Tschuldoge die nachfrage. Meinst Spandau in berlin? oder gibt es wirklich einen ort der so heißt, bzw. geschrieben wird?
************************************************** Die drei Zeichen des Mitgefühls sind: Die Klagen eines Kindes zu verstehen, Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt, Fremden gegenüber freundlich zu sein.
Na logi Berlin Zitadelle... Da shoppen die Reichen. Die, die immer auf der Suche nach ganz besonderen Stücken sind.
_________________________________________________ _______________________________________________ Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.
achso... weiß ich doch nicht.... dann bin ich da und komm euch besuchen
************************************************** Die drei Zeichen des Mitgefühls sind: Die Klagen eines Kindes zu verstehen, Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt, Fremden gegenüber freundlich zu sein.
Sehr sehr gerne. Wir werden für euch etwas mit auf den Grill legen. Ich freu mich auf euch.
_________________________________________________ _______________________________________________ Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.
und wir uns erst..... schreist du mich ne woche vorher nochmal an???? du weißt doch.... bin doch immer so vergesslich
Zitat vom User:Text:schreist du mich ne woche vorher nochmal an???? du weißt doch.... bin doch immer so vergesslich
Da mußt du nicht vergesslich sein, sondern taub. Wie laut soll ich denn schreien???
sooo laut, das ich es auch höre..... du hast ein lautes organ, als streng dich an obwohl, da wir ja eh im flachland leben würden rauchzeichen auch reichen
Rauchzeichen kommen leider nicht über Quedlingurg rüber... Also werd ich dir schreiben. Oder du schaust hier rein. Wir machen einen Thread dazu auf.
Wir haben unseren Plan fertig. Demnächst schreibe ich alles hier rein. Das wird eine lange Liste.
dann schreib mal.. demnächst ist schon ne weile her.....hasi!!!!
Ja, dieses Jahr wirds viel zu tun geben. Aber ob es was mit dem Hörnerfest wird steht in den Sternen. Die haben mir folgendes geantwortet: moin Andreas , momentan ist alles voll , aber wenn sich das ändert würde ich mich nochmal melden .
Gruß Thomas Das kann ich aber kaum glauben, wenn ich mir deren HP ansehe. Viele Handwerker haben die nicht. Vielleicht hat ein anderer Hörnerbearbeiter Sorgen um sein Geschäft, wegen der Konkurrenz...
das ham die uns zum Anfang auch gesagt(in der 2. Antwort, obwohl sie zunächst zugesagt ham) der hört immer diese und jene Gerüchte von iwelchen bekannten und denen glaubt er dann auch! bei uns hat er gehört wir wären rechtsradikal und nur auf prügelein aus!! musst dem bloß genau deine Absichten nochmal verklickern! und ihm zeigen dass du anständig bist!
----------------------------------------------- Gegensätze ziehen sich an, Gemeinsamkeiten aus! -----------------------------------------------
Rechtsradikal? Und dann hat er Mehir auf der Bühne? Gerade Mehir steht voll im Rampenlicht, was Rechtsradikal angeht, weil die eine Standarte mit der Swastiga offen auf der Bühne zeigen. Ich hatte ihm klar geschrieben, was ich mache und er hat den Link zu meiner HP bekommen.
Ich denke, das er Angst hat, das ich den anderen Hörnerfritzen Konkurrenz machen könnte und das einer von denen absagt, wenn ich da bin. Vielleicht denkt einer, das der nichts verkauft, wenn ich mein Angebot zeige. Das hab ich schon öfter erleben dürfen. Zum Beispiel in Rostock letztes Jahr. Da war auch ein anderer Hörnerschnitzer da, der aber kaum was verkauft hat, wärend ich ein Bombengeschäft gemacht habe. Ich hatte bei ihm aber 12 Thorhammer gekauft, die ich dann noch etwas nachbearbeitet hatte und noch auf dem Markt 5 von den Hammern gleich wieder verkauft hatte. Seit ich auf den Märkten bin, ist der Schnitzer kaum noch dabei. Vielleicht ist es das. Der Veranstalter kennt seine Leute, mich kennt er noch nicht, hat aber gesehen was ich mache.
Straußberg.... ok..... da würden wir uns dann mal sehen.... nur wò???????? Wo muß ch dahin???? wer ist der veranstalter???? ich kenn doch straußberg nicht.... HILFE!!!!
Straußberg is nich... wir fahren lieber bei Coco mit. Und zwar hier: 11 April 2009 - 13 April 2009 Ort: 16348 Schönwalde, auf dem Schlossgut Dammsmühle. http://www.ostern-in-deutschland.de/oste...e-wandlitz.html Ich kenne Schönwalde auch nicht. Und Straußberg ist mir ebenfalls unbekannt. Man sucht eben bis man gefunden hat. Coco beschildert immer gut.
_________________________________________________ _______________________________________________ Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.
Na hoffendlich sehen wir uns irgendwann mal...wäre schon schön, am Feuer zu sitzen und Unsinn zu reden... Einfach mal wieder Spass haben...
_________________________________________________ _______________________________________________ Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.