Ja wie geil sieht das denn aus... Wie hast du das hinbekommen?
Ich hab mit GIMP mal das gemalt:
_________________________________________________ _______________________________________________ Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.
Das ist Photoshop, zusammengesetzt aus 4 verschiedenen Bildern. Das Schiff war nie an der Küste sondern im Sonnenschein im Hafen. Der Strand, da war auch schönes Wetter. Das schwierigste war das Licht auf einander abzustimmen und es dann als Nacht erscheinen zu lassen. Deine Bilder sind aber auch toll. Den Käfer mag ich am liebsten
Also so intensiv hab ich mich noch nicht mit den Bildbearbeitungsprogrammen befasst.
Der Käfer ist doch das Terroristensilberfischchen mit dem Sprengsatz auf dem Rücken, den du zum Bundeskanzleramt schicken wolltest.
_________________________________________________ _______________________________________________ Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.
Ja weiß ich noch. Langsam müsste er doch auch da angekommen sein, oder ? Oder er hat sich wegen der Baustellen verlaufen ...öhm passiert mir in dieser doofen Stadt auch hin und wieder, weil die Umleitungen mieserabel ausgeschildert sind. Winters hat der Navi als sie nach Halle wollten, kreuz und quer geschickt, obwohl sie kurz vor der Autobahn waren.
Also Silberfischchen sind sehr unzuverlässig. Sie lassen sich mit ein paar Krümel Brot ganz leicht ablenken und vom geplanten Weg abbringen. Ob das Fischchen jemals im Amt ankommt???
Diese Navigeräte...selbst hier kann man sich ganz leicht vom Navi in die Taiga führen lassen, wo dann jegliche Wege enden. So kann man Plötzlich in einem dichten Wald landen und nicht mehr wissen, wo man sich befindet. Wir werden noch von einem schlichten Atlas navigiert. Vorher die Fahrroute ansehen, wichtige Orteaufschreiben und los gehts. Die Karte immer dabei haben. Ich hab bei der Armee gelernt, wie man die Karte lesen muß.
Ach übrigends...diese Katze hat bei mir Bier trinken gelernt.
Nu sach bloß, das deine Katze einen badeanzug trägt, schwimmen geht und Bier säuft...
Also im Goldfischglas hat sie schon gesessen nach dem ich das Wasser ausgegossen hab. Und Socken klaut sie auch, vielleicht zieht sie sie heimlich an ...
Ha, wo du Socken klauen ansprichst...in Zinnowitz muß mir der schwarzgelbe Hund vom Klamottenstand einen Socken aus dem Zelt geklaut haben. jedenfalls fehlte am nächsten Morgen einer. Und das der Toppen das gewesen sein muß, weiß ich, weil der immer nachts um unser Zelt schleicht und Tienchens Fressnapf leer macht.
Und ich habe Emma auf frischer Tat auf Frühstückssuche erwischt, lach Ansonsten bastle ich auch ganz gerne mit Fotos. Ich schicke Euch mal meine Idee zu Freya mit