Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 719 mal aufgerufen
 Mittelaltermarkt
Ras Offline





Beiträge: 64

15.07.2008 21:51
Diebstahl in Halle/Higland Games Antworten

Irgendwie haben wir es Heimdalls Erben in Halle bei den Highland Games Anfang des Monats versprochen weiter zu geben. Den Erben sind am 5.7. so ungefähr nach 2 Uhr morgens 2 Rüstungen von der Turnierbahn gestohlen worden. Wurde auch eine Anzeige gegen unbekannt gemacht. Also wem irgendwo was verdächtiges Angeboten wird, oder bei ebay was sieht -meldet Euch am Besten direkt bei den Erben.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

15.07.2008 22:28
#2 RE: Diebstahl in Halle/Higland Games Antworten

Ausgerechnet Heimdalls Erben wurden beklaut?

In Neustrelitz ist letztes Jahr ein ganzes Zelt das Schmuck hatte leer geräumt worden. Auch da wurde Anzeige gegen unbekannt erstattet und bei EBAY gesucht, aber nichts ist dabei raus gekommen.
Die Frau hat ganz neu angefangen.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Ras Offline





Beiträge: 64

15.07.2008 22:52
#3 RE: Diebstahl in Halle/Higland Games Antworten

Ich kann mich an diesen Diebstahl erinnern, war auch zu diesem Zeitpunkt dort. Weiß nur nicht mehr welche Händlerin das war. Aber die Erben haben bestimmt auch Fotos von ihren Rüstungen

PEST Offline





Beiträge: 10.737

15.07.2008 23:05
#4 RE: Diebstahl in Halle/Higland Games Antworten

Das war die Freundin von den Schmieden, die auch bei mir Musik gemacht haben.
Aber wie sie heißt weiß ich nicht mehr. Jedenfalls hat sie ihren Stand wieder in Altlandsberg komplett gehabt.
Sie mußte alles neu kaufen.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

«« Poel
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz