nich gehen wenn du es geschaft hast

Liebe Grüße Thorlon

Alles was Mann Empfenkt gebürt Dankbarkeit

Nefretiri86 Offline





Beiträge: 135

30.09.2009 00:04
#11 RE: Projekt Liebe (Montag) antworten

Liebe ist sehr vielschichtig und kann sehr viel sein.
Liebe steckt in allen Dingen dieser Welt. Inden Blumen,
den Tiren und den Menschen. Ich liebe die Natur, die Tiere
und hab gelernt auch die Menschen zu lieben. Liebe kann einen
Dinge vollbringen lassen, von denen wir nie gedacht hätten das
wir das können. Liebe macht uns traurig und wütend und löst andere
Gefühle in uns aus. Liebe macht uns verletzlich und angreifbar und doch
ist es das schönste Gefühl der Welt. Es gibr freundschaftliche Liebe, auch
die ist sehr schön.



LG Nefri

--------------------------------------------------
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.




Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

30.09.2009 17:37
#12 RE: Projekt Liebe (Montag) antworten

Ich denke Liebe ist der Motor für Gesellschaft

Liebe Grüße
Abraxas

Off-Topic sein ist doof.

Nefretiri86 Offline





Beiträge: 135

02.10.2009 00:07
#13 RE: Projekt Liebe (Montag) antworten

@ Abraxas

Ein schöner und wie ich finde weiser Spruch.

--------------------------------------------------
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.




Träume... »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen