Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.157 mal aufgerufen
 Mittelaltermarkt
Marion1510 Offline





Beiträge: 406

06.10.2008 10:16
Potsdam und Neurupin Antworten
War von euch einer am Wochenende in Potsdam und wie war es?
Wir waren in Neurupin und es war ein schöner kleiner aber feiner Markt und für uns ein voller Erfolg.
Ras Offline





Beiträge: 64

07.10.2008 15:07
#2 RE: Potsdam und Neurupin Antworten

Ich war in Potsdam. So rein vom Miteinander war es prima. Freitag war der Platz ganz brauchbar voll, Samstag schlechter und naja reden wir nicht von Sonntag.

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

07.10.2008 15:17
#3 RE: Potsdam und Neurupin Antworten

Also wir waren in Neuruppin. Das war auch ein kleiner gemütlicher Markt mit lieben Nachbarn und gemütlichen zusammen sein . Da ging am Freitag und Sonnabend aber so richtig die Post ab aber am Sonntag das gleiche wie bei euch. Also haben wir in Potsdam nicht viel versäumt. Nächstes und übernächstes Wochenende fahren wir auch noch mal mit Coco mit.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

08.10.2008 11:20
#4 RE: Potsdam und Neurupin Antworten

Schatz du hast vergessen zu sagen, das wir wieder ausverkauft waren. Und das man uns jedes neu gefertigte Stück sofort weggekauft hat. Das war grausam.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Lares696 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 20:19
#5 RE: Potsdam und Neurupin Antworten

so da dies jetzt hier rein passt ich liebe das horn was du gemacht hast nochmal großen dank :D
läst sich wirklich gleich vielbesser trinken XD und war wirklich toll das zusammensein dort,
aber nächstes jahr muss noch geplant werden wer essen und wer trinken mit bringt ;)

Metalhead1702 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2008 20:58
#6 RE: Potsdam und Neurupin Antworten

na auf jedenfall gibbet nächstes jahr rippchen xDD aber ob die kleine feuerschale da ausreicht

PEST Offline





Beiträge: 10.737

08.10.2008 23:30
#7 RE: Potsdam und Neurupin Antworten
Na wir haben immer was zu Essen und Trinken mit.
Es kommt ja nun nicht all zu oft vor, das uns die Gäste versorgen, was wir euch noch mal sehr danken wollen.
Also bringen wir alle was mit.
Und wegen der Rippen, ich hab mein Finnschwert immer dabei. Damit hacke ich Holz, also dürften Rippen kein Problem sein.
Was nicht passt wird passend gemacht...

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Metalhead1702 ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2008 06:48
#8 RE: Potsdam und Neurupin Antworten

genau xD wir bekommen alles kaputt

PEST Offline





Beiträge: 10.737

09.10.2008 19:47
#9 RE: Potsdam und Neurupin Antworten

Ööööh...ich mach nix kaputt...ich zerlege nur alles.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Metalhead1702 ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2008 06:47
#10 RE: Potsdam und Neurupin Antworten

ok so gehts auch am ende kommt es auf selbe raus

PEST Offline





Beiträge: 10.737

10.10.2008 14:14
#11 RE: Potsdam und Neurupin Antworten

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Metalhead1702 ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2008 19:32
#12 RE: Potsdam und Neurupin Antworten

das passende lied von Rammstein zu unserer unterhaltung Zerstören doch es darf nicht mir gehören!

PEST Offline





Beiträge: 10.737

12.10.2008 23:02
#13 RE: Potsdam und Neurupin Antworten
Genau, die Rippen bringst du mit, also sinds nicht meine, also kann ich sie kaputt machen...

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Metalhead1702 ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2008 15:44
#14 RE: Potsdam und Neurupin Antworten

Genau

PEST Offline





Beiträge: 10.737

14.10.2008 02:07
#15 RE: Potsdam und Neurupin Antworten

Dann werden wir sie zwischen die Finger deines Avtars spannen und heiß grillen...

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Metalhead1702 ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2008 17:41
#16 RE: Potsdam und Neurupin Antworten

ich denke die feuerschale reicht aus xDDD

PEST Offline





Beiträge: 10.737

15.10.2008 22:23
#17 RE: Potsdam und Neurupin Antworten

Ok, dann brinst du Kohleanzünder mit, ich die Kohlen...wäre das korrekt?

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Metalhead1702 ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2008 17:25
#18 RE: Potsdam und Neurupin Antworten

ich denke das lässt sich einrichten

PEST Offline





Beiträge: 10.737

16.10.2008 21:23
#19 RE: Potsdam und Neurupin Antworten

Super...dann ist das soweit gebongt.
Jetzt muß nur noch irgend ein Veranstalter wieder einen Markt in Neuruppin machen. mal sehn ob das was wird.
Neuruppin nehmen wir sicher wieder in unsere Planung rein. Das fest hat uns auch gut gefallen.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Metalhead1702 ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2008 14:03
#20 RE: Potsdam und Neurupin Antworten

na das hört sich doch gut an
ich fand das fest auch klasse

PEST Offline





Beiträge: 10.737

07.12.2008 02:44
#21 RE: Potsdam und Neurupin Antworten

Eben. Deswegen ist es auch für uns ein MUSS!

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Poel »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz