Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Sebby ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2008 23:20
FINALE antworten

FINALE ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhoooooooooo
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
3 : 2 bomben leistung, trotz bildausfälle

___________________________________________________________

Deutschland wird Europameister!!!
Internet Explorer sucks!!!

Sebby ( gelöscht )
Beiträge:

03.07.2008 21:26
#2 RE: FINALE antworten

tja schade...sollte wohl nich sein

___________________________________________________________

Deutschland ist Vize-Europameister!!!
Internet Explorer sucks!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.673

06.07.2008 22:39
#3 RE: FINALE antworten

Mach dir nix draus...wenns mal wieder einen wirklichen Grund gibt, auf dieses Land stolz zu sein, kannst du es hier schreiben.
Die Fußballopis haben selten noch genügend Puste, wenns um die Endrunde geht. Außerdem denke ich, das alles ein abgekartetes Spiel ist. Mit rechten Dingen gehts da selten zu.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

SoulEviscerator ( gelöscht )
Beiträge:

11.11.2008 17:18
#4 RE: FINALE antworten

Hehe... Fussball... Pfuiteufel. :D Viele Leute meinen Golf oder Angeln sei für sie der langweiligste Sport der Welt... ich finde Fussball toppt das. *g

Stand by your roots - but respect those of others!
"Sir, we are surrounded!" "Good, then we can attack in every direction."
DECHRiSTiANiZE!

PEST Offline





Beiträge: 10.673

11.11.2008 23:24
#5 RE: FINALE antworten

Nunja...Golf ist doch auch langweilig, oder?
Ich wüßte nicht, wie ich aus 100 Metern Entfernung sehen sollte, wo der kleine Ball nach dem Schlag hingeflogen ist.
Ich müßte den wohl mit GPS suchen.
Wenn man die Bälle mit nem Handy anrufen könnte und die dann piepsen, wäre ja auch noch gut...
Golf fahren ist schon etwas spannender, wenns durchs Gelände geht.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

SoulEviscerator ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 13:13
#6 RE: FINALE antworten

Ich wollte primär nur zum Ausdruck bringen, dass ich Fussball hasse. Aber typisch, du musst mir gleich wieder widersprechen. Pfff. ^^
Ausserdem ist das doch toll, wenn der Ball irgendwo im Nirgendwo verloren geht, dann kann man den suchen gehn und kommt u.U. noch in ein kleines, nagelegendes Wäldchen oder so... [:

Stand by your roots - but respect those of others!
"Sir, we are surrounded!" "Good, then we can attack in every direction."
DECHRiSTiANiZE!

PEST Offline





Beiträge: 10.673

12.11.2008 14:32
#7 RE: FINALE antworten

Zitat vom User:
Text:Aber typisch, du musst mir gleich wieder widersprechen. Pfff. ^^


Püüüü...
Ich hab keine Lust zum suchen. Schon garnicht in nahegelegenen Wäldchen, es sei denn man sucht Pilze.
Bälle sollten von Hunden gesucht werden.
Es reicht schon, wenn ich andauernd den Schraubenzieher oder den Hammer suchen muß...

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

SoulEviscerator ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2008 16:35
#8 RE: FINALE antworten

Wer Ordnung hält, ist zu faul zum Suchen.

In Antwort auf:
Es reicht schon, wenn ich andauernd den Schraubenzieher oder den Hammer suchen muß...

Zeigt doch immerhin schon mal, dass du nicht so ein fauler Mensch bist. :D

Asatru - As a Pagan I die
Stand by your roots - but respect those of others!
"Sir, we are surrounded!" "Good, then we can attack in every direction."
DECHRiSTiANiZE!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen