Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.899 mal aufgerufen
 Mittelaltermarkt
Seiten 1 | 2
havelvandalen ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2009 21:01
#26 RE: Terminplahn2009 Antworten
<blockquote><font size="1">Zitat von PEST
Na hoffendlich sehen wir uns irgendwann mal...wäre schon schön, am Feuer zu sitzen und Unsinn zu reden...
Einfach mal wieder Spass haben...


also wie immer wenn wir uns sehen

*** Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ***

PEST Offline





Beiträge: 10.737

07.04.2009 02:12
#27 RE: Terminplahn2009 Antworten

Ja genau...
Ronneburg war geil...ich hab zwar kaum was verkauft, aber Aufträge hatte ich ohne Ende. Ich kam kaum mal aus dem Zelt raus. Und unser neuer Hund hat sich auch prima gemacht.
Wir standen direkt neben der Bühne, aber den Krach hat die Kleine ganz locker genommen. Ich hatte mir das viel schlimmer vorgestellt.

_________________________________________________
_______________________________________________
Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.

havelvandalen ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2009 21:56
#28 RE: Terminplahn2009 Antworten

so wie es aussieht sehen wir uns in Bruchmühle wohl auch nicht
waren Ostern schon in Beeskow und wenn ich so die Termine von euch seh.....

aber wir wünschen nen schönen Tag der Arbeiterklasse

*** Vergib deinen Feinden, aber vergiss niemals ihre Namen ***

PEST Offline





Beiträge: 10.737

30.04.2009 00:40
#29 RE: Terminplahn2009 Antworten

Ja, Bruchmühlesindwir nicht dabei. Bernburg wird uns garantiert mehr bringen. Und wir bekommen Fahrgeld, anstatt Standgebühr zu bezahlen.

Den Arbeiterfeiertag wünsche ich euch auch richtig schön und vor allem sonnig.

_________________________________________________
_______________________________________________
Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

08.06.2009 10:35
#30 RE: Terminplahn2009 Antworten
So eben sind die Verträge von Sündenfrei angekommen . Also werden noch 2 neue Termine dazu kommen .Das sind 24.07.-26.07. in Stralsund und 14.08.-16.08. in Bad Bad Doberan.
schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

10.06.2009 15:49
#31 RE: Terminplahn2009 Antworten

ohhhh. bad doberan ist toll... da waren wir letztes jahr. dieses jahr lappt es leider nicht. aber schön ist es trotzdem

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

10.06.2009 17:25
#32 RE: Terminplahn2009 Antworten

Na das werden wir ja sehen. Wenn es toll wird, werde ich Videos machen und bei Youtube hochladen. ich hab von Schildow zwei Videos hochgeladen.

_________________________________________________
_______________________________________________
Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.

Seiten 1 | 2
Hörnerfest »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz