Hier könnt ihr witzige Videos hochladen. Aber schreibt bitte einen Kommentar dazu und es wäre nett, wenn ihr auch mal eure Meinung zu den Videos schreiben würdet.
Ich fang mal an mit diesem Video Vögel kotzen nicht...
_________________________________________________ _______________________________________________ Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.
PEST: würdest du bitte mal..... du weißt ja, isch kann dat nit!
Also ..... das SEK singt ein LIED. Udn bitte keine politische diskussion anfangen, davon haben wir hier mehr als genug. Einfach mal als Spass nehmen
************************************************** Die drei Zeichen des Mitgefühls sind: Die Klagen eines Kindes zu verstehen, Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt, Fremden gegenüber freundlich zu sein.
Es ist nicht schimm, etwas nicht zu können. Das Gute an uns Menschen ist aber, das wir in der Lage sind, neues dazu zu lernen. Ich erkläre dir das noch mal mit Bildern. Es ist ganz einfach, ein Video in jeden Thread des Forums einzufügen. Dazu schau dir bitte die Bilder unten an. Ich bin mir absolut sicher, das du das danach auch kannst.
Ja, der SEK.Chor ist schon hart. Wenns nicht tatsächlich so wäre, wie sie es singen... Tortzdem sehr verrückt.
_________________________________________________ _______________________________________________ Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.
Geld verbrennen...so will ich auch einheizen können...
Eine Kreuzung in Petersburg. Eine Urlaubsreise mit dem Auto wert.[]
_________________________________________________ _______________________________________________ Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.