Vom 16.5. bis 17.5.2009 wird wieder in Rottleberode(bei Halle) die "Parade der Geschichte" durchgeführt. Wie immer findet die Veranstaltung auf dem Betriebsgelände von Knauff statt. Wir waren dieses Jahr dabei und werden es uns nicht nehmen lassen, auch 2009 wieder mitzumachen. Was auf dem Fest los war, kann ich ja mal in ein paar Bildern zeigen. Ich hab hunderte Bilder von Rottleberode gemacht. Die Bilder sind aber nur ein müder Abklatsch von dem, was wirklich los war.
_________________________________________________ _______________________________________________ Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.
Woa. Geile Bilder! Vor Allem der mit der doppelblättrigen Axt in den schwarzen Gewändern. Was ist denn das für ne Axt? Sieht mir wie was ausländisches aus.
---zwischen Tod und Untod herrscht ein gewaltiger Unterschied...
Ach unser Knuddelritter. Das ist eine Sehle von Kamel . Ein guter Freund von uns . Treibt sich ab und an auch mal hier rum . Hat aber lange nichrs geschrieben . Kannst ja mal auf seine HP sehen da beschreibt er auch seine Waffen und so. http://www.taranis-dk.de
Mit Knuddelritter hab ich im Mai ein Ritterfest organisiert. Knuddel ist ein ganz ganz lieber Kerl. Wenn ich ne Frau wäre...
_________________________________________________ _______________________________________________ Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.