Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.943 mal aufgerufen
 Selbstgemachte Kunst,Bilder,Skulpturen und andere Kunstgegenstände
Ras Offline





Beiträge: 64

11.07.2008 14:31
Fotomanipulation antworten

Ich hab mal ein bißchen mit dem photobearbeitungsprogramm Photoshop herumgebastelt und herausgekommen ist dies:

Was hab Ihr schon so gemacht?

Angefügte Bilder:
Schiff-im-Mondschein-Kopie.jpg  
PEST Offline





Beiträge: 10.673

14.07.2008 13:34
#2 RE: Fotomanipulation antworten

Ja wie geil sieht das denn aus...
Wie hast du das hinbekommen?

Ich hab mit GIMP mal das gemalt:

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Angefügte Bilder:
frau sitzend.jpg   Girl1.jpg   sprengfisch.JPG  
Ras Offline





Beiträge: 64

14.07.2008 19:59
#3 RE: Fotomanipulation antworten
Das ist Photoshop, zusammengesetzt aus 4 verschiedenen Bildern. Das Schiff war nie an der Küste sondern im Sonnenschein im Hafen. Der Strand, da war auch schönes Wetter. Das schwierigste war das Licht auf einander abzustimmen und es dann als Nacht erscheinen zu lassen. Deine Bilder sind aber auch toll. Den Käfer mag ich am liebsten
PEST Offline





Beiträge: 10.673

15.07.2008 23:08
#4 RE: Fotomanipulation antworten

Also so intensiv hab ich mich noch nicht mit den Bildbearbeitungsprogrammen befasst.

Der Käfer ist doch das Terroristensilberfischchen mit dem Sprengsatz auf dem Rücken, den du zum Bundeskanzleramt schicken wolltest.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Ras Offline





Beiträge: 64

16.07.2008 14:03
#5 RE: Fotomanipulation antworten

Ja weiß ich noch. Langsam müsste er doch auch da angekommen sein, oder ? Oder er hat sich wegen der Baustellen verlaufen ...öhm passiert mir in dieser doofen Stadt auch hin und wieder, weil die Umleitungen mieserabel ausgeschildert sind. Winters hat der Navi als sie nach Halle wollten, kreuz und quer geschickt, obwohl sie kurz vor der Autobahn waren.

PEST Offline





Beiträge: 10.673

16.07.2008 19:07
#6 RE: Fotomanipulation antworten

Also Silberfischchen sind sehr unzuverlässig. Sie lassen sich mit ein paar Krümel Brot ganz leicht ablenken und vom geplanten Weg abbringen.
Ob das Fischchen jemals im Amt ankommt???

Diese Navigeräte...selbst hier kann man sich ganz leicht vom Navi in die Taiga führen lassen, wo dann jegliche Wege enden. So kann man Plötzlich in einem dichten Wald landen und nicht mehr wissen, wo man sich befindet.
Wir werden noch von einem schlichten Atlas navigiert. Vorher die Fahrroute ansehen, wichtige Orteaufschreiben und los gehts. Die Karte immer dabei haben.
Ich hab bei der Armee gelernt, wie man die Karte lesen muß.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

PEST Offline





Beiträge: 10.673

16.07.2008 19:10
#7 RE: Fotomanipulation antworten

Ach übrigends...diese Katze hat bei mir Bier trinken gelernt.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Ras Offline





Beiträge: 64

16.07.2008 20:59
#8 RE: Fotomanipulation antworten

cool, könnte meine sein!

PEST Offline





Beiträge: 10.673

16.07.2008 22:46
#9 RE: Fotomanipulation antworten

Nu sach bloß, das deine Katze einen badeanzug trägt, schwimmen geht und Bier säuft...

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Ras Offline





Beiträge: 64

17.07.2008 11:25
#10 RE: Fotomanipulation antworten
Also im Goldfischglas hat sie schon gesessen nach dem ich das Wasser ausgegossen hab. Und Socken klaut sie auch, vielleicht zieht sie sie heimlich an ...
PEST Offline





Beiträge: 10.673

18.07.2008 01:35
#11 RE: Fotomanipulation antworten

Ha, wo du Socken klauen ansprichst...in Zinnowitz muß mir der schwarzgelbe Hund vom Klamottenstand einen Socken aus dem Zelt geklaut haben. jedenfalls fehlte am nächsten Morgen einer. Und das der Toppen das gewesen sein muß, weiß ich, weil der immer nachts um unser Zelt schleicht und Tienchens Fressnapf leer macht.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Giefane Offline





Beiträge: 391

25.07.2008 19:39
#12 RE: Fotomanipulation antworten

Und ich habe Emma auf frischer Tat auf Frühstückssuche erwischt, lach
Ansonsten bastle ich auch ganz gerne mit Fotos. Ich schicke Euch mal meine Idee zu Freya mit

Angefügte Bilder:
Freyja grafik gelb.JPG  
Giefane Offline





Beiträge: 391

25.07.2008 19:41
#13 RE: Fotomanipulation antworten

OOOps, da fehlt ja die Emma. Hier ist sie, früh um sechs auf leisen Pfoten....

Angefügte Bilder:
P1010045.JPG  
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen