Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.283 mal aufgerufen
 Ritterfeste
Marion1510 Offline





Beiträge: 406

18.06.2008 20:33
Paaren Glien Antworten

Dieses Wochenende Mittelaltermarkt und Sonnenwendfest in Paaren. Wir haben es geschafft unser Auto doch noch zu füttern und fahren morgen Nachmittag los. Mal sehen wie es Diesmal wird. Dietmar hat wohl irgendwie sein Konzept geändert. Jedenfalls hat er in Schildow so was gesagt und auf seiner HP sieht es auch so aus, als würde er das Einhorn für alle zugänglich machen und nicht extra abkassieren.

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

22.06.2008 19:58
#2 RE: Paaren Glien Antworten

Hallo marion... hihi... bin doch schneller da, als ihr gedacht habt. sag mal, die 1510 hinter deinem namen, ist das dein geburtstag?? Sei lieb gegrüßt Andrea

PEST Offline





Beiträge: 10.737

22.06.2008 22:18
#3 RE: Paaren Glien Antworten

Lol...ich glaub das sollte 0815 werden, aber die Tasten waren nicht in Ordnung. Also hat sie 1510 genommen.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

23.06.2008 07:23
#4 RE: Paaren Glien Antworten

. Mein lieber kleiner Schatz ! Ich trete dich gleich in deinen süßen kleinen Hintern , wenn du mit mir stänkern willst . .Aber stimmt , das ist mein Geburtstag

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 10:20
#5 RE: Paaren Glien Antworten

Achneee.... noch so eine, die Mitte Oktober geburtstag hat. Wir sind eben die BESTEN!! ich hab einen tag nach dir, hihi

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

23.06.2008 10:53
#6 RE: Paaren Glien Antworten

Na dann ging das ja garnicht anders , als das wir uns so gut verstanden haben.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

23.06.2008 12:35
#7 RE: Paaren Glien Antworten
Okok...ihr seid im Oktober geboren, aber wer im Oktober Sex macht bekommt Krebs...Ätsch...
Das hab ich zwei mal hinbekommen....

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

23.06.2008 15:07
#8 RE: Paaren Glien Antworten

Das stimmt allerdings, hihi meine beiden damen sind krebs

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

23.06.2008 17:54
#9 RE: Paaren Glien Antworten

Iiiiiiiihhhh...du hast auch Flugversuche im Oktober gemacht???

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz