Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 612 mal aufgerufen
 Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
Giefane Offline





Beiträge: 391

13.02.2009 06:04
Unser Katerchen ist nun auch auf der Reise antworten

Nach einer Woche plötzlicher und schwerer Krankheit ist unser Katerchen nun endlich erlöst worden und auf der Reise zu Freyja, um einen schönen warmen Platz an ihrem Kamin einzunehmen. Machs gut, Kleiner, wir vermissen Dich.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

13.02.2009 17:40
#2 RE: Unser Katerchen ist nun auch auf der Reise antworten

Oh das tut mir echt Leid für euch...ich wünsche deinem Kater natürlich dass es ihm gut geht, da wo er jetzt ist und dass er da viele Mäuse macht

***Die perfekte Heavy Metal Anrufung: "Das Röhren des Steinbock löst Schwermetall (Heavy Metal) in der Lunge"***

PEST Offline





Beiträge: 10.661

16.02.2009 01:19
#3 RE: Unser Katerchen ist nun auch auf der Reise antworten

Gute Reise Katerchen, schau mal nach Irmchen, sie ist eine ganz schwarze Katze.
Den Platz an Freyas Kamin hast du dir sicher verdient.

Irgendwie komisch, was diesen Winter alles gestorben ist.
Micha und Emma, Fabian, Theo und Tienchen und jetzt Katerchen...

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Giefane Offline





Beiträge: 391

19.02.2009 20:13
#4 RE: Unser Katerchen ist nun auch auf der Reise antworten

Nun, das war Gunny (mh, den Namen hat er selbst gewählt, auf einen anderen hat nie reagiert), der Liebhaber aller Heilsteine und "Hexenbücher". Er hat Eure guten Wünsche sicher gehört und eine ganz schwarze Katze wird er sich sicher wieder suchen. Die Seine blieb ja zum Glück noch bei uns....

Angefügte Bilder:
Gunny4.jpg  
PEST Offline





Beiträge: 10.661

19.02.2009 22:30
#5 RE: Unser Katerchen ist nun auch auf der Reise antworten

Na, ich denke mal, das er schon mit Irmchen durch die Weiten von Utgard schleicht.

Momentan sind unsere beiden Katzen krank.
Tiger hat sich wieder mal geprügelt und ein Pfeilchen am rechten Auge und rechts die Pfote mag er nicht aufsetzen.
Aber sein Appetit hast nicht gelitten. Und Twietie hat n Schnuppen, aber nicht den bösen Katzenschnupfen.
Auch Twietie ist wieder auf dem Weg der Besserung, sie frisst wieder gut.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

25.11.2010 18:43
#6 RE: Unser Katerchen ist nun auch auf der Reise antworten

ich glaube wirklich an die regenbogenbrücke gute reise katerchen. komm gut an

Rosie Magel Offline

Neuling

Beiträge: 3

01.12.2010 21:22
#7 RE: Unser Katerchen ist nun auch auf der Reise antworten

Fuer uns ist das immer schlimm.Das Aufwiedersehen sagen.Musste das bei meinem Hund dieses Fruehjahr auch tuen.Ich vermisse sie jeden Tag.
Und ich finde es sehr sehr lieb von allen Leuten hier,die Dir dazu was schreiben.
Dein Katerchen wird immer bei Dir sein.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

02.12.2010 03:15
#8 RE: Unser Katerchen ist nun auch auf der Reise antworten

Zitat von 

Dein Katerchen wird immer bei Dir sein.


Das ist wahr.

_________________________________________________
_______________________________________________
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

«« Peppels
Katzen.. »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen